Das versteht wohl keiner. Ist aber auch wirklich schwer bei so halbgaren Äußerungen auf Niveau eines bockigen Kleinkindes.Doublefish85 hat geschrieben:Das war ein Fehler. Verstehe das Problem jetzt nicht.radieschen hat geschrieben:Es ist schon merkwürdig, was so alles
in meine Meinung rein interpretiert wird.
Dann war ich wohl auch der Einzige, der den
nun wirklich dümmlichen Fehler gesehen hat,
als Kisiel vollkommen unnütz Altona eine Ecke bescherte....
Ich vergaß. Die Sehschwäche.
Man überlegt sich hier mittlerweile wirklich, ob man sich noch die Mühe machen soll, überhaupt was zu schreiben. Wir haben auswärts 6:2 gewonnen - SECHS ZU ZWEI! Schaut man ins Forum, hat man eher den Eindruck eines schmeichelhaften Unentschiedens. Natürlich machen wir Fehler - im Mannschaftsverbund und individuell. Die Defensive ist immer noch löchrig. Zwischen Abwehr und Mittelfeld ist bei Ballverlusten oft ein großes Loch. Einzelne Spieler wie Richter oder Volkmer spielen deutlich unter ihren Möglichkeiten. Konter werden zu oft zu schlampig gespielt usw. Und unser Leistungsvermögen reicht derzeit auch ganz sicher nicht dazu, auch nur annähernd an irgendwelche Aufstiegschancen zu denken. Aber wir haben erst 2:0 gegen Jeddeloh II und jetzt 6:2 in Altona gewonnen. Noch vor wenigen Wochen war unser größtes Problem, dass wir unsere vielen Chancen nicht nutzen. Und jetzt machen wir sechs Buden. Vier davon in weniger als 30 Minute. Steinwender hat einen großen Schritt gemacht. Die ganze Liga wird uns um diesen Jungen beneiden. Lukowicz trifft wieder. Bytyqi scheint einen Zauberfuß zu haben. Temin kann auf einmal nicht nur kämpfen und rennen, sondern auch Fußball spielen. Kifu nähert sich insgesamt gesehen immer weiter seiner längst vergangen geglaubten Form an. In N'dure haben wir einen hochtalentierten jungen Außenverteidiger. Posipal scheint langsam in die Spur zu finden. Und insgesamt spielt die Mannschaft einen offensiven und ansehnlichen Fußball, von dem wir unter Elia und Ehlers nur träumen konnten. Dass so gute Fußballer wie Siala oder Bookjans bei all dem gar nicht helfen können, kommt noch dazu. Diese Ausfälle fallen derzeit auch deshalb kaum auf, weil wir im Sommer so gute Verpflichtungen getätigt haben wie z.B. Matern - für mich das Herz der Mannschaft.
Ich zumindest freue mich sehr über die Erfolgserlebnisse unserer Mannschaft. Und allen anderen hier kann ich das ebenfalls empfehlen. Macht Spaß. In diesem Sinne: Glück auf!