Sa., 22.09.18, 12:00 h, VfL WOB II - VfB OL
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Sa., 22.09.18, 12:00 h, VfL WOB II - VfB OL
Waldi Kowalcyk
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Der wäre auch noch zu haben:Fussballgott hat geschrieben: Ich finde es wirklch gut, dass wir auf junge Spieler setzen. Aber im Bereich Angriff würde uns vll. doch so ein alter Ex-Profi mit viel Erfahrung gut tun.
https://www.transfermarkt.de/nick-prosc ... eler/31535" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oh ja...der wüsste wo er stehen muss um ein Tor zu machen.
Jetzt fehlt nur noch der Sponsor der ihm einen Arbeitsplatz bietet und das Gehalt zahlt
Jetzt fehlt nur noch der Sponsor der ihm einen Arbeitsplatz bietet und das Gehalt zahlt

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Als ob so einer arbeiten wollen würde. Er ist sicherlich momentan nur noch arbeitslos, weil er noch auf einen Erstligisten aus dem Ausland oder einen deutschen Zweitligisten wartet...Fussballgott hat geschrieben:Oh ja...der wüsste wo er stehen muss um ein Tor zu machen.
-
- VfB-Megafan
Aber ich bin natürlich bei euch. Es gehört zum Job von Boll auch solche Kandidaten zumindest mal anzufragen....
Peter Neururer sagte:
"Die Tabelle lügt nicht!"
"Die Tabelle lügt nicht!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Maik Lukowicz muss ganz vorne rein, für die rechte Außenbahn haben wir genug andere Alternativen, JP Kadiata, Richter, Steinwender, Föll!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich glaube es ist irgendwie egal, wen man da vorne rein stellt! Zur Zeit haben wir die viel zitierte Sch... am Schuh!
Ich finde mit norderstedt kommt am we jedoch ein Gegner, bei dem der Knoten mal Platzen könnte! Es darf auch nicht darum gehen das Spiel mit einem
Geschossenen Tor über die Runden zu bringen. Es muss sofort weiter gemacht werden und wie die Bluthunde das zweite und dritte Tor nachgelegt werden...
Bloß nicht noch ein Unentschieden!
Ich finde mit norderstedt kommt am we jedoch ein Gegner, bei dem der Knoten mal Platzen könnte! Es darf auch nicht darum gehen das Spiel mit einem
Geschossenen Tor über die Runden zu bringen. Es muss sofort weiter gemacht werden und wie die Bluthunde das zweite und dritte Tor nachgelegt werden...
Bloß nicht noch ein Unentschieden!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die können ja was, so ist das nicht. in wob 90 minuten dran gewesen, das ist schon was.
wenn man es weiter schafft über 90 minuten + x konzentriert fußball zu spielen, dann
klappt das auch sehr bald wieder mit dem tore machen. da bin ich fest von überzeugt.
wenn man es weiter schafft über 90 minuten + x konzentriert fußball zu spielen, dann
klappt das auch sehr bald wieder mit dem tore machen. da bin ich fest von überzeugt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nun wahrscheinlich nicht mehr...so nah und doch so fern:Kane hat geschrieben:Der wäre auch noch zu haben:Fussballgott hat geschrieben: Ich finde es wirklch gut, dass wir auf junge Spieler setzen. Aber im Bereich Angriff würde uns vll. doch so ein alter Ex-Profi mit viel Erfahrung gut tun.
https://www.transfermarkt.de/nick-prosc ... eler/31535" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.transfermarkt.de/vereinslos ... ews/320616" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!