VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
VfB-Führung weicht Trainerdiskussion aus
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 13517.html
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 13517.html
Sonntag wird wohl das entscheidende Spiel für Ehlers sein
-
- VfB-Megafan
BfS hat doch mindestens den gleichen Druck!DerHollaender hat geschrieben: Whats or Ever: Gegen den BFS muss gewonnen werden. Sorry, das ist ne Menge Druck, aber so ist es nun mal!
Darum ist die Frage interessant, wer druckresistenter ist!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ich drücke der Mannschaft und dem Trainerteam für das Derby alle Daumen.
Ich denke, die Mannschaft wird sich in Derbyform präsentieren.
Ich denke, die Mannschaft wird sich in Derbyform präsentieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Die NWZ recherchiert also für ihre Artikel im VfB-Forum und bastelt daraus einen Artikel aus hohlen Phrasen und Halbwahrheiten. Warum wird in dem Artikel kein einziges Mal darauf eingegangen dass der VfL in der Tabelle wesentlich schlechter dasteht? In der Überschrift des Artikels wird angedeutet dass eine Ablösung des Trainers des VfB "derzeit kein Thema" ist, wirklich gesagt wurde von Doll aber dass dies "kein Thema" ist.
Immerhin kann Doll sprechen. Ich war mir da bisher nicht so sicher.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Stimmt, herrenberger hat mehr geredetSüdschwede hat geschrieben:Immerhin kann Doll sprechen. Ich war mir da bisher nicht so sicher.

Das „derzeit“ ist der eigene redaktionelle Beitrag vonzur Brügge und Wittig, immerhin.Oldenburger79 hat geschrieben:Die NWZ recherchiert also für ihre Artikel im VfB-Forum und bastelt daraus einen Artikel aus hohlen Phrasen und Halbwahrheiten. Warum wird in dem Artikel kein einziges Mal darauf eingegangen dass der VfL in der Tabelle wesentlich schlechter dasteht? In der Überschrift des Artikels wird angedeutet dass eine Ablösung des Trainers des VfB "derzeit kein Thema" ist, wirklich gesagt wurde von Doll aber dass dies "kein Thema" ist.
Es gibt einen Unterschied zwischen Etwas Sagen (Doll) und Daherschwätzen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bei einem Unterschied von ganzen 2 Punkten, würde ich nicht von "wesentlich" sprechenOldenburger79 hat geschrieben:Die NWZ recherchiert also für ihre Artikel im VfB-Forum und bastelt daraus einen Artikel aus hohlen Phrasen und Halbwahrheiten. Warum wird in dem Artikel kein einziges Mal darauf eingegangen dass der VfL in der Tabelle wesentlich schlechter dasteht? In der Überschrift des Artikels wird angedeutet dass eine Ablösung des Trainers des VfB "derzeit kein Thema" ist, wirklich gesagt wurde von Doll aber dass dies "kein Thema" ist.

Ein Sieg und die sind an uns vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wären, wären, Fahrradklingel,
(Albert Camus)
(Albert Camus)
In der Zusammenfassung sind das aber 3 echte Böcke, die in der Defensive einer Regionalligatruppe so nicht vorkommen dürfen. Aber "Zerlegen", wie die NWZ schreibt, sieht dann doch anders aus.
Für mich ist das eine andere Situation als vor einem Jahr. Bei Hirsch/Voigt hatte ich schon keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Da wurden permanent Spieler in der Analyse danach namentlich angeprangert und kurz daraufweggeekelt (meist Richtung Kanal) und durch Leute ersetzt, die als professionelle Heilsbringer verkauft wurden, aber überhaupt nicht weiterhelfen konnten. Niederlagen ertrug ich in der Hoffnung, dass der ganze Spuk bald ein Ende haben würde...
Dann kam, was kommen musste und mit Ehlers wohl so ziemlich die einzige Option, die der Verein angesichts der Hinterlassenschaften hatte. Zur neuen Saison wurde ein VfB mit viel Stallgeruch (Boll, Doll, plus Steinwender und U19 Spieler) unter schwierigen Bedingungen aufgestellt. Da hatte ich wieder Bock und konnte mich mit diesen Leuten identifzieren und war bereit, Geduld aufzubringen. Die habe ich immer noch. Ich glaube, diese Mannschaft hat das Potentiial, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und ich wünsche der neuen administrativen und auch der sportlichen Leitung, dass das gelingt. Noch schöner wäre natürlich, im Umkreis von 15 km die Nummer 1 der Liga zu sein. Das würde uns schon sehr viel weiterhelfen und Ruhe in den Laden bringen.
Für mich ist das eine andere Situation als vor einem Jahr. Bei Hirsch/Voigt hatte ich schon keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Da wurden permanent Spieler in der Analyse danach namentlich angeprangert und kurz daraufweggeekelt (meist Richtung Kanal) und durch Leute ersetzt, die als professionelle Heilsbringer verkauft wurden, aber überhaupt nicht weiterhelfen konnten. Niederlagen ertrug ich in der Hoffnung, dass der ganze Spuk bald ein Ende haben würde...
Dann kam, was kommen musste und mit Ehlers wohl so ziemlich die einzige Option, die der Verein angesichts der Hinterlassenschaften hatte. Zur neuen Saison wurde ein VfB mit viel Stallgeruch (Boll, Doll, plus Steinwender und U19 Spieler) unter schwierigen Bedingungen aufgestellt. Da hatte ich wieder Bock und konnte mich mit diesen Leuten identifzieren und war bereit, Geduld aufzubringen. Die habe ich immer noch. Ich glaube, diese Mannschaft hat das Potentiial, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und ich wünsche der neuen administrativen und auch der sportlichen Leitung, dass das gelingt. Noch schöner wäre natürlich, im Umkreis von 15 km die Nummer 1 der Liga zu sein. Das würde uns schon sehr viel weiterhelfen und Ruhe in den Laden bringen.
Zuletzt geändert von Hulle am 04.09.2018 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
pain is temporary - glory forever
Volle Zustimmung!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im Gegensatz zu Vorstand und Aufsichtsrat haben Trainer und Mannschaft diese Saison mein Vetrauen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich sag nur "was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr". entweder man kann etwas vermitteln
oder eben nicht. klar... warten wir ab. ganz nach katja ebstein "wunder gibt es immer wieder".
oder eben nicht. klar... warten wir ab. ganz nach katja ebstein "wunder gibt es immer wieder".

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich finde dass man auch Vorstand und Aufsichtsrat dazu zählen darf, im Gegensatz zu deren Vorgängern, aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.BöllerB hat geschrieben:Im Gegensatz zu Vorstand und Aufsichtsrat haben Trainer und Mannschaft diese Saison mein Vetrauen.
-
- VfB-Megafan
Stimmt. Die versuchen anscheinend das wiedermal sinkende Schiff zu retten. Da muss man auch mal Besch.. .. Sachen durchdrücken, was viele Fans missfällt. 2te Mannschaft ; GmbH andre Änderungen.Oldenburger79 hat geschrieben:Ich finde dass man auch Vorstand und Aufsichtsrat dazu zählen darf, im Gegensatz zu deren Vorgängern, aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.BöllerB hat geschrieben:Im Gegensatz zu Vorstand und Aufsichtsrat haben Trainer und Mannschaft diese Saison mein Vetrauen.
Immerhin machen die das nicht für sich, sondern für den Verein. Immerhin arbeiten die auch und machen es nebenbei und verbrauchen ihre Freizeit dafür.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB