Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein , er sollte Fan vom FCB werden !Kane hat geschrieben:Geh Baskets gucken, wenn du mit Misserfolg nicht klar kommst.
Klingt doch schon viel besser !Hengst hat geschrieben:...hatte ganz vergessen, dass Kritik verboten ist! Sorry!Nee, war ein ansehnliches Spiel im gehobenen Oberliga Format! Sicherlich ist da noch Luft nach oben, aber wir müssen Geduld haben um dann Atlas Delmenhorst mit einem grandiosen 9:2 im Eckenverhältnis nach Hause zu schicken!!!
Wer hat denn hier seine Zufriedenheit ausgedrückt ? Das sind doch schon wieder Phantomdebatten...Hengst hat geschrieben:Diese Selbstzufriedenheit ist hier schon seltsam....Das ist doch bitter, diese Saison ist noch am Anfang und alles ist gelaufen!!! Meisterschaft und Pokal ade!!! O-Ton: 1)Wir müssen Geduld haben! 2)Der Gegner war zu stark! 3)Wir hatten Pech!...mhmm was nehmen wir den Heute? Ausrede 3 passt gegen Flens ganz gut, gelle.....Hoffen wir auf die Saison 17\18! Achja, Glückwunsch an Meppen zur Meisterschaft!
So schlecht war es eigentlich nicht. Aber auf dem Rückweg gingen vor Hamburg aber so richtig die Schleusen auf, inklusive Starkregen und dickem Hagel, was zu einem ungeplanten Zwischenstop auf einer zum Glück nahegelegenen Raststätte führte. Nach den Touren nach Wolfsburg und Flensburg ist meine Vorfreude auf Hildesheim jetzt eher so mittelgroß. Ich hab erstmal keine Böcke mehr auf Autofahren.Feuerlein hat geschrieben:ihr hattet ja top wetter. fast wie in ol. nur ohne permanent sonne und so
Nein mein Hengst. Schauze..ohne t. Wenn, dann solltest du auch schon richtig etwas falsches abschreiben.Hengst hat geschrieben:Schautze? Ist das ne neue Biersorte von "Flens"?Sind habe wirklich schöne romantische Bilder...gibts denn auch spannende Bilder z.B. von der Kirche oder dem Marktplatz
![]()
Wir waren Mitten in der Citybaustelle (A7) als es losging. Das war kein Vergnügen. Zwischendurch hatte ich ernsthafte Angst um die Frontscheibe. Gottseidank ist da nix passiert. Was da runterkam habe ich bisher selten gesehen.Südschwede hat geschrieben:So schlecht war es eigentlich nicht. Aber auf dem Rückweg gingen vor Hamburg aber so richtig die Schleusen auf, inklusive Starkregen und dickem Hagel, was zu einem ungeplanten Zwischenstop auf einer zum Glück nahegelegenen Raststätte führte. Nach den Touren nach Wolfsburg und Flensburg ist meine Vorfreude auf Hildesheim jetzt eher so mittelgroß. Ich hab erstmal keine Böcke mehr auf Autofahren.Feuerlein hat geschrieben:ihr hattet ja top wetter. fast wie in ol. nur ohne permanent sonne und so
Die Anzeigetafel ist schick ( mit BeateJanW hat geschrieben:Bilder von heute
https://bremer1897.wordpress.com/2016/0 ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
An alle Meckerköppe, die heute nicht vor Ort waren: Schauze halten...
Den alten Hengst sollte man dringend mal zum Abdecker bringen. Er redet nur noch wirres Zeug. Warst du überhaupt in Flensburg oder guckst du wiedermal nur in deine Zauberkugel?Hengst hat geschrieben:...hatte ganz vergessen, dass Kritik verboten ist! Sorry!Nee, war ein ansehnliches Spiel im gehobenen Oberliga Format! Sicherlich ist da noch Luft nach oben, aber wir müssen Geduld haben um dann Atlas Delmenhorst mit einem grandiosen 9:2 im Eckenverhältnis nach Hause zu schicken!!!