Das kleine gelbe Tier mit den schwarzen Punkten und dem langen Schwanz heißt Marsupilami.Marsipulami hat geschrieben:… alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami …

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das kleine gelbe Tier mit den schwarzen Punkten und dem langen Schwanz heißt Marsupilami.Marsipulami hat geschrieben:… alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami …
Bitte kurz vor Weihnachten keinen Unfrieden im Forum provozieren!James hat geschrieben:Das kleine gelbe Tier mit den schwarzen Punkten und dem langen Schwanz heißt Marsupilami.Marsipulami hat geschrieben:… alle dachten ich wäre ein richtiges Marsipulami …
schwede, laß ihn doch noch ein bißchen weiter rumtrollen. ich finds ziemlich witzigSüdschwede hat geschrieben:Da du ja noch eigener Darstellung offenbar bei sämtlichen Spielen dabei bist, kommt doch bei der kommenden Partie im neuen 96er-Stadion mal vorbei. Ich lad dich auf ne Fanta ein und wir diskutieren das "unter Männern". Da dich ja keiner kennt, frag dich zu mir durch. Mich kennt man.
Das dachte ich mir. Alles gut.Marsipulami hat geschrieben:da ist noch ein Geheimnisdahinter...
Wenn schon unqualifizierte Kommentare, dann zumindest bitte im richtigen Thread. Sonst vergaloppierst du dich noch.Hengst hat geschrieben:Oh Gott, da passiert ja gar nix mehr??![]()
Wir wollen ja nicht immer nur meckern... da muss was getan werden.![]()
Vorschlag: Wir verkaufen virtuelle Dauerkarten zu je 1 Euro an die VfB Fans + Sympathisanten.
Wird bestimmt "Bombe" und macht guten Eindruck bei der Stadt!!!
Wenns nichts wird, kann die Kohle ja für die Jugendarbeit ausgegeben werden
Schlag es doch dem Verein vor. Oder starte selber die Aktion.Hengst hat geschrieben:Oh Gott, da passiert ja gar nix mehr??![]()
Wir wollen ja nicht immer nur meckern... da muss was getan werden.![]()
Vorschlag: Wir verkaufen virtuelle Dauerkarten zu je 1 Euro an die VfB Fans + Sympathisanten.
Wird bestimmt "Bombe" und macht guten Eindruck bei der Stadt!!!
Wenns nichts wird, kann die Kohle ja für die Jugendarbeit ausgegeben werden
@ HengstHengst hat geschrieben:Immerhin Rumpelsieg!! Spielerisch wars ne 4 und Kämpferisch ne 3!
Ein Spitzenmannschaft haut die 7:0 weg! Leider sind wir keine Spitzenmannschaft...naja.
Fazit der Hinrunde: Im Gegensatz zur vorherigen Sasion ist diese eine Entäuschung...kein Pokal, keine Chance auf die Meisterschaft!
Das spielerische Bemühen und den Kampf kann man der Mannschaft aber nicht absprechen. Schaun wir mal....
Wie kann die Meisterschaft von Meppen noch verhindert werden? Fingierte Angebote an die Leistungsträger oder einfach wegkaufen bzw. unmoralisch abwerben;- so wie Bayern München.![]()
![]()
![]()