VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
War der nicht nebenbei auch bei dieser VDV Geschichte.
Ich verzeihe ihm und Hirsch auch mal Fehler, wie auch den Spielern.
Aber Selbstkritik höre ich von der sportlichen Leitung nie, nur seltsame Aussagen in der Presse über Mannschaft und Verein.
Einige Leute sollten sich mal nicht so wichtig nehmen und erst einmal selber die Hausaufgaben machen. Von den Herrschaften hat auch noch niemand etwas vorzuweisen.
Ich verzeihe ihm und Hirsch auch mal Fehler, wie auch den Spielern.
Aber Selbstkritik höre ich von der sportlichen Leitung nie, nur seltsame Aussagen in der Presse über Mannschaft und Verein.
Einige Leute sollten sich mal nicht so wichtig nehmen und erst einmal selber die Hausaufgaben machen. Von den Herrschaften hat auch noch niemand etwas vorzuweisen.
Johann Ohneland hat geschrieben:Laut Ticker war es eine klare Fehlentscheidung. Kann da jemand was zu sagen?AufstiegVfB hat geschrieben:...aber nur, wenn nicht wieder so überflüssig foul gespielt wird, wie vor dem zweiten Gegentor.Frank aus Oldb hat geschrieben:ach... gegen rehden gewinnen wir, und dann ist alles wieder gut.
Warum man da so stümperhaft reingehen muss, habe ich mich sofort gefragt. Als Spieler sollte man auch wissen, dass derartige Fouls
immer für Gefahr sorgen können!
Gelbe Karte für Leon Lingerski (VfB Oldenburg)
Lingerski spielt klar den Ball. Harte Entscheidung
Wo steht denn da was von Klarer Fehlentschiedung ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Liest sich für mich wie eine Fehlentscheidung.66. Minute
Flensburg tritt einen Freistoß als Flanke vor das Tor. Der setzt einmal auf und geht dann ohne Berührung des eines Spielers ins Tor. Ärgerlich, denn Lingserski hatte vorher klar den Ball gespielt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dachte die harte Entscheidung bezog sich auf die Gelbe nicht auf das Foul.
Vom Senger Block schwer zu erkennen, ich habe es nicht als Fehlentscheidung zur Kenntnis genommen.. Ball gespielt ist ja auch kein Freifahrtschein, sondern es kommt ja immer drauf an wie man zum Ball geht..
Vom Senger Block schwer zu erkennen, ich habe es nicht als Fehlentscheidung zur Kenntnis genommen.. Ball gespielt ist ja auch kein Freifahrtschein, sondern es kommt ja immer drauf an wie man zum Ball geht..
-
- VfB-Megafan
Ah. Ich wollte auch nichts unterstellen, aber die Aussagen hier im Forum lasen sich für mich sehr unterschiedlich. Daher die Nachfrage.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Alles gut, wenn man beide Ticker Einträge im Zusammenhang liest, hört das schon so an, wie du es gesagt hast.
Nun bin ich wirklich auf den nächsten Kick beim Abstiegskandidaten Rehden gespannt. Da muss jetzt wirklich mal was kommen, was nach Fußball aussieht und sich wie Fußball anfühlt. Und man sollte im Vorfeld seitens Trainer / sportl. Leitung endlich mal das Sprücheklopfen einstellen und sich auf die Arbeit mit der Mannschaft konzentrieren.
Wenn gegen Rehden und Braunschweig ansprechende Leistungen gezeigt werden, werde ich mir das darauffolgende Heimspiel gegen Hildesheim ansehen. Ansonsten werd ich lieber ne kleine Hoppingtour ins Auge fassen.
Wenn gegen Rehden und Braunschweig ansprechende Leistungen gezeigt werden, werde ich mir das darauffolgende Heimspiel gegen Hildesheim ansehen. Ansonsten werd ich lieber ne kleine Hoppingtour ins Auge fassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Vielleicht kommen die Appetitanreger ja noch.
Ab jetzt noch 39 Punkte!

Ab jetzt noch 39 Punkte!
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oder man kann ihn auch laufen lassen so wie Adomako vorm 0-1?AufstiegVfB hat geschrieben:...aber nur, wenn nicht wieder so überflüssig foul gespielt wird, wie vor dem zweiten Gegentor.Frank aus Oldb hat geschrieben:ach... gegen rehden gewinnen wir, und dann ist alles wieder gut.
Warum man da so stümperhaft reingehen muss, habe ich mich sofort gefragt. Als Spieler sollte man auch wissen, dass derartige Fouls
immer für Gefahr sorgen können!

