VfB Oldenburg Traditionself
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg Traditionself
4:4 im ersten Spiel VfB gehe Frankfurt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Spiel 2
Werder - Hannover 96 2:4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
War wesentlich mehr drin, finde ich. Kocks scheint mir die Schwachstelle zu sein. Aber immerhin noch das 4:4 gemacht.Feuerlein hat geschrieben:4:4 im ersten Spiel VfB gehe Frankfurt
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Spiel 3
Frankfurt - Lissabon 3:6
Läuft
Läuft
Dachte das wären voll die Helden aus BremenFeuerlein hat geschrieben:Spiel 2

Was mich darin bestärkt, dass wir diese Eintracht hätten schlagen müssen. Aber egal. Gleich gegen Benfica besser machen.Feuerlein hat geschrieben:Spiel 3
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Werder von den Namen her wohl der beste Kader. Und wenn man bedenkt, dass die so ja eigentlich schon seit Jahren zusammen spielen schon verwunderlich, dass war echt schwach. Nur Tim Wiese war richtig stark - was ja nun nicht das beste ist, wenn der Torwart der beste Mann ist.
Benfica war gerade richtig stark. Lagen 0:2 hinten, haben sich dann aber gefunden und Frankfurt komplett dominiert. Und zu niedrig gewonnen. Da muss der VfB arg aufpassen. Das, wenn man verlieren sollte, man mit maximal 2 Toren Differenz verliert.
Benfica war gerade richtig stark. Lagen 0:2 hinten, haben sich dann aber gefunden und Frankfurt komplett dominiert. Und zu niedrig gewonnen. Da muss der VfB arg aufpassen. Das, wenn man verlieren sollte, man mit maximal 2 Toren Differenz verliert.
Läuft
Läuft
Jan Rosenthal , zuletzt ja bei Darmstadt 98, ist Jahrgang '86 und hat seine Karriere als privaten Gründen beendet. Er ist Lehrer in Oldenburg. Kann man den nicht noch ml fix verpflichten? 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Rosenthal" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainieren tut er bei uns ja eh schon :
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 66990.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Spiel 4 Hannover - Schalke 1:1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Rosenthal" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainieren tut er bei uns ja eh schon :

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 66990.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Spiel 4 Hannover - Schalke 1:1
Zuletzt geändert von Feuerlein am 04.01.2019 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Läuft
Läuft
Spielt der mit? 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Bei Hannoverjayjay hat geschrieben:Spielt der mit?
Läuft
Läuft
Wie ist Spiel 4 ausgegangen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Mein Fehler, Hannover gegen Schalke war Spiel 4jayjay hat geschrieben:Wie ist Spiel 4 ausgegangen?
Läuft
Läuft
Spiel 5. Ich nehme alles zurück^^Feuerlein hat geschrieben:Da muss der VfB arg aufpassen. Das, wenn man verlieren sollte, man mit maximal 2 Toren Differenz verliert.
VfB - benfica 4:1 bockstarker Auftritt vom VfB (allerdings auch etwas Glück, klarer Strafstoß beim Stande von 2:0 gegen uns nicht gegeben und direkt im Gegenzug das 3:0)
Läuft
Läuft
Der VfB Oldenburg schlägt Benfica Lissabon.
Mit Torwart läuft es gleich viel besser. Gut dass wir getauscht haben.

Mit Torwart läuft es gleich viel besser. Gut dass wir getauscht haben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
4-1 gegen Benfica gewonnen, als Gruppensieger im Halbfinale. Der Torwartwechsel Gropius für Kocks war bedeutend!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
die ganzen VfB Fans wohl nur an der Bierbude mann hört NIX von denen

Gropius? Top Tradition...Blaue Elise hat geschrieben:4-1 gegen Benfica gewonnen, als Gruppensieger im Halbfinale. Der Torwartwechsel Gropius für Kocks war bedeutend!
Sektion Hessen 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Hat er eigentlich schon für die Damen gespielt?Marcel hat geschrieben:Gropius? Top Tradition...Blaue Elise hat geschrieben:4-1 gegen Benfica gewonnen, als Gruppensieger im Halbfinale. Der Torwartwechsel Gropius für Kocks war bedeutend!

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Kocks... irgendetwas klingelt bei diesem Namen, kann ihn aber nicht genau zuordnen. Saison 93/94 so um den Dreh?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !