Wie mir solche Sätze auf den Geist gehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: (......)
Also Mund abputzen, Zuhause wieder kämpfen und 3 Punkte holen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wie mir solche Sätze auf den Geist gehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: (......)
Dein Avatar passt zu dirFightingPuck1897 hat geschrieben:Ich glaube du siehst kein Spiel live. Nur während der Spiele am rumpöbeln. Ein Spinner bist du.Pongo hat geschrieben:Ich glaube ich sehe mehr Spiele wie du live, nur Rede ich nicht alles schön .Hulle hat geschrieben:...und ein Pongo, der um die Ecke kommt, wenn es nicht läuft.
Es hat halt nicht sollen sein...Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Heute war ein gebrauchter Tag. Havelse war eben die bessere Mannschaft. Da machste nix. Haste scheiße auf Fuß, haste scheiße am Fuß.radieschen hat geschrieben:Wie mir solche Sätze auf den Geist gehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: (......)
Bin auf niemanden reingefallen. Hatte nur Lust zu pöbelnRevo hat geschrieben:Dass ihr immer wieder auf diese Trolle reinfallt...
Du hast hast ja noch nicht einmal eines in der Hose, aber wahrscheinlich bist du einer der seine Beine bis zu Muschi rasiert.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bin auf niemanden reingefallen. Hatte nur Lust zu pöbelnRevo hat geschrieben:Dass ihr immer wieder auf diese Trolle reinfallt...![]()
Pongo ist und bleibt ein armes Würstchen. Den hat wahrscheinlich nicht mal seine Mutter ernstgenommen.
Ein wahrer Analyst!JanW hat geschrieben:Es hat halt nicht sollen sein...Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Heute war ein gebrauchter Tag. Havelse war eben die bessere Mannschaft. Da machste nix. Haste scheiße auf Fuß, haste scheiße am Fuß.radieschen hat geschrieben:Wie mir solche Sätze auf den Geist gehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: (......)
Richtig. Würstchen sind ja auch zum essen da und gehören nicht in die Hose. Zu deinem anderen Gesülze sagt ich jetzt mal lieber nix.Pongo hat geschrieben:Du hast hast ja noch nicht einmal eines in der Hose, aber wahrscheinlich bist du einer der seine Beine bis zu Muschi rasiert.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bin auf niemanden reingefallen. Hatte nur Lust zu pöbelnRevo hat geschrieben:Dass ihr immer wieder auf diese Trolle reinfallt...![]()
Pongo ist und bleibt ein armes Würstchen. Den hat wahrscheinlich nicht mal seine Mutter ernstgenommen.
Habe mich nur angepasstJanW hat geschrieben:So. Da haben wir das Niveau von Pongo doch hinreichend geklärt...
Genau!Johann Ohneland hat geschrieben: Lobend möchte ich übrigens Ibo Temin erwähnen, den ich ja auch gerne mal kritisiere, aber gestern war nach seiner Einwechslung deutlich zu merken, wie er die anderen mitgerissen hat. War ein wichtiger Faktor, dass wir überhaupt noch mal ne Chance auf nen Punkt hatten
Das ist eine Frage der Qualität der Spieler. Wenn Spieler dazu überproportional neigen, kannste die auf Dauer nicht gebrauchen. Höherklassig kämen die ohnehin nicht zum Zuge!Johann Ohneland hat geschrieben: ...die für den VfB in den letzten Jahren schon üblichen katastrophalen Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten....
Danke für den Bericht.Johann Ohneland hat geschrieben:Es ist etwas schwierig das Spiel gestern objektiv zu bewerten, da die zweite Halbzweit und die letztendlich doch überraschende Möglichkeit auf einen Punktgewinn natürlich den Blick wohl etwas positiv beeinflussen - plus der übliche Alkohol, der das Ganze zumindest lustig machte...
Letztendlich muss man aber auch sagen, dass wir die erste Halbzeit völlig verpennt haben und zur Halbzeit auch bereits höher hätten zurückliegen können. Vielleicht lag es an der ungünstigen Anfahrt nach Hannover und dem Wetter, aber so richtig frisch wirkte die Mannschaft in den ersten Minuten nicht und dann war es eigentlich auch schon zu spät. Unabhängig davon gab es aber die für den VfB in den letzten Jahren schon üblichen katastrophalen Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten. Auch das man nochmal ins Spiel zurückkam, war zu nicht kleinen Teilen auch einem Quentchen Glück geschuldet. So war der Ball zur Ecke, die dem 3:1 voranging, definitiv nicht im Aus und der Treffer fiel auch aus einem Gestocher vor dem Tor. Auch das 3:2 war dann von Havelse schlecht verteidigt - Bei der 8. Ecke hätten sie sich eigentlich drauf einstellen können, dass die alle halbhoch auf den ersten Pfosten kommen. Aber seis drum. Andere machen natürlich auch Fehler.
Man hat der Mannschaft auch durchaus angemerkt, dass sie versucht haben, das Spiel zu drehen. Also vom Einsatz her aus meiner Sicht kein Vorwurf. Es ist nur erstaunlich, dass es scheinbar nicht möglich ist, zwei Halbzeiten konzentriert Fußball zu spielen. Es kann in dem Sinne ja auch kein Konditionsproblem sein, da es die "schlechten" Halbzeiten ja scheinbar beliebig zwischen erster und zweiter Hälfte wechseln.
Ich find insgesamt die Offensivbemühungen in ihren Ansätzen auch recht passabel, allerdings wird doch deutlich, dass in den entscheidenden Momenten, sei es beim letzten Pass, der Flanke oder dem Weg zum Tor recht häufig Unkonzentriertheiten oder Leichtsinnsfehler zu bemerken sind. Denn obwohl die Havelser Abwehr teilweise sehr offen stand, haben wir aus meiner Erinnerung keine wirklich gefährlichen Torchancen aus dem Spiel kreiert und waren komplett auf Standards angewiesen und das obwohl einige Male der Raum locker da gewesen wäre.
Lobend möchte ich übrigens Ibo Temin erwähnen, den ich ja auch gerne mal kritisiere, aber gestern war nach seiner Einwechslung deutlich zu merken, wie er die anderen mitgerissen hat. War ein wichtiger Faktor, dass wir überhaupt noch mal ne Chance auf nen Punkt hatten
Schade schadewie es immer geschrieben wird ist noch viel bescheidener.JanW hat geschrieben:Es hat halt nicht sollen sein...Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Heute war ein gebrauchter Tag. Havelse war eben die bessere Mannschaft. Da machste nix. Haste scheiße auf Fuß, haste scheiße am Fuß.radieschen hat geschrieben:Wie mir solche Sätze auf den Geist gehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: (......)