VfB Trikot 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Trikot 2017/2018
Das neue Trikot kommt gut an. Hab schon viele Leute im Stadion damit gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, mich zum Beispiel. Das ist richtig gut gelungen und der Preis ost fair.
Mein System kennt keine Grenzen
Ich habe es mir auch zugelegt. Sieht wirklich toll aus, aber die Qualität??? Das Wappen und der Name kein Aufdruck sondern direkt im Trikot drin? Irgendwie fühlt es sich auch billiger an als die bisherigen Trikots. Der Stoff erinnert mich an die nachgemachten Trikots, die man früher und heute noch schön auf den Märkten in Südeuropa für 15 EUR ergattern kann.
Aber egal, sieht klasse aus!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die Trikots können nun auch im Shop erworben werden:
https://shop.vfb-oldenburg.de/produkt-k ... e/trikots/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und natürlich in der Blauen Burg
Die Trikots fallen meiner Meinung nach etwas größer aus, als die Alten.
https://shop.vfb-oldenburg.de/produkt-k ... e/trikots/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und natürlich in der Blauen Burg

Die Trikots fallen meiner Meinung nach etwas größer aus, als die Alten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Die werden alle dünner. Also ja, der Stoff ist ein anderer, aber das ist bei den Bundesligisten auch so. Finde das Trikot auch schick (beide) und habe mir das erste mal seit 15 Jahren wieder eins zugelegt.Uwe hat geschrieben:Ich habe es mir auch zugelegt. Sieht wirklich toll aus, aber die Qualität??? Das Wappen und der Name kein Aufdruck sondern direkt im Trikot drin? Irgendwie fühlt es sich auch billiger an als die bisherigen Trikots. Der Stoff erinnert mich an die nachgemachten Trikots, die man früher und heute noch schön auf den Märkten in Südeuropa für 15 EUR ergattern kann.