Er schreibt ja, dass "wir" einen neuen Trainer wollen, möchte mal wissen wer "wir" sind, alles heiße Luft!!!AufstiegVfB hat geschrieben:0h ja, verabredet Euch und tauscht Euch aus!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er schreibt ja, dass "wir" einen neuen Trainer wollen, möchte mal wissen wer "wir" sind, alles heiße Luft!!!AufstiegVfB hat geschrieben:0h ja, verabredet Euch und tauscht Euch aus!
Ja ja.Hengst hat geschrieben:Weiss gar nicht, was daran so schlimm ist mal einige Dinge in Frage zu stellen.
Es läuft (..bis auf wenige Ausnahmen) doch schon lange nicht mehr rund....und dieses Gesäusel mit
(Einspielen, müssen uns finden, nächstes Jahr läuft es besser usw.) ist doch Quatsch.
Wie lange wollen wir denn noch warten??![]()
![]()
Wahrscheinlich wird man wieder diskriminiert, weil man den vorherigen ERFOLGREICHEN Trainer gut fand..
Keine Ahnung was du nimmst. Aber es scheint dafür zu sorgen dass du von dir in der Mehrzahl sprichst.Hengst hat geschrieben:War doch klar wie Klosbrühe...Leider
![]()
Wie wollen "Uzelac" wiederhaben; der macht aus einer schlechten Truppe wieder eine Gute![]()
Hat er ja bewiesen...
Schön dass dich das freut. Aber die sind noch gar nicht aufgestiegen und wenn das trotzdem für dich so ein schönes Ereignis ist kannst du das ja den anderen Anhängern des Kanal-Teams erzählen.VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:ich freue mich schon darauf, wenn Jeddeloh (mit unseren ehemaligen Jungs - Stütz, Plendiskis, Tomas, Samide, Canizales-Smith,...) den Blendern Hirsch und Voigt nächstes Jahr ordentlich den Hintern versohlen!!!
Vorausgesetzt die beiden sind noch da und wir noch in der 4. Liga.
Genau wie wir alle Uzelac wiederhaben wollen.Hengst hat geschrieben:
Sorry, so kann nur ein "Verblendeter" sprechen - garantiert ist das die absolute Minderheit.![]()
Damit hattest du die alleinige Schuld dem TW angedichtet.Zonny hat geschrieben:Torwartwechsel!!!!!!!!!!!!!!
Dieses rumgehampel ist nicht gewollt vom Trainer etc. dass macht der Kasper von sich aus. Beim letzten Heimspiel war das zu sehen, wie Hirsch sich aufgeregt hat darüber und auch mit seinen TW-Trainer diskutiert hat und dieser dann zum TW gehen musste deswegen.
Dann soll er einen anderen die Chance geben, diese Art scheint sich negativ auf die Abwehr auszuwirken, denn eigentlich sind die Jungs gar nicht so schlecht da hinten.
Da zeigt doch eher das die Problematik schon länger besteht .radieschen hat geschrieben:Damit hattest du die alleinige Schuld dem TW angedichtet.Zonny hat geschrieben:Torwartwechsel!!!!!!!!!!!!!!
Dieses rumgehampel ist nicht gewollt vom Trainer etc. dass macht der Kasper von sich aus. Beim letzten Heimspiel war das zu sehen, wie Hirsch sich aufgeregt hat darüber und auch mit seinen TW-Trainer diskutiert hat und dieser dann zum TW gehen musste deswegen.
Dann soll er einen anderen die Chance geben, diese Art scheint sich negativ auf die Abwehr auszuwirken, denn eigentlich sind die Jungs gar nicht so schlecht da hinten.
Bedenke : Die Spieler haben 2jahresver-onlyVfB hat geschrieben:Mit der Truppe nächstes Jahr angreifen?
Ich sehe nur Tönnies und Franziskus als Spieler mit denen wir das schaffen könnten.
Der Rest war bis jetzt ein Griff ins Klo, sorry für diese Ausdrucksweise aber wenn ich die Videosequenzen sehe da platzt mir schon wieder die Hutschnur.
Oder schafft der Trainer es einfach nicht das Potenzial heraus zu holen? Jedenfalls trägt er großen Anteil an diese riesen Leistungsschwankungen.
Wir werden am Ende der Saison wieder einen großen Umbruch erleben, da bin ich mir sehr sicher.......
Du armes Tuktuk. Woher weisst du dass es unter Uzelak genauso erfolgreich weiter gegangen wäre? Nicht beim Spiel gewesen aber gleich danach gequirlte Scheisse schreiben. Wirst du eigentlich von Uzelak bezahlt?Hengst hat geschrieben:Weiss gar nicht, was daran so schlimm ist mal einige Dinge in Frage zu stellen.
Es läuft (..bis auf wenige Ausnahmen) doch schon lange nicht mehr rund....und dieses Gesäusel mit
(Einspielen, müssen uns finden, nächstes Jahr läuft es besser usw.) ist doch Quatsch.
Wie lange wollen wir denn noch warten??![]()
![]()
Wahrscheinlich wird man wieder diskriminiert, weil man den vorherigen ERFOLGREICHEN Trainer gut fand..