NFV-Pokal 2016/2017
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: NFV-Pokal 2016/2017
Ich möchte aber wissen, wer sie diesmal die Blöße gibt, im Halbfinale zu scheitern. In Frage kämen jetzt Meppen oder Osnabrück, da können zumindest wir uns nicht mit einem Hattrick blamieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Den Hattrick haben wir gegen Drochtersen schon gepackt..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wunstorf ist kampflos weiter!kalimera hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:https://www.facebook.com/KSV-Vahdet-Sal ... 647838965/" onclick="window.open(this.href);return false;+++Ausfall+++
Das heutige Spiel im NFV Pokal gegen den 1. FC Wunstorf wurde wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt.http://hannover.sportbuzzer.de/oberliga ... gt/82117/2...
Platz ist trocken, aber nicht abgekreidet
Sein Bruder André sowie Betreuer Heiko Langreder drehten im Gegensatz zum Coach, der schließlich in Wunstorf mit der Mannschaft eine Trainingseinheit absolvierte, nicht um und fuhren nach Salzgitter durch. Was sie dort vorfanden: ein absoluter trockener Platz, der noch nicht einmal abgekreidet war.
„Es wurden Fotos gemacht und dem Pokalleiter geschickt“, sagt Jens Ullmann. So oder so drängt sich der Verdacht auf, dass Vahet einfach nicht spielen wollte. „Sie hatten uns schon vorab nach einem anderen Termin gefragt, weil sie am nächsten Tag ihre Stadtmeisterschaft haben“, berichtet der FC-Coach.
http://hannover.sportbuzzer.de/oberliga ... et/82293/2" onclick="window.open(this.href);return false;Der 1. FC Wunstorf hat kampflos die nächste Runde des Landespokals erreicht. Die Mannschaft von Trainer Jens Ullmann muss damit nicht mehr beim KSV Vahdet Salzgitter antreten. Der Pokalleiter schenkte dem Team aus Salzgitter keinen Glauben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Glückwunsch an Vahdet Salzgitter! Erstmals den Niedersachsen-Pokal erreicht und dann ohne eine gespielte Partie wieder raus, weil man meinte mit ein wenig Beschubsen einen anderen Termin erreichen zu können. Respekt!
Während wir verkackt haben, sind u. a. Jeddeloh, VfL und Meppen weiter im Wettbewerb. Und es gab auch eine kleine Sensation, da der Oberliga-Aufsteiger TuS Sulingen den Oberligameister Lupo Wolfsburg mal eben mit 3:0 rausgeworfen hat. Der Torschütze des 1:0 war übrigens ein gewisser Mehmet Koc, der bereits seit einigen Jahren in Sulingen spielt.
Morgen noch Spelle gegen Cloppenburg und Gifhorn vs. Havelse. In der nächsten Runde gibts dann einige interessante Spiele wie BfS gegen Osna, Rehden gegen Meppen und das Lüneburger Stadtderby Treubund gegen den SK Hansa.

Während wir verkackt haben, sind u. a. Jeddeloh, VfL und Meppen weiter im Wettbewerb. Und es gab auch eine kleine Sensation, da der Oberliga-Aufsteiger TuS Sulingen den Oberligameister Lupo Wolfsburg mal eben mit 3:0 rausgeworfen hat. Der Torschütze des 1:0 war übrigens ein gewisser Mehmet Koc, der bereits seit einigen Jahren in Sulingen spielt.
Morgen noch Spelle gegen Cloppenburg und Gifhorn vs. Havelse. In der nächsten Runde gibts dann einige interessante Spiele wie BfS gegen Osna, Rehden gegen Meppen und das Lüneburger Stadtderby Treubund gegen den SK Hansa.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Heute Spelle/Venhaus gegen Cloppenburg - Infos hier: https://www.facebook.com/BVCloppenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
und Gifhorn gegen Havelse - Ticker hier: http://www.fussball.de/liveticker/-/mat ... 8DVV2J9QR4" onclick="window.open(this.href);return false;
und Gifhorn gegen Havelse - Ticker hier: http://www.fussball.de/liveticker/-/mat ... 8DVV2J9QR4" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Die lassen wirklich Bürgerfelde gegen Osnabrück auf der Plastikwiese spielen ? Das kann doch nur nach hinten losgehen... und am Ende hat bestimmt der VfB noch schuld 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gifhorn - Havelse zur Pause 1:1 und in der 55. min 3:1
3:3 und clp gewinnt 4:1kalimera hat geschrieben:![]()
Gifhorn - Havelse zur Pause 1:1 und in der 55. min 3:1
3:4 Sieg Havelse - nach Toren in der 82., 89 und 93. Minute!

Gar nicht so abwegig. Sofern es Prügeleien geben sollte, ist natürlich schnell rumerzählt, dass bestimmt die bösen VfB Fans den OS Fans aufgelauert hätten etc.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Die lassen wirklich Bürgerfelde gegen Osnabrück auf der Plastikwiese spielen ? Das kann doch nur nach hinten losgehen... und am Ende hat bestimmt der VfB noch schuld
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wollte es bisher nicht offen aussprechen. Aber ich bin gespannt, was die Auswärtigen diesmal anstellen.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich hoffe, das FP wird bedacht
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Ähhhhm
Ist klar..
http://fs5.directupload.net/images/160728/6s5gxl8y.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist klar..
http://fs5.directupload.net/images/160728/6s5gxl8y.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir funktioniert der Link nicht.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Sollte nun gehen.
Jo, funktioniert 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... m_SSV.html" onclick="window.open(this.href);return false;Im Achtelfinale ist der BVC nun beim SSV Jeddeloh zu Gast. Allerdings nicht am kommmenden Samstag, von dessen Termin auch SSV-Manager Gerhard Meyer ausging, sondern am Sonntag, 31. Juli. Über diese Ansetzung ist der SSV Jeddeloh auch nicht sehr erfreut, da zeitlich der VfB Oldenburg sein 1. Punktspiel bestreitet. "Leider hat der BV Cloppenburg einer Spielverlegung auf Samstag nicht zugestimmt.
Hier wird mit den Terminen nur so um sich geworfen. Zudem nehmen sich die Vereine gegenseitig die Zuschauer weg. Echt zum kotzen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ist wohl eher deren Problem und nicht unseres.. ich glaube nicht das von den 200 Zuschauern, viele zum VfB gegangen wären, sondern das einige lieber zum VfB gehen als am Sonntag zum SSV.
- foley_artist
- VfB-Megafan
Danke, wen interessiert überhaupt dieser Wurstverein?Kane hat geschrieben:Ist wohl eher deren Problem und nicht unseres.. ich glaube nicht das von den 200 Zuschauern, viele zum VfB gegangen wären, sondern das einige lieber zum VfB gehen als am Sonntag zum SSV.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Immerhin spielt der SSV die 2.Runde Pokal...für den VFB war ja bereits in Runde 1 Schluß....foley_artist hat geschrieben:Danke, wen interessiert überhaupt dieser Wurstverein?Kane hat geschrieben:Ist wohl eher deren Problem und nicht unseres.. ich glaube nicht das von den 200 Zuschauern, viele zum VfB gegangen wären, sondern das einige lieber zum VfB gehen als am Sonntag zum SSV.