Testspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2024/2025
Meiner Ansicht nach sind die Test/Vorbereitungspiele für den Fan uninteressant..weitgehend die Spiele nicht in der Region..Spiele zb. gg. Atlas Del..SV WHV..VfL Ol.usw..würden weitaus interessanter sein.
Sandkrug, das "geforderte" WHV und Metjendorf sind auch weit weg, da hast du Recht.
Wie gut, dass man in der Vorbereitung im strukturstarken Niedersachsen noch 15 andere Derbygegner aus verschiedenen Ligen bespielen kann.
Sommerloch ok, aber Wasser in ein Sieb kippen?
Wie gut, dass man in der Vorbereitung im strukturstarken Niedersachsen noch 15 andere Derbygegner aus verschiedenen Ligen bespielen kann.
Sommerloch ok, aber Wasser in ein Sieb kippen?
-
- VfB-Megafan
Kader für das heutige Testspiel in der Niederlande!
Jason&Schröder&Demaj&Tiernan&Hajdi nicht vor Ort
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für die Info!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Die heutige Leistung sah doch schon deutlich besser aus! Über 90min konnte die Mannschaft das eigene Potenzial auf den Platz bringen, sodass wir am Ende mit 2:3 gegen die holländische 2. Liga Mannschaft verlieren. Leider gehen wir durch einen Absprachefehler in Rückstand, aber schaffen es durch einen Eckball per Deichi auszugleichen. Wir erspielen uns danach durch Zier und Brand noch weitere Chancen um das Spiel zu drehen, aber gehen durch einen 5m Abseitstor in Rückstand. Kurz nach der Halbzeit kassieren wir dann das erste richtige Gegentor, was souverän ausgespielt ist, aber lassen uns davon auch nicht beeindrucken und bleiben weiter mit starker Leistung aufm Platz! Viele offensive Balleroberungen haben uns die Möglichkeit gegeben schnell zu kontern, sodass Brand per 11m zum 2:3 verkürzen konnte und kurze Zeit später am Torwart zum 3:3 scheiterte - wirklich sehr gelungene Leistung!
Viele offensive/defensive Ideen Einsatz/Kampf/Leidenschaft
Sämtliche Spieler wurden eingesetzt
…
Viele offensive/defensive Ideen Einsatz/Kampf/Leidenschaft
Sämtliche Spieler wurden eingesetzt
…
-
- VfB-Megafan
Danke für den Bericht.
Gut das auch Adam wieder dabei ist.
Gut das auch Adam wieder dabei ist.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... niederlageDer VfB Oldenburg hat auch das zweite Testspiel in der Sommervorbereitung verloren. Allerdings zeigten die Oldenburger beim niederländischen Zweitligisten SC Cambuur Leeuwarden über weite Strecken eine gute Leistung und unterlagen unglücklich mit 2:3.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Bei besserem Wetter wäre es perfekt gewesen. Aber auch so ein gutes Auswärtserlebnis. Im Gegensatz zu den Busreisenden sind wir direkt zum Spiel gefahren und konnten uns nicht mehr die Stadt anschauen. In Cornjum gab es einen einfachen Sportplatz, aber mit geräumiger Anlage drumrum. Es gab einen Imbisswagen und ein Partyzelt mit Musik und reichlich Getränken.
Die Fans von Cambuur eröffneten das Spiel mit ein bisschen Rauch. Insgesamt könnte der VfB gut mithalten. Es gab einige Drangphasen von Leeuwarden und einige vermeidbare Fehler unsererseits, ein Abseitstor, das zählte, aber auch gute Spielzüge des VfB. Am besten gefiel mir, dass die Einstellung unserer Jungs passte und dass richtig gefightet wurde. Wenn die angeschlagenen Spieler wieder dabei sind, und vielleicht noch ein paar punktuelle Verstärkungen dazukommen habe ich bei einer solchen Einstellung keine Angst vor der kommenden Saison.
Die Fans von Cambuur eröffneten das Spiel mit ein bisschen Rauch. Insgesamt könnte der VfB gut mithalten. Es gab einige Drangphasen von Leeuwarden und einige vermeidbare Fehler unsererseits, ein Abseitstor, das zählte, aber auch gute Spielzüge des VfB. Am besten gefiel mir, dass die Einstellung unserer Jungs passte und dass richtig gefightet wurde. Wenn die angeschlagenen Spieler wieder dabei sind, und vielleicht noch ein paar punktuelle Verstärkungen dazukommen habe ich bei einer solchen Einstellung keine Angst vor der kommenden Saison.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
valeriii, valeraaa

sehe ich auch so.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für eure Berichte!
Auf der HP von Cambuur sind Fotos verlinkt!
https://cambuur.nl/nieuws/sc-cambuur-tr ... -3-2-zege/
Auf der HP von Cambuur sind Fotos verlinkt!
https://cambuur.nl/nieuws/sc-cambuur-tr ... -3-2-zege/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
-
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 07.07.2024 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Auf die Verlinkung überm Foto gehen...
Weiß jemand, wer der Spieler mir der 9 war?
Weiß jemand, wer der Spieler mir der 9 war?
-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ist ja eine Fotoagentur, deshalb nicht von mir verlinkt!
@ blue&white
Ich vermute mal, dass es der Spieler Ivankovic ist, zumindest hatte er diese Nummer beim Turnier in Sandkrug getragen.

@ blue&white
Ich vermute mal, dass es der Spieler Ivankovic ist, zumindest hatte er diese Nummer beim Turnier in Sandkrug getragen.
-
- VfB-Megafan
Hatte der denn in Sandkrug den Sechser gegeben?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, aber richtig bewerten konnte man ihn da nicht, da er in Sandkrug eher unauffällig agierte!