!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Gewonnen, Glückwunsch ! Egal wie
Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Fan
3 Punkte, juhu und Glückwunsch
Hoffentlich gibt das den gewünschten Auftrieb

Hannover 96 U23 vergibt mit Benschop und Fossum Führung gegen den VfB Oldenburg
Auch mit den beiden Bundesliga-Akteuren und eigener Führung im Rücken konnte sich die U23 von Hannover 96 gegen den VfB Oldenburg nicht durchsetzen. Wieder einmal wurde die Chance, sich in der Tabelle nach oben zu arbeiten, liegen gelassen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/u23-h ... oldenburg/
Fotos
http://www.sportbuzzer.de/gallerie/hann ... oldenburg/
VfB Oldenburg gelingt Befreiungsschlag in Hannover
Auch mit den beiden Bundesliga-Akteuren und eigener Führung im Rücken konnte sich die U23 von Hannover 96 gegen den VfB Oldenburg nicht durchsetzen. Wieder einmal wurde die Chance, sich in der Tabelle nach oben zu arbeiten, liegen gelassen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/u23-h ... oldenburg/
Fotos
http://www.sportbuzzer.de/gallerie/hann ... oldenburg/
VfB Oldenburg gelingt Befreiungsschlag in Hannover
Hat schon jemand Tortes Tor zur Sportschau geschickt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wer hat denn die anderen Tore geschossen? Das waren wohl weniger schöne ....?
2x Richter und die waren auch schön.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das "Tor des Monats" wird seit Jahren überbewertet, kein Vergleich mehr zu früheren Jahren. Meistens zäht nur noch wer das Tor geschossen hat. Da muss im Amateurbereich schon ein ganz außergewöhnlicher Treffer fallen, um in der Auswahl berücksichtigt zu werden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hat schon jemand Tortes Tor zur Sportschau geschickt?
" Süles" direkt verwandelte Ecke gegen Eutin hätte es auch in die Auswahl schaffen können, ebenso Franziskus listiges Tor im gleichen Spiel.
Irgendwie hatte das heute Ähnlichkeit mit dem Altona Spiel, zwei Tore wie aus dem nichts. Trotzdem zeigt das Tor von Torte, dass es sich lohnt mal abzuziehen. Bukovski hat uns heute in einigen wichtigen Momenten den Sieg gerettet. Ebenfalls positiv die lange Spielzeit von Mäkijärvi und das Debüt von P. Onnen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
genau... einfach mal draufhalten!...dass es sich lohnt mal abzuziehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das 3:1 war ganz hohe Fußballschule. Ball toll erkämpft, zwei Superpässe, ein guter Laufweg und dann überlegt abgeschlossen. Etwas Besseres gibt es in der Regionalliga Nord nicht.Kane hat geschrieben:2x Richter und die waren auch schön.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das stimmt. Trotzdem wäre es mMn wichtig, wenn der VfB dort einfach mal namentlich und bildlich auftauchen würde. Positive Werbung!Blaue Elise hat geschrieben:Das "Tor des Monats" wird seit Jahren überbewertet, kein Vergleich mehr zu früheren Jahren.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hat schon jemand Tortes Tor zur Sportschau geschickt?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Support gestern kam bei Sporttotal gut rüber. Außerdem war er endlich mal wieder sehr abwechslungsreich und nicht dieses Dauerlalala im 10 Minuten Takt.
War Fighting Puck gestern eigentlich in Hannover?
@ Toni Tore
Stimmt, der Angriff zum 3-1 war wirklich wie aus dem Lehrbuch, auch die Chance zum 4-1 von Richter war sehr schön herausgespielt.
Die Übertragung aus Hannover bei Sporttotal konnte man sich, wie schon in Wolfsburg, wirklich gut ansehen. Es ließ sich alles verfolgen, in Jeddeloh war es dagegen wieder eine Katastrophe!

@ Toni Tore
Stimmt, der Angriff zum 3-1 war wirklich wie aus dem Lehrbuch, auch die Chance zum 4-1 von Richter war sehr schön herausgespielt.
Die Übertragung aus Hannover bei Sporttotal konnte man sich, wie schon in Wolfsburg, wirklich gut ansehen. Es ließ sich alles verfolgen, in Jeddeloh war es dagegen wieder eine Katastrophe!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
das 1:1 war btw auch sehr stark. da muss man erst ma hinrennen. also eig waren alle 3 tore gestern super
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ja war Er.Blaue Elise hat geschrieben:Der Support gestern kam bei Sporttotal gut rüber. Außerdem war er endlich mal wieder sehr abwechslungsreich und nicht dieses Dauerlalala im 10 Minuten Takt.![]()
@ Toni Tore
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Und äußerst hübsch gekleidet, wie ich finde.FightingPuck1897 hat geschrieben:Ja war Er.Blaue Elise hat geschrieben:Der Support gestern kam bei Sporttotal gut rüber. Außerdem war er endlich mal wieder sehr abwechslungsreich und nicht dieses Dauerlalala im 10 Minuten Takt.![]()
@ Toni Tore

Aber das waren recht viele gestern.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich bin selbst eher Fan von melodischen selbstgetexten Sachen, die nicht so klingen wie in jeder anderen Kurve auch. Aber für ein Spiel war das okay. Hat Spaß gemacht und in der Hinsicht war der Support durchaus mal eine gelungene Abwechselung. 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich hoffe, das jetzt der Knoten geplatzt ist!!!
Es geht jetzt nur zusammen, bei der aktuellen Verletzten Situation.
Wir müssen alle zusammen halten: Fans, Spieler, Trainer, Vorstand und Sponsoren!!!
Wir packen das gemeinsam!!!
Es geht jetzt nur zusammen, bei der aktuellen Verletzten Situation.
Wir müssen alle zusammen halten: Fans, Spieler, Trainer, Vorstand und Sponsoren!!!
Wir packen das gemeinsam!!!
Havelse, Lüneburg, Rehden, Altona und Braunschweig II sind die nächsten Gegner. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass zehn Punkte möglich sind.vfb-leo hat geschrieben:Ich hoffe, das jetzt der Knoten geplatzt ist!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
ich will ja nicht schulmeistern, aber 5x3=15! warum nicht nach dem Maximum greifen, alter freund?Senf hat geschrieben:Havelse, Lüneburg, Rehden, Altona und Braunschweig II sind die nächsten Gegner. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass zehn Punkte möglich sind.vfb-leo hat geschrieben:Ich hoffe, das jetzt der Knoten geplatzt ist!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nochmal zur Stimmung: Das war vorgestern wirklich toll. Man konnte vor dem Rechner alles gut verstehen. Und es war x-mal besser als sonst. Die guten alten Lieder. Wenig Schnarch-lalelu. Ab jetzt nur noch oldschool! 

Hier nochmal Tortes Hammer:
https://www.facebook.com/sporttotal.tv/ ... GFgvRdwqg4" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/sporttotal.tv/ ... GFgvRdwqg4" onclick="window.open(this.href);return false;