Zuschauer 1270
Und bitte mal Temin in die Startaufstellung.
Achja und aktuell sind wir kein Tabellenführer mehr.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ist in den Fünfjahresplan aufgenommen. du kannst dann die helden der Arbeit nach dem sieg mit dem absingen der internationalen ehren. ich würde ggfs auch die zweite stimme singen.Godzilla77 hat geschrieben:Nanu? Neue Bescheidenheit?ewigfan hat geschrieben:wenn Robert 3 nimmt, nehme ich auch 3. also 6:0!
Mit einem knackigen 15:0 könnten wir WOB II auch in Sachen Torverhältnis eintüten.
dreistimmig?!?radieschen hat geschrieben:Sing: "Wacht auf Verdammte dieser Erde, die stehts man noch zum
Hungern zwingt....."
sehr alter VfB Fan hat geschrieben:moin moin zusammen,
bei mir steht immer noch BSV Rehden - VfB oldenburg im live - ticker, was mach ich falsch
Wenn man zweiteres versucht, dann gibt es ein Schlachtfest. Nur zu, SchilkseeJetzt sind wir auf die Reaktion der Gäste gespannt. Steht man weiter mit alle Mann hinten drin, oder versucht man sich am Spiel zu beteiligen
Da hast du dann auch nun den Vollmer raus.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Kifuta raus. Gerne auch noch Volkmer. Beide mit vier Gelben.
Tja. Dann war deine Vorgabe zu niedrig. 5:0Oscar hat geschrieben:4:0 war auch meine Vorgabe.