Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich fand den Satz bzw die Sätze "Was macht der hoch gelobte Zugang aus Lübeck ? Muss der sich noch Einleben? Von Profis erwarte ich da mehr." ein wenig hart. Vielleicht kam es auch nur falsch herüber.Rehalist hat geschrieben:Darauf lohnt es sich eigentlich gar zu antworten ! Mehr Fan wie ich geht eigentlic h nicht ! Trotzdem werde ich es nicht lassen , meine MeinungSchranzi386 hat geschrieben:Wer solche "Fans"wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr!Rehalist hat geschrieben: Hier ist nicht die geeignete Plattform da-
für ! Ich hoffe nur , daß sich diese gelegentliche Luschigkeit in der Mannschaft gibt und der Trainer und
Cotrainer während des Spiels verbal
eingreift ! Was macht der hoch gelobte
Zugang aus Lübeck ? Muss der sich noch
Einleben? Von Profis erwarte ich da mehr.
hier zu schreiben . Komm nächsteWoche Montag mal zur Blauen Zitrone, dann können wir ja mal diskutieren ! Oder wir sehen uns auf der
Mitgiederversammlung ( Ich hoffe, Du bist doch Mitglied ? ).
Daher auch die Redensart oder Spruch von : Frank und Frei ! ( z. B. er redete " frank und frei von der Leber weg !)Frank aus Oldb hat geschrieben:ich bin gebürtiger oldenburger, und halte mich auch für diesen. man stelle sich vor, man
müsste aus irgendwelchen gründen nach meppen ziehen. das bedarf wohl keiner weiteren
worte.
Das hatte ich bereits vermutet.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich bin gebürtiger oldenburger, und halte mich auch für diesen.
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 31516.html" onclick="window.open(this.href);return false;Hiobsbotschaft für den BSV Rehden: Mittelfeldspieler Marcel Polomka hat sich im Auswärtsspiel am Sonntag beim VfB Oldenburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. „Das ist ganz bitter für den Jungen, aber natürlich auch für uns. Marcel wird jetzt mindestens ein halbes Jahr ausfallen“, seufzte BSV-Teammanager Peter Schöne.
Zumal Ofen ja auch in Oldenburg liegt. Wobei: "Oldb" steht tatsächlich ausschließlich für die Stadt (!) Oldenburg. Hach, da wird's schon wieder kompliziert.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich bin gebürtiger oldenburger, und halte mich auch für diesen. man stelle sich vor, man
müsste aus irgendwelchen gründen nach meppen ziehen. das bedarf wohl keiner weiteren
worte.
...say hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Ich will die Jugobande zurück
Und "Böse " soll vergrößert werden !Frank aus Oldb hat geschrieben:was ist daran denn kompliziert? du bist in oldenburg geboren, wohnst nach 40 jahren
mal wo anders, und bist auf einmal z.b. hamburger... hä...? zu viel plis, oder zu viel pilze?
und ofen hat sogar die oldenburger vorwahl. also daher
Vielleicht ist das ja auch ne innere Einstellung. Ob man Oldenburger sein will, bleiben will, oder eben nicht.Frank aus Oldb hat geschrieben:was ist daran denn kompliziert? du bist in oldenburg geboren, wohnst nach 40 jahren
mal wo anders, und bist auf einmal z.b. hamburger... hä...? zu viel plis, oder zu viel pilze?
und ofen hat sogar die oldenburger vorwahl. also daher