http://vfb-oldenburg.de/tabelle/" onclick="window.open(this.href);return false;

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sehe ich etwas anders. Die Abwehr hat meiner Meinung nach zu viel zugelassen. Bei allem Respekt Hildesheim gegenüber, aber ein stärkerer Gegner hätte uns heute 2-3 Dinger eingschenkt.Oldenburger79 hat geschrieben:Ein konzentriert herausgespielter Sieg, der zwar hart umkämpft aber durch eine gute Abwehrleistung zu keiner Zeit wirklich in Gefahr geriet.
Wolfsburg muss am Samstag in Goslar vorlegen. Sollten sie Punkte lassen ist es klar, dass unsere Mannschaft motivierter denn je gegen Flensburg das Spielfeld betritt.Ggaribaldi hat geschrieben: Hoffen wir, dass einige Wolfsburger von einem totalen Einbruch unsererseits ausgegangen sind und nun ein bisschen mehr Druck spüren
Okay, es ist nicht meine Aufgabe am Glauben anderer Menschen zu rütteln.Frank aus Oldb hat geschrieben:senf, glaubst du wirklich das gegen diese hochgewachsenen nordmänner was geht? also ich nicht.
Dann kommt doch nur wieder Druck auf.Senf hat geschrieben:Okay, es ist nicht meine Aufgabe am Glauben anderer Menschen zu rütteln.Frank aus Oldb hat geschrieben:senf, glaubst du wirklich das gegen diese hochgewachsenen nordmänner was geht? also ich nicht.