Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!
Danke den mitgereisten Fans.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sehe ich auch so. Der Lattentreffer hätte noch reingehen können. Bisher beste Defensive unsere LigaDino hat geschrieben: 04.12.2021 17:00 Die Mannschaft hat die gestellte Aufgabe - Sieg in Rehden - insgesamt souverän gelöst. Dass Rehden dabei nur sehr wenig Widerstand geleistet hat, ist deren Sache und nicht unsere.
Ich hoffe, dass vor dem Start der Rückrunde wenigstens der eine oder anderen Testspiel-Gegner unsere Truppe sportlich mal richtig fordert. Rehden konnte das heute nicht, wie schon davor Lüneburg. Und vom HSC Hannover erwarte ich es eher auch nicht.
Für Kaissis gilt natürlich dasselbe!Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 16:30 Sehr clever sich die fünfte Gelbe abzuholen, Zietarski!
Dennis Engel auch oder?Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 17:31Für Kaissis gilt natürlich dasselbe!Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 16:30 Sehr clever sich die fünfte Gelbe abzuholen, Zietarski!![]()
Toni Tore hat geschrieben: 04.12.2021 17:43 Wir gewinnen 4:1 in Rehden. Das liest sich wie eine Überschrift der bisherigen Saison. Wann hat es das mal gegeben? Und es zeigt, wie schön das alles ist. Ich freue mich sehr!
4:1-Auswärtssieg nach hochüberlegenem Spiel. 40 Punkte aus 17 Spielen. Zumindest ein Tor auf Bremen II gut gemacht. Beste Defensive der gesamten Liga - nicht nur der Südstaffel. Was wollen wir denn noch mehr? Klar, es ist legitim, die vorhandenen Schwächen anzusprechen, darauf hinzuweisen, dass wir die Gegner nicht mehr schwindelig spielen oder dass die Rivalen aus der Nordstaffel sicherlich stärker sein dürften. Aber, Leute, freut Euch doch mal!
Ich find's riesig. Fantastische Saison. Danke an Trainer und Mannschaft bis hierhin!
abwarten und den fokus darauf legen was noch kommt....wie schön das alles ist...
Wir haben die Tribüne beben lassenJanW hat geschrieben: 04.12.2021 21:27 Bis auf eine kurze Phase Mitte der zweiten Halbzeit wo der VfB irgendwie schludrig und fahrig gewirkt hat, war das ganze heute rundum eine geile Nummer. Dazu das endlos schlechte Wetter gegen Spielende. Das hat richtig Spaß gemacht und mir eine Gänsehaut der besonderen Art beschert. Danke an alle die da waren.
Das Volk erwartet diese Kundmachung in demütiger Vorfreude.Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.12.2021 19:22 sobald mich eine spielweise nachhaltig überzeugt werde ich das sicher kund tun.