Lingerski ist auch einer, der ordentlich dazwischenhaut, genauso wie Bastürk. Das geht hin und wieder auf Kosten eines Freistoßes. Daraus muß aber auch nicht zwingend ein Tor fallen. Für Klinkmann war dieser Ball fies, er konnte da nicht mehr reagieren.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ist ja leider nicht so gelungen..Kane hat geschrieben:Das Saisonziel kann nur sein, nicht noch mehr Leute mit Spielen wie gegen WOB zu vergraulen.
Irgendwann in den nächsten Wochen wird das Wetter sicher besser werden,aber wenn die Leistungen weiterhin so sind ,dann wird der VfB irgendwo im Mittelfeld dümpeln und damit keine weiteren Zuschauer ziehen..Nach ganz oben ist der Zug eh schon abgefahren..
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Zuschauer werden nach Meppen fahren, denn da ist Oben. Vielleicht schaffen, die sogar den Aufstieg. Und wenn nicht, werden die nächste Saison bestimmt tief fallen, da werden die Lichter ausgehen. Wenn in Meppen nichts mehr geht, kommen wieder alle zu uns. Aber nur wenn das Wetter im Sommer mitspielt, sonst gehen die Leute sowieso wieder zu den Baskets. Vielleicht mal die Füße still halten, dann brauch man nicht jedes mal in die Stiefel, wenn es zu regnen anfängt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin mal auf nächste saison gespannt. da steht ja wohl in weiche eine
fusion an, und definitiv das ziel 3. liga. die wollen hoch.
fusion an, und definitiv das ziel 3. liga. die wollen hoch.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das wollen doch viele.
Weiche und Eichede haben aber sogar zusammengenommen grade mal ungefähr halb so viele Zuschauer wir.
Keine Ahnung wie das sponsorentechnisch ausschaut, aber dort herrscht ja mit dem Handball auch große Konkurrenz.
Aber gut wenn wir die Favoritenrolle abgeben können, fand das sowieso nicht so prickelnd jetzt schon Druck auf die nächste Saison auszuüben, sowas geht selten gut.
Weiche und Eichede haben aber sogar zusammengenommen grade mal ungefähr halb so viele Zuschauer wir.
Keine Ahnung wie das sponsorentechnisch ausschaut, aber dort herrscht ja mit dem Handball auch große Konkurrenz.
Aber gut wenn wir die Favoritenrolle abgeben können, fand das sowieso nicht so prickelnd jetzt schon Druck auf die nächste Saison auszuüben, sowas geht selten gut.
Die haben wir schon lange abgegeben..Oldenburger79 hat geschrieben: Aber gut wenn wir die Favoritenrolle abgeben können,
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gut so. Meppen hatte vor dieser Saison schließlich auch keine.
Eichede hat ja mit Flensburg nichts zu tun. Die Fusion ist zwischen Flensburg 08 und Weiche. Neues Projekt, gebündelte Kräfte....da geht was. Was in Flensburg jetzt schon möglich ist, sieht man auch an deren Kader.Oldenburger79 hat geschrieben:Das wollen doch viele.
Hinsichtlich der Bestrebungen von Lübeck und Flensburg in der/n kommenden Spielzeit(en), wäre es für uns nicht schlecht den Kielern einen Aufstieg in die 2.Liga zu wünschen.say hat geschrieben:Eichede hat ja mit Flensburg nichts zu tun. Die Fusion ist zwischen Flensburg 08 und Weiche. Neues Projekt, gebündelte Kräfte....da geht was. Was in Flensburg jetzt schon möglich ist, sieht man auch an deren Kader.Oldenburger79 hat geschrieben:Das wollen doch viele.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden,da ich den Eindruck habe,das einige "Vereinsleute"hier Politik machen!Da wird hier schon wieder lustig gegen unseren Trainer geschoßen,Pläne in Frage gestellt,alles in Frage gestellt,nur weil wir nicht ganz so gut aus den Startlöchern gekommen sind!Da meckern schon wieder die gleiche Leute!Als vor 1,5 Jahren der regionale Jugendwahn ein Ende fand,der VfB das Profitum einführte,erfahrene Spieler langfristige Verträge bekamen,wurde hier gejubelt!Jetzt müssen wir da durch!So schlecht sehe ich die Leistungen nicht!Vielleicht auf ein paar Positionen im Sommer krachende Verstärkungen und wir spielen ganz oben mit!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Aufsteigen wollen viele. Von daher gut wenn man tief stapelt.