Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2016/2017
Kommt Vollmer vom TSV nicht auch zurück ? War doch auch nur geliehen oder ?
-
- VfB-Megafan
Er kommt auch wieder zurück.Zonny hat geschrieben:Kommt Vollmer vom TSV nicht auch zurück ? War doch auch nur geliehen oder ?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Quelle?
Bisher war nur bekannt dass sich Ahrens und Vollmer beim TSV Oldenburg wieder für einen Vertrag beim VfB anbieten wollen.
Dass die Rückkehr bereits feststeht wurde aber nicht kommuniziert, das war nur bei Steinwender der Fall.
https://de-de.facebook.com/tuerkischers ... 0483816437" onclick="window.open(this.href);return false;
Bisher war nur bekannt dass sich Ahrens und Vollmer beim TSV Oldenburg wieder für einen Vertrag beim VfB anbieten wollen.
Dass die Rückkehr bereits feststeht wurde aber nicht kommuniziert, das war nur bei Steinwender der Fall.
https://de-de.facebook.com/tuerkischers ... 0483816437" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde es wichtig, dass spieler verpflichtet werden, die uns in der kommenden regionaliga saison wirklich weiter bringen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Maycoll Canizales-Smith wird lt. Bericht der Sonntagszeitung nächste Saison auch nicht mehr mit dabei sein!
Danke für die drei Jahre Migu!
Nur mal so, beim VfL Oldenburg spielt ebenfalls ein sehr guter Linksverteidiger mit Offensivdrang. Wäre wirklich schade, wenn die Talente aus der eigenen Stadt, woanders ihr Glück versuchen sollten.

Nur mal so, beim VfL Oldenburg spielt ebenfalls ein sehr guter Linksverteidiger mit Offensivdrang. Wäre wirklich schade, wenn die Talente aus der eigenen Stadt, woanders ihr Glück versuchen sollten.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 07.05.2016 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Da er bei Fa. Bley arbeitet, kann man sich fast vorstellen,bei welchem Verein er landet!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Richtig Wurmi, den Gedanken hatte ich auch bereits bei Migu! Mit seiner großen Erfahrung würde er da auch gut hineinpassen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dieser Kleinkrieg führt doch am Ende zu nichts. Ausser dass jeder Probleme hat voran zu kommen.
Wäre besser wenn sich die Region zusammen setzt um gemeinsam die Vereine nach vorne zu bringen.
Doch der Versuch hat ja in dieser Saison schon nicht lange funktioniert.
Wäre besser wenn sich die Region zusammen setzt um gemeinsam die Vereine nach vorne zu bringen.
Doch der Versuch hat ja in dieser Saison schon nicht lange funktioniert.
Hier noch einmal zu lesen:Blaue Elise hat geschrieben:Maycoll Canizales-Smith wird lt. Bericht der Sonntagszeitung nächste Saison auch nicht mehr mit dabei sein!![]()
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Was mich interessieren würde wäre, welche Laufzeit der Vertrag von Philipp Herrnberger hat. Dazu wurde damals bei der Verpflichtung nichts gesagt.
Ich tippe auf unbefristet
.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das wär ja super.
Fehlt nur noch die Unterschrift von Voigt.
Fehlt nur noch die Unterschrift von Voigt.
Krohne wird Münster verlassen. Haben zuletzt ordentlich gemerkt, wie es im Sturm hapert. Die finanzielle Machbarkeit ist aber wohl leider eine andere Seite.
Magdeburg sehen und sterben.
Den hätten wir schon in der Winterpause sehr gut gebrauchen können...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in der winterpause wird doch gar nicht gespielt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn er denn bei uns überhaupt auf der Liste gestanden haben sollte...
http://www.fupa.net/berichte/bv-cloppen ... 56723.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/bv-cloppen ... 56723.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Laut NWZ von heute ( 17.05.2016 ) , Überschrift : " Hirsch lobt Moral seiner Mannschaft " wird u.a. Nils Laabs den Verein verlassen.
" In der Planung für die kommende Saison spielt Publikumsliebling und Sturmtank Laabs beim VfB keine Rolle mehr".
" ich bin schon sehr traurig, das ich den VfB verlassen muß " bedauert der Angreifer: ich hätte gerne noch ein Jahr dran gehängt, aber ich
kann die Entscheidung des Vereins verstehen ", sagt der Polizist,....."
" In der Planung für die kommende Saison spielt Publikumsliebling und Sturmtank Laabs beim VfB keine Rolle mehr".
" ich bin schon sehr traurig, das ich den VfB verlassen muß " bedauert der Angreifer: ich hätte gerne noch ein Jahr dran gehängt, aber ich
kann die Entscheidung des Vereins verstehen ", sagt der Polizist,....."
Sehr schade das er gehen muss
Man darf gespannt sein, ob man es dieses mal hin bekommt die Leistungsträger zu halten

DIe Entscheidung bedauere ich auch sehr. Liegt es an der Qualität des Spielers oder am Zeitrahmen des Spielers aus Sicht des Vereins?
Denke eher zweiteres, für ersteres hätte ich eher wenig Verständnis..