Die NWZ hat auf Dich gehört, die Vorberichte waren erst heute Samstag drin.AufstiegVfB hat geschrieben:Für mich sind zwei Gegebenheiten bemerkenswert:kalimera hat geschrieben:Jeddeloh empfängt Kieler – VfB tritt bei Werder II an
https://www.nwzonline.de/fussball/regio ... 44457.html
1. die NWZ bringt neuerdings immer freitags die Vorberichte zu unseren Spielen. Die Folge ist, dass Samstag nichts mehr in der Zeitung
steht und die Nur-Samstagsleser (gibt`s `ne ganze Menge) nichts von den VfB-Spielen erfahren und damit auch kein Interesse geweckt
werden kann!
2. warum stellt die NWZ in ihren Berichten stets den SSV Jeddeloh vor dem VfB in den Vordergrund? Wenn sie das in der Ammerland-
Ausgabe tut, wäre das nachvollziehbar, aber doch nicht in der Oldenburgern Stadtausgabe!
Verstehe das, wer will!
Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 07.09.2019, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 07.09.2019, 14:00 Uhr
Dann müsste ja morgen die Hütte voll sein.Basis30 hat geschrieben:Die NWZ hat auf Dich gehört, die Vorberichte waren erst heute Samstag drin.AufstiegVfB hat geschrieben:Für mich sind zwei Gegebenheiten bemerkenswert:kalimera hat geschrieben:Jeddeloh empfängt Kieler – VfB tritt bei Werder II an
https://www.nwzonline.de/fussball/regio ... 44457.html
1. die NWZ bringt neuerdings immer freitags die Vorberichte zu unseren Spielen. Die Folge ist, dass Samstag nichts mehr in der Zeitung
steht und die Nur-Samstagsleser (gibt`s `ne ganze Menge) nichts von den VfB-Spielen erfahren und damit auch kein Interesse geweckt
werden kann!
2. warum stellt die NWZ in ihren Berichten stets den SSV Jeddeloh vor dem VfB in den Vordergrund? Wenn sie das in der Ammerland-
Ausgabe tut, wäre das nachvollziehbar, aber doch nicht in der Oldenburgern Stadtausgabe!
Verstehe das, wer will!
Arsch huh, Zäng ussenander
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
1278

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."