Das ist ein typischer Gesichtsausdruck von jungen Vätern.Feuerlein hat geschrieben:Boll guckt, als wenn im Moment des Fotos hinten nen Regal umfällt oder was anderes Schlimmes passiert

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist ein typischer Gesichtsausdruck von jungen Vätern.Feuerlein hat geschrieben:Boll guckt, als wenn im Moment des Fotos hinten nen Regal umfällt oder was anderes Schlimmes passiert
IG3P hat geschrieben:Das ist ein typischer Gesichtsausdruck von jungen Vätern.
http://www.vfb-oldenburg.de/gazi-siala- ... denburger/Gazi Siala bleibt Oldenburger - 'Lenni' und 'Süle' gehen nach Hause
Ich sehe das genau so! Alles Gute, Süle. Natürlich auch für Lennart Madroch.Blaue Elise hat geschrieben:Mit Süle, im Mittelfeld wesentlich stärker als auf der Position des LV, und immerhin mit neun Torvorlagen, verlieren wir jemanden, der immer alles auf dem Platz gibt, viel Drecksarbeit leistet und tw. bis zur totalen Verausgabung ackert. Mögen viele anders sehen, aber stimme da auch Radieschen zu.
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass wir uns an der Schnittstelle zwischen Amateur- und Profifußball positionieren. Spieler, die uns nicht weiterbringen, müssen uns aus sportlichen Gründen verlassen. Spieler, die uns weiterbringen, tauchen schnell auf dem Radar höherklassiger Vereine auf und gegen die können wir finanziell nicht mithalten. Dazu kommen Berater, die ihre Zöglinge auch gegen jede Vernunft höherklassig spielen sehen wollen.Schwede hat geschrieben:Ich glaube auch gar nicht mal, dass uns die oft geforderten echten Typen fehlen. Aber man hat das Gefühl dass man sich gar nicht erst mit Spielern beschäftigen muss, da in nem halben Jahr eh schon wieder die Hälfte die Kurve gekratzt hat.
Mag subjektiv sein, aber gefühlt bewegt sich die Drehtür immer schneller. Dass sie mal einen Spieler ausspuckt, der sich ernsthaft mit dem Verein identifiziert und den Laden auch nach vorne bringt, darauf hab ich fast zu hoffen aufgehört.
Das war auf jeden Fall schon länger her...Finde die Richtung an sich gut. Leider muss man auch festhalten, dass unter den 14 mit laufendem Vertrag auch noch, in meinen Augen, Kaderleichen sind. Könnte mir vorstellen, dass die Wandervögel JP und Leonel Kadiata eventuell noch gehen. Leider ist die Regionalliga wohl auch für Hugo zu viel. Das wären in meinen Augen noch drei Streichkandidaten.Kane hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich zuletzt (stand jetzt) 14 Spieler mit in die neue Saison genommen ?
Das betrifft in meinem Fall nicht nur den Kader. Wenn ich so etwas lese, dass Sanis + Trage fehlen, ein Catering/Qualität über das jeder Dorfflohmarkt Tränen lachen würde und auch diverse Vorfälle aus der jüngeren Vergangenheit, dann kann mich derzeit nichts hinter dem Ofen vor locken...Schwede hat geschrieben:Es war sicherlich ein schleichender Prozess, von daher kann ich es auch zeitlich nicht genau festmachen, aber seit ungefähr drei Jahren ist es mir ziemlich egal wer bei uns im Kader steht.
Ich kann mir knapp die Namen merken, hab nur in seltenen Fällen zur Rückennummer den passenden Namen und umgekehrt parat und nur die wenigsten würde ich in der freien Wildbahn wiedererkennen.
Ich glaube auch gar nicht mal, dass uns die oft geforderten echten Typen fehlen. Aber man hat das Gefühl dass man sich gar nicht erst mit Spielern beschäftigen muss, da in nem halben Jahr eh schon wieder die Hälfte die Kurve gekratzt hat.
Mag subjektiv sein, aber gefühlt bewegt sich die Drehtür immer schneller. Dass sie mal einen Spieler ausspuckt, der sich ernsthaft mit dem Verein identifiziert und den Laden auch nach vorne bringt, darauf hab ich fast zu hoffen aufgehört.