<br><br>so wie du per aufkleber vorgibst, in rastede/loy etc einzukaufen, gebe ich vor<br>nicht in asiatische autos zu göbeln!!<br>Aber nicht, dass Du dann schon voll bist und mir den Wagen vollreiherst<br>
Vorbereitung steht endlich
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitung steht endlich
danke socci!<br><br>aber, ich werde selbstverständlich voll sein.<br>halbvoll, wenn ich nach dem geburtstag nach neuenburg komme.<br>dreiviertelvoll auf dem weg nach hause.<br>ganz voll, wenn ich dann den tag bei 3-4 glas rotwein ausklingen lasse.<br><br><br><br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
BV Garrel - VfB Oldenburg 0:8<br>
sorry, aber nur für den fall, dass ich auf dem hinweg nach neuenburg schon koordinationsschwierigkeiten habe und frau ewigfan mich als störend empfindet.<br>kann mir jemand bitte kurz den weg zu der urwald-arena beschreiben?!<br><br>danke
ewig währt am längsten!
Dann will ich mal:<br>A29 nordwärts,<br>Abfahrt Varel/Bockhorn raus, Richtung Bockhorn (übrigens Wohnsitz des Trainers von B'felde Süd)<br>Achtung: in Borgstede wird häufig geblitzt.<br>Immer auf dieser Bundesstraße bleiben und man kommt automatisch nach Neuenburg.<br>Gleich nach dem Ortsschild (ca. 50-100m) geht rechts eine Straße rein (Geheimtipp für stadionnahes Parken). Von dort auch gut zu Fuß zur Urwaldkampfbahn.<br>Offiziell zum Stadion geht's aber eine Straße weiter rechts (dort sind auch einige wenige Parkplätze vorhanden).<br>Bis morgen!
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>tüüt tüüt [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.04 um 19:18 von Soccer_Scientist geändert.)
danke hulle!<br><br><br>werde straße zwei nehmen lassen, da frau ewigfan mich nur hin bringt und herr soccer mich dann dreiviertelvoll wieder nach hause bringt!<br>
ewig währt am längsten!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Socci...warum haben die nicht 1:8 gewonnen? Trabi hat mir gerade zwischen zwei Schlücken aus der Karaffe versucht zu erklären, warum Joos ein Freundschaftstor reingelassen hat?!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
<br>
<br>so,so!<br><br>das wohnt gerold also!<br><br>vielleicht sollte man den guten aus bockhorn ins bockshorn jagen!!<br>der wird sicherlich anwesend sein!<br>Abfahrt Varel/Bockhorn raus, Richtung Bockhorn (übrigens Wohnsitz des Trainers von B'felde Süd<br>
ewig währt am längsten!
hilfe socci!<br><br>habe mich mit den anpfiffzeiten von garrel und neuenburg vertan?<br>wann willst du losfahren?<br>falls nicht zu früh - nimmste mich mit, denn mit frau ewigfan bin ich wohl erst um 16 uhr in neuenburg.<br>kriegst gleich noch eine tel-nr per mail, da ich ab 11:00 uhr nicht mehr online sein kann.
ewig währt am längsten!
ich ergebe mich jetzt in mein schicksl und werde ab sofort gezieltes aufbautraining für das spiel heute nachmittag machen!<br>nebenbei werde ich aber auch mein lebenswerk vervollständigen und die globalstudie:<br>"geschmacklichkeiten deutscher biere und ihre allgemein verträglichkeit für männliche mitteleuropäer"<br><br>mit der gebührenden sorgfalt fortsetzen.<br>@ socci<br><br>ich hoffe du hast meine tel-nr bekommen und es funzt.
ewig währt am längsten!
@ Ewigfan<br><br>Du alter Postingpusher...

Neuenburg - VFB 0 : 12
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Wer hat eigentlich die 20 Tore gemacht?
Wer hat eigentlich die 8 Tore gegen garrel und die 12 gegen Neuenburg gemacht?
<br>
<br>Erst an der roten Ampel drängeln und dann nicht hinterher kommen! Sonntagsfahrer!!<br><br>Hulle:<br>
pain is temporary - glory forever
@ hulle<br><br>du warst nicht da, bzw. man hat die förmliche vorstellung unserer personen versäumt.<br><br>@ hoffnung<br><br>viele schossen tore. unter anderem ferulli, was zu meinem erstaunen viele andere erstaunt hat.<br><br>p.s. beinahe vergaß ich, sandra ist in der dschungel-arena jetzt auch von kompetenter seite als edelfan geoutet worden.<br><br>@ b-felde süd<br><br>wo war euer drähner.<br>ich wollte ihn doch ins b-horn jagen. [br](Diese Nachricht wurde am 25.07.04 um 20:23 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
<br><br>Ja, Nee, ist klar !<br><br>@ Ewigfan<br><br>Du alter Postingpusher...
[br](Diese Nachricht wurde am 25.07.04 um 21:15 von jukej geändert.)Re: Vorbereitung steht endlich
<br>
<br>glasklar!<br>aber war trotzdem ein unterhaltsamer nachmittag!<br>Ja, Nee, ist klar ! <br>
ewig währt am längsten!
Die Torschützen von heute:<br><br>Schröer, Ferrulli, Weinrich, Klemptner, Eigentor Neuenburg, Ferrulli, Malek Musah, Malek Musah, Niemann, Nebo, Nebo.<br><br>Die von gestern weiß ich nicht mehr. Hab die Notiz schon gelöscht.
<br>
<br><br>War heute in Winschoten bei Groningen gegen Dunfermline und habe auch mit einigen Groninger Fans gesprochen. Von einem Spiel gegen den VfB wußte da aber keiner was... <br>Wann soll das nochmal genau stattfinden? Und ist das wirklich gegen die Erstliga-Mannschaft des FC?Hat das was zu sagen?<br><br>zaterdag 31-07-2004 Open Dag (Oosterpark, 11.00 uur-18.00 uur) <br><br>http://www.fcgroningen.nl/static/oefenwedstrijden.html
das spielgg groningen ist am 31. juli und wird entweder um 15 uhr oder um 15.30 abgepfiffen. laut HR soll das spiel im rahmen der dortigen saisoneröffnung stattfinden und es werden mehr las 20.000 zuschauer erwartet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft