Lüneburger SK - VfB Oldenburg, 13.03., 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Lüneburger SK - VfB Oldenburg, 13.03., 14:00 Uhr

Beitrag von JanW »

Wenn wir das überall so handhaben würden, wäre das sicher nicht unser letztes Spiel bei euch :wink:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

LSK Trommler hat geschrieben:Heute ist wahrscheinlich Euer letzter Besuch, da wird freundlich geteilt.
Hammer Spiel und 3-3.
Lieber LSK Trommler, es tut mir leid, aber ich muss dir mitteilen; du irrst dich was die Punkteteilung angeht. Wir nehmen die ganzen drei Punkte mit nach Oldenburg.

LSK Trommler
VfB-Fan

Beitrag von LSK Trommler »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
LSK Trommler hat geschrieben:Ja, Henne gibt es noch ,aber nicht mehr beim LSK.
Er und seine Truppe wollten den damals notwendigen Weg mit der Umbenennung des Vereins in Hansa Lüneburg nicht mitgehen. Das war damals wegen der Insolvenz nötig.
Da haben wir natürlich alle gekotzt.

Zu den Eintrittspreisen bei uns.
Das ist leider bitter, aber wir haben aufgrund der aktuellen Lage ohne Vorstand und ohne Stadion nicht die Sponsoren,die man für diese Liga braucht,da wird jeder Euro gebraucht, sorry dafür.

Aber es tut sich was bei uns.
Es haben sich neue Leute gefunden,die das mal wieder sinkende Schiff LSK retten und neu aufstellen wollen. Da sind Leute bei,die unbelastet an die Sache ran gehen können,da Sie teilweise erst ein Jahr beim LSK sind, wie zum Beispiel der Rechtsanwalt der neuer Präsident werden will.
Sein Sohn spielt seit einem Jahr in der LSK Jugend und Er selber ist auch Jugendtrainer. Und wieder einen mit dem schwarz weißen Virus infiziert.

Die Jungs haben sich natürlich im Vorfeld informiert, ob es überhaupt Sinn macht. Und ja,es macht Sinn. Am 7 April wird der neue Vorstand gewählt.
Ich schätze mal es wird wohl noch zwei Jahre dauern mit einer neuen Heimat, aber es sieht gut aus,glaube ich jedenfalls, denn sonst würden Sie ja gar nicht erst antreten. Alle halten sich noch bedeckt,auch die Presse, aber ich glaube es läuft gerade in die richtige Richtung.
ich liebe ja solche ehrlichen, und offenen worte! respekt, und alles gute für die zukunft!

Danke,Euch natürlich auch alles gute für die Zukunft, alle Lüneburger Fans gönnen Euch den Aufstieg.
So eine Stadt und so ein Verein gehören mindestens in die 3.Liga.
Ich bin jetzt 40 Jahre dabei und habe viele schöne Erinnerungen an Euren Verein.Es gibt auch mittlerweile ein paar Fan Freundschaften unter den blau und schwarz weißen. An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich Kanzlermirko und Südschwede grüssen,die ich über die Fußballecke kennen gelernt habe. War immer schön vor dem Spiel mal zusammen zu schnacken,ich werde es vermissen.Es macht
uns aber auch ein wenig traurig wenn Ihr weg seit,weil uns das Highlight der Saison, das Auswärts Spiel bei Euch fehlen würde und natürlich auch als Zuschauer Magnet, welcher Verein bringt schon mal 150 Fans mit.
Wenn ich bei Euch im Stadion war,fing ich immer an zu träumen,so ein Stadion und so viele aktive Fans,das wünsche ich mir auch.

Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben,weil alle jungen Lüneburger zu Pauli oder zum HSV fahren,ist ja gleich um die Ecke. Und neue Fans ran zu bekommen für 4.Liga Fußball ist sehr schwer,deswegen muss ich mit 50 Jahren noch den Vorsänger machen.Seit 15 Jahren sage ich,das ist meine letzte Saison, aber ich kann gar nicht mehr anders.
Leider sind wir nur ca. 20 Leute die aktiv sind und Stimmung machen,aber immer noch besser als gar keine Fans.
Leider ist auch das Stadion sehr offen,so das man uns dann kaum hört auf der anderen Seite.
Die einzige Chance das zu ändern und zu verbessern wäre das neue Stadion was kommen soll.
Da wird am Anfang durch Neugier viel los sein. Und wenn man dann einen guten Saison Start hinlegt, wäre das vielleicht Ausbau fähig mit den Fans.
Das wäre mein Wunsch und Traum,
denn Fußball ohne aktive Fans ist für mich kein Fußball. Da fühlt sich ja die Regionalliga an wie Kreisliga Fußball.

Ich hoffe,das wird heute ein gutes und spannendes Spiel zum vielleicht Abschied, am besten ein 3-3, damit alle zufrieden sind.Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder. Am besten zusammen in Liga 3.

Bis nachher
LSK Trommler

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

LSK Trommler hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:
LSK Trommler hat geschrieben:Ja, Henne gibt es noch ,aber nicht mehr beim LSK.
Er und seine Truppe wollten den damals notwendigen Weg mit der Umbenennung des Vereins in Hansa Lüneburg nicht mitgehen. Das war damals wegen der Insolvenz nötig.
Da haben wir natürlich alle gekotzt.

Zu den Eintrittspreisen bei uns.
Das ist leider bitter, aber wir haben aufgrund der aktuellen Lage ohne Vorstand und ohne Stadion nicht die Sponsoren,die man für diese Liga braucht,da wird jeder Euro gebraucht, sorry dafür.

Aber es tut sich was bei uns.
Es haben sich neue Leute gefunden,die das mal wieder sinkende Schiff LSK retten und neu aufstellen wollen. Da sind Leute bei,die unbelastet an die Sache ran gehen können,da Sie teilweise erst ein Jahr beim LSK sind, wie zum Beispiel der Rechtsanwalt der neuer Präsident werden will.
Sein Sohn spielt seit einem Jahr in der LSK Jugend und Er selber ist auch Jugendtrainer. Und wieder einen mit dem schwarz weißen Virus infiziert.

Die Jungs haben sich natürlich im Vorfeld informiert, ob es überhaupt Sinn macht. Und ja,es macht Sinn. Am 7 April wird der neue Vorstand gewählt.
Ich schätze mal es wird wohl noch zwei Jahre dauern mit einer neuen Heimat, aber es sieht gut aus,glaube ich jedenfalls, denn sonst würden Sie ja gar nicht erst antreten. Alle halten sich noch bedeckt,auch die Presse, aber ich glaube es läuft gerade in die richtige Richtung.
ich liebe ja solche ehrlichen, und offenen worte! respekt, und alles gute für die zukunft!

Danke,Euch natürlich auch alles gute für die Zukunft, alle Lüneburger Fans gönnen Euch den Aufstieg.
So eine Stadt und so ein Verein gehören mindestens in die 3.Liga.
Ich bin jetzt 40 Jahre dabei und habe viele schöne Erinnerungen an Euren Verein.Es gibt auch mittlerweile ein paar Fan Freundschaften unter den blau und schwarz weißen. An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich Kanzlermirko und Südschwede grüssen,die ich über die Fußballecke kennen gelernt habe. War immer schön vor dem Spiel mal zusammen zu schnacken,ich werde es vermissen.Es macht
uns aber auch ein wenig traurig wenn Ihr weg seit,weil uns das Highlight der Saison, das Auswärts Spiel bei Euch fehlen würde und natürlich auch als Zuschauer Magnet, welcher Verein bringt schon mal 150 Fans mit.
Wenn ich bei Euch im Stadion war,fing ich immer an zu träumen,so ein Stadion und so viele aktive Fans,das wünsche ich mir auch.

Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben,weil alle jungen Lüneburger zu Pauli oder zum HSV fahren,ist ja gleich um die Ecke. Und neue Fans ran zu bekommen für 4.Liga Fußball ist sehr schwer,deswegen muss ich mit 50 Jahren noch den Vorsänger machen.Seit 15 Jahren sage ich,das ist meine letzte Saison, aber ich kann gar nicht mehr anders.
Leider sind wir nur ca. 20 Leute die aktiv sind und Stimmung machen,aber immer noch besser als gar keine Fans.
Leider ist auch das Stadion sehr offen,so das man uns dann kaum hört auf der anderen Seite.
Die einzige Chance das zu ändern und zu verbessern wäre das neue Stadion was kommen soll.
Da wird am Anfang durch Neugier viel los sein. Und wenn man dann einen guten Saison Start hinlegt, wäre das vielleicht Ausbau fähig mit den Fans.
Das wäre mein Wunsch und Traum,
denn Fußball ohne aktive Fans ist für mich kein Fußball. Da fühlt sich ja die Regionalliga an wie Kreisliga Fußball.

Ich hoffe,das wird heute ein gutes und spannendes Spiel zum vielleicht Abschied, am besten ein 3-3, damit alle zufrieden sind.Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder. Am besten zusammen in Liga 3.

Bis nachher
LSK Trommler
Das ist ein unglaublich schön und traurig geschriebener Text, vielen Dank dafür. Ich denke das Gefühl, das einerseits alles den Bach runter geht und man doch von Hoffnung erfüllt ist. Das es einem jede Woche weh tut und man doch nicht davon lassen kann kennen hier einige.

Ein bisschen Liebeskummer gehört hier in Oldenburg nämlich immer dazu.

Und da ist es wie bei jeder Liebesbeziehung. Sie ist nicht rational, einem Denken von Angebot und Nachfrage entfremdet, grausam und wunderschön. Und in den dunklen Momenten, wenn man nie wieder hin will, tut dein Herz doch immer wieder einen Satz und lässt zwei Schläge aus wenn du wieder da bist, auch wenn du weißt das es schlimm werden wird.

Wenn alle Pläne und Rechenbeispiele zum Herrn gehen und du wieder einmal zurückgeworfen bist auf den Grund und Nullpunkt. Wenn du dann all deine Kraft und all deinem Mut zusammennimmst um da zu sein, dich hinschlägst und schleppst weil diesen - genau DIESEN - Sonntag alles wieder gut werden wird. Wenn die verlieren und die unentschieden spielen und wir dann mit 3 Toren...

Dann bist du wieder 15 und verliebt, mit allen irrationalen Ausbrüchen, mit der Eifersucht und der Wut. Aber auch mit der Spannung und dem Neuen. Mit der Gewissheit das dieser Moment nicht so wiederkommt, sondern jetzt ist, nur für dich und das nur in diesem Augenblick.

Vielleicht ist es nicht für immer, vielleicht bleibst du eines Tages zuhause oder Familie, Kinder und Krankheit holen dich ein, vielleicht schafft dich diese Liebe auch eines Tages und du kannst es einfach nicht mehr.

Aber eins ist sicher, sie wird dich prägen. Dein Selbst und dich als Person, solange du lebst und stehst. Also geh deinen Weg, aber ich muss da lang denn mein Herz ist schon vor gegangen und ich werde ihm folgen.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Moin, gerade angekommen.
Im braunen Schaukasten beim Vereinsheim steht in der März-Übersicht: "Sa. 13 14:00 LSK gegen Vfl Oldenburg" :cry: :roll:
Ohne Worte!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Oscar hat geschrieben:Moin, gerade angekommen.
Im braunen Schaukasten beim Vereinsheim steht in der März-Übersicht: "Sa. 13 14:00 LSK gegen Vfl Oldenburg" :cry: :roll:
Ohne Worte!
Möchte Dein Gesicht sehen wenn die Oldenburger gleich in grünweiss auflaufen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Smog
VfB-Superfan

Beitrag von Smog »

Hallo an alle. Hier ist wunderbares Wetter in Den Haag. Hoffen wir mal in Lüneburg ist es ähnlich und es wird ein gutes Spiel. 1:3 für uns
Nightmare Monkeys Oldenburg

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

3:0 für uns.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

Uwe hat geschrieben:3:0 für uns.
geil, schon 3:0 :mrgreen: :mrgreen:
...oh come on with the order.........takes forever...

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

moin moin zusammen,
schönes spiel, 1 punkt würd mir reichen :roll:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Uwe ist der einzige VfB Prophet, der zugelassen ist. also stimmt das auch!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

B-Dog
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von B-Dog »

Los macht uns jämmerlichen Daheimgebliebenen mal den Ersatzticker aus dem Käfig!

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

ewigfan hat geschrieben:Uwe ist der einzige VfB Prophet, der zugelassen ist. also stimmt das auch!
das will ich doch hoffen

Smog
VfB-Superfan

Beitrag von Smog »

Intro LSK.jpg
Intro LSK.jpg (237.31 KiB) 6729 mal betrachtet

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Moin, gerade angekommen.
Ohne Worte!
Möchte Dein Gesicht sehen wenn die Oldenburger gleich in grünweiss auflaufen
Ach, das sehe ich schon gar nicht mehr. Ich dachte wegen "Sa. 13 14:00 LSK gegen Vfl Oldenburg" fehlten die Worte.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

Smog hat geschrieben:
Intro LSK.jpg
sieht gemütlich aus :shock:

Smog
VfB-Superfan

Beitrag von Smog »

Oha sind wohl einer weniger. Gelb-rot.....

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Ein dürftiger Kick bisher. Der VfB kommt kaum zu Chancen. Das Spiel findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. Die gelb-rote war unnötig aber leider verdient.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Tooooooooooorrrr!!!

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Traumtor Ficara aus 20 Metern! :mrgreen:

Antworten