Deswegen soll Frank sich aj auch Zeit nehmen dafür.foley_artist hat geschrieben:Druckbetankung in 30 Minuten gehen aus Erfahrung in Cloppenburg nie gut aus

1:6 geht es heute übrings aus.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Deswegen soll Frank sich aj auch Zeit nehmen dafür.foley_artist hat geschrieben:Druckbetankung in 30 Minuten gehen aus Erfahrung in Cloppenburg nie gut aus
Bares für Klaresfoley_artist hat geschrieben:Druckbetankung in 30 Minuten gehen aus Erfahrung in Cloppenburg nie gut aus
"Das Motto muss sein: Die steigen nicht auf", sagt Dietmar Hirsch!kalimera hat geschrieben:Mit Vollgas in Erfolgsspur zurück
Da stehen die Havelser auch immerradieschen hat geschrieben:Wir sind auf der Gegenseite...
Komm zum Bus, da gibt es Kühlwasser in grünen FlaschenSüdschwede hat geschrieben:Meine Fresse, ich bin so heiß auf dieses Spiel, das zischt unentwegt wenn ich nach draußen in den Nieselregen gehe.![]()
Sehr geil. So ist es richtigToni Tore 2002 hat geschrieben:"Das Motto muss sein: Die steigen nicht auf", sagt Dietmar Hirsch!kalimera hat geschrieben:Mit Vollgas in Erfolgsspur zurück
![]()
![]()
DAS IST DER RICHTIGE GEIST!
![]()
![]()
edit: Solange wir gewinnen ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel! Auf geht's, Männer!
Sektion Hamburg ist jetzt auf dem Wegjayjay hat geschrieben:Komm zum Bus, da gibt es Kühlwasser in grünen FlaschenSüdschwede hat geschrieben:Meine Fresse, ich bin so heiß auf dieses Spiel, das zischt unentwegt wenn ich nach draußen in den Nieselregen gehe.![]()
Das er überhaupt gesperrt wird ist doch schon ein Skandal an sich. Der Schiri hat nichts mitbekommen, der Assistent an der Linie hat nach eigener Aussage und Zitat von D. Hirsch es auch nicht direkt gesehen und nur Vermutungen angestellt (er könnte ihn geschubst haben). Wäre also eine rote Karte auf Verdacht gezeigt worden! Bliebe halt nur noch die Reaktion von Kifuta nach dem Platzverweis und wie der Schiri das angebliche Verweigern beurteilt. Aber viel Hoffnung auf mehrere Einsätze von Kifuta diese Saison habe ich nach dem Sonderbericht nicht mehr. Und wenn die vorherigen Provokationen der Wolfsburger gar kein Thema sind, dann fällt auch die Strafmilderung ( Tätlichkeit nach Provokation) weg!Eistee-Fan hat geschrieben:Wie lange ist Kifuta jetzt gesperrt? Weiß man das schon ? Ich finde dort noch nichts zu.
Jedesmal, wenn ein Regentropfen auf deinem Hintern landet.Südschwede hat geschrieben:Meine Fresse, ich bin so heiß auf dieses Spiel, das zischt unentwegt wenn ich nach draußen in den Nieselregen gehe.![]()
Woher weißt Du denn , dass es dort Erbsensuppe gibt ?radieschen hat geschrieben:Erstmal ein wenig happi happi machen, dann
drei Punkte konfiszieren und dann
durchfahren zur Blauen Burg, dann
dort Erbsensuppe verzehren...und dann
den gesammten Tag grinsen.
Tjawoll!!!!![]()
Bis gleich, Jungs und Mädels.
*@ Dominik
Sto lat, Sto lat.....