BSV rehden - VfB, Sam 04.12., 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DerHollaender
VfB-Megafan

Re: BSV rehden - VfB, Sam 04.12., 15 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

sehr souveräner Sieg!
Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!
Danke den mitgereisten Fans.
:lol:
VfB olé!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bin sehr zufrieden und das mit Zietarski war durchaus ernst gemeint! Sehr starke Leistung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Mannschaft hat die gestellte Aufgabe - Sieg in Rehden - insgesamt souverän gelöst. Dass Rehden dabei nur sehr wenig Widerstand geleistet hat, ist deren Sache und nicht unsere.
Ich hoffe, dass vor dem Start der Rückrunde wenigstens der eine oder anderen Testspiel-Gegner unsere Truppe sportlich mal richtig fordert. Rehden konnte das heute nicht, wie schon davor Lüneburg. Und vom HSC Hannover erwarte ich es eher auch nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

4:1 gewonnen und wenn man sich hier teilweise die Kommentare anschaut würde man meinen wir kämpfen gegen den Abstieg. Manche haben echt zu viel Langeweile. Danke Dario! Geiler Trainer, geile Saison.
Sektion Hessen 8)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Dino hat geschrieben: 04.12.2021 17:00 Die Mannschaft hat die gestellte Aufgabe - Sieg in Rehden - insgesamt souverän gelöst. Dass Rehden dabei nur sehr wenig Widerstand geleistet hat, ist deren Sache und nicht unsere.
Ich hoffe, dass vor dem Start der Rückrunde wenigstens der eine oder anderen Testspiel-Gegner unsere Truppe sportlich mal richtig fordert. Rehden konnte das heute nicht, wie schon davor Lüneburg. Und vom HSC Hannover erwarte ich es eher auch nicht.
Sehe ich auch so. Der Lattentreffer hätte noch reingehen können. Bisher beste Defensive unsere Liga :D

Jetzt einen oder mehrere starke Gegner für die Winterpause finden, wäre von Vorteil
Wir wissen Ja nicht was auf die Mannschaft zukommt. Wird auf jeden Fall kein Rehden, hsc oder Lüneburg mehr werden.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Geiles Spiel! Aufstieg spielt gegen Abstieg! In allen belangen überlegen, hätten noch 2,3 Tore mehr machen können.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Mit der Mannschaft ist diesmal echt was drin, noch mit ein oder zwei Mann verstärken dann könnte 3. Liga wirklichkeit werden. Geiles Team. 😃
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 16:30 Sehr clever sich die fünfte Gelbe abzuholen, Zietarski!
Für Kaissis gilt natürlich dasselbe! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 17:31
Blaue Elise hat geschrieben: 04.12.2021 16:30 Sehr clever sich die fünfte Gelbe abzuholen, Zietarski!
Für Kaissis gilt natürlich dasselbe! :wink:
Dennis Engel auch oder?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Karte von Engel ist mir über Sporttotal ( so schlecht war die Kamera heute übrigens nicht) dann wohl durchgegangen! :P

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wir gewinnen 4:1 in Rehden. Das liest sich wie eine Überschrift der bisherigen Saison. Wann hat es das mal gegeben? Und es zeigt, wie schön das alles ist. Ich freue mich sehr!

4:1-Auswärtssieg nach hochüberlegenem Spiel. 40 Punkte aus 17 Spielen. Zumindest ein Tor auf Bremen II gut gemacht. Beste Defensive der gesamten Liga - nicht nur der Südstaffel. Was wollen wir denn noch mehr? Klar, es ist legitim, die vorhandenen Schwächen anzusprechen, darauf hinzuweisen, dass wir die Gegner nicht mehr schwindelig spielen oder dass die Rivalen aus der Nordstaffel sicherlich stärker sein dürften. Aber, Leute, freut Euch doch mal!

Ich find's riesig. Fantastische Saison. Danke an Trainer und Mannschaft bis hierhin!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Toni Tore hat geschrieben: 04.12.2021 17:43 Wir gewinnen 4:1 in Rehden. Das liest sich wie eine Überschrift der bisherigen Saison. Wann hat es das mal gegeben? Und es zeigt, wie schön das alles ist. Ich freue mich sehr!

4:1-Auswärtssieg nach hochüberlegenem Spiel. 40 Punkte aus 17 Spielen. Zumindest ein Tor auf Bremen II gut gemacht. Beste Defensive der gesamten Liga - nicht nur der Südstaffel. Was wollen wir denn noch mehr? Klar, es ist legitim, die vorhandenen Schwächen anzusprechen, darauf hinzuweisen, dass wir die Gegner nicht mehr schwindelig spielen oder dass die Rivalen aus der Nordstaffel sicherlich stärker sein dürften. Aber, Leute, freut Euch doch mal!

Ich find's riesig. Fantastische Saison. Danke an Trainer und Mannschaft bis hierhin!
:!:
Das Tor auf Bremen zaehlt aber nur bis naechste Woche was, da vermutlich weder Rehden noch Jeddeloh mit um den Aufstieg spielen werden.

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Wer in Rehden gewinnt hat den VfB noch nie geliebt!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Wer in Rehden gewinnt hat den VfB noch nie geliebt!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

...wie schön das alles ist...
abwarten und den fokus darauf legen was noch kommt.
sobald mich eine spielweise nachhaltig überzeugt werde
ich das sicher kund tun. das rehden m.m.n. nichts kann
hatte ich ja schon ziemlich am anfang geschrieben.

all denen die sich heute auf den weg gemacht haben gilt
der absolute dank für die unterstützung des vereins! respekt!

glückwunsch an die mannschaft und die trainer samt stab!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Bis auf eine kurze Phase Mitte der ersten Halbzeit wo der VfB irgendwie schludrig und fahrig gewirkt hat, war das ganze heute rundum eine geile Nummer. Dazu das endlos schlechte Wetter gegen Spielende. Das hat richtig Spaß gemacht und mir eine Gänsehaut der besonderen Art beschert. Danke an alle die da waren.

Edit:
Zuletzt geändert von JanW am 04.12.2021 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

JanW hat geschrieben: 04.12.2021 21:27 Bis auf eine kurze Phase Mitte der zweiten Halbzeit wo der VfB irgendwie schludrig und fahrig gewirkt hat, war das ganze heute rundum eine geile Nummer. Dazu das endlos schlechte Wetter gegen Spielende. Das hat richtig Spaß gemacht und mir eine Gänsehaut der besonderen Art beschert. Danke an alle die da waren.
Wir haben die Tribüne beben lassen 😂😁
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.12.2021 19:22 sobald mich eine spielweise nachhaltig überzeugt werde ich das sicher kund tun.
Das Volk erwartet diese Kundmachung in demütiger Vorfreude.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Schade, dass Tade Niehues nicht auch noch getroffen hat,, das wäre dann endgültig die Krönung des Spiels gewesen!
Edit!
Unser 1-0 hat nun doch nicht Robert Zietarski, sondern wieder einmal Marten Schmidt erzielt!

Antworten