Dem Jubel nach, auf Sporttotal, das 10fachePfeffersteak hat geschrieben:Irgendwie um 800Frank aus Oldb hat geschrieben:wie viele zuschauer waren da?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dem Jubel nach, auf Sporttotal, das 10fachePfeffersteak hat geschrieben:Irgendwie um 800Frank aus Oldb hat geschrieben:wie viele zuschauer waren da?
Tsss, ich bin verbluefft. In der ersten Halbzeit waren wie anfaellig fuer Konter, ok. Aber ansonsten...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Scheinbar hab ich mal wieder ein anderes Spiel gesehen. Ganz schwacher Auftritt. Die wohl schwächste Leistung unter Elia bisher. Zwei gute Aspekte gab es: 1. Das Ergebnis. 2. Die Worte von Elia auf der PK. Er hat klar angesprochen, dass das (nach seinen Worten vor allem in der zweiten Halbzeit) heute wirklich schwach war. Da wurde nichts schöngeredet. Gut so!
Naja, ziemlich Kopflos des öfteren. Das letzte Anspiel fehlt. Pässe rückwärts oder guten Pässen nicht entgegengehen. Einsatz ok aber oft zu hektischGgaribaldi hat geschrieben:Tsss, ich bin verbluefft. In der ersten Halbzeit waren wie anfaellig fuer Konter, ok. Aber ansonsten...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Scheinbar hab ich mal wieder ein anderes Spiel gesehen. Ganz schwacher Auftritt. Die wohl schwächste Leistung unter Elia bisher. Zwei gute Aspekte gab es: 1. Das Ergebnis. 2. Die Worte von Elia auf der PK. Er hat klar angesprochen, dass das (nach seinen Worten vor allem in der zweiten Halbzeit) heute wirklich schwach war. Da wurde nichts schöngeredet. Gut so!
"Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."Wurmi hat geschrieben:Hurra das Geträller ist wieder da .Zum Glück wieder auf der anderen Seite.
Sehr anstrengend deinen "Argumentationen" zu folgen.Radi 67 hat geschrieben:Dass wir gesamt noch einige über den Sieg am Meckern sind ist schon manchmal echt Panne hätte man das Spiel verloren und super gespielt der auch wieder alles negativ gewesen.
Irgendwie wird doch von einem Personen immer das Haar in der Suppe gesucht oder
Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen?jayjay hat geschrieben:"Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."Wurmi hat geschrieben:Hurra das Geträller ist wieder da .Zum Glück wieder auf der anderen Seite.
Aber es steht jedem frei nach Bürgerfelde zu gehen.
Jo. Block A ist Geschichte.Dati85 hat geschrieben:Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen?jayjay hat geschrieben:"Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."Wurmi hat geschrieben:Hurra das Geträller ist wieder da .Zum Glück wieder auf der anderen Seite.
foley_artist hat geschrieben:Jo. Block A ist Geschichte.Dati85 hat geschrieben:Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen?jayjay hat geschrieben: "Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen."
Nein. Seitens des Vereins wurde in einem internen Schreiben, welches vom Fanbeauftragten weitergeleitet wurde u.a.mitgeteilt, dass der Block A ab jetzt wieder ein normaler Sitzplatzbereich ist. Ein Gespräch hierzu gab es nicht. Weder vor der Preiserhöhung, noch vor der "Schließung" des Supporterbereichs.Dati85 hat geschrieben:foley_artist hat geschrieben:Jo. Block A ist Geschichte.Dati85 hat geschrieben:
Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen?
Mmh erst 12 Euro zahlen gehen D/A, was wohl ohne Absprache statt fand. Hat man wenigstens jetzt vorher gesprochen miteinander?
Kann ich genauso zu 100% unterschreiben. Heute hat unser Keeper sein gesamtes Talent in 2 Situationen gebraucht um eine Katastrophe zu verhindern. HZ1 war brauchbar, aber in HZ2 haben wir nicht wirklich die Chancen erspielt. Das wir dank eines Dreckstores gewinnen, macht mir persönlich allerdings Hoffnung. Normalerweise büßen wir durch solche Eier Punkte ein.Bennixs hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder überrascht, was hier beschrieben wird.
Wäre Egestorf in Allem nur minimal konsequenter gewesen, wäre das heute ganz anders ausgegangen. Es war alles andere als überzeugend.
Was mir richtig übel aufgestoßen ist, war der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld. Gefühlte 15 Meter Niemandsland und keiner hat sich angeboten. Und wenn Egestorf umgeschaltet hat ist niemand mit zurück gegangen. Das hätte des öfteren übel enden können.