NFV-Pokal 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2015/2016
Ein ebenso wichtiger wie zutreffender Hinweis
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Drittligist hatte im Mai das Finale der vergangenen Saison mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Regionalligist SV Meppen gewonnen.kalimera hat geschrieben:Oldenburger hoffen auf Pokal-Derby
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 54#p530954" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, isser drin, Mann!
Haselünne, in der abgelaufenen Spielzeit immerhin noch Tabellendritter der Bezirksliga mit massig bekannten Spielern, hat seine Mannschaft zum Sommer aus der Bezirksliga abgemeldet und startet jetzt in der Kreisliga. Alle Spieler sind weg, das Team wird aufgefüllt mit Spielern aus der 2. Mannschaft, die aus der 1. Kreisklasse abgestiegen sind. Die werden sang- und klanglos untergehen 

Ich würde mich auf Haselünne freuen.Gegen einen Pokalfight an der Alexanderstraße hätte ich aber auch nichts einzuwenden.Aber erstmal muss der VfB seine Hausaufgaben beim TuS Lingen machen 

-
- VfB-Megafan
Hausaufgaben wird bestimmt das Unwort des Jahres. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Naja dann wird das wohl eher nichts.DarkGiant hat geschrieben:Haselünne, in der abgelaufenen Spielzeit immerhin noch Tabellendritter der Bezirksliga mit massig bekannten Spielern, hat seine Mannschaft zum Sommer aus der Bezirksliga abgemeldet und startet jetzt in der Kreisliga. Alle Spieler sind weg, das Team wird aufgefüllt mit Spielern aus der 2. Mannschaft, die aus der 1. Kreisklasse abgestiegen sind. Die werden sang- und klanglos untergehen
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Spiele des Pokal-Achtelfinales auf das Wochenende 1./2. August terminiert sind? Ich dachte, da ist schon der 2. Regionalliga-Spieltag...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
kalimera hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, wie sollen wir dann die nächste Runde am 1/2.8. spielen wenn doch am 1.8 das Spiel in Hannoi angesetzt ist?http://www.diefussballecke.de/index.php?id=6065Drittligisten und Regionalligisten spielen die Qualifikationsrunde und das Achtelfinale wochentags.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke!

In knapp 54 Stunden beginnt unser Pokalspiel. Wird langsam Zeit dass mal jemand den Thread eröffnet. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Also doch morgen ein Risikospiel ! Kommen paar Meppis vorbei?
Also ist die Tribune dann auch durch ein Zaun oder so getrennt? Oder stehen dann da Ordner etc , weil man ja auch als tribünen Gast über den Nebeneingang gehen soll
Also ist die Tribune dann auch durch ein Zaun oder so getrennt? Oder stehen dann da Ordner etc , weil man ja auch als tribünen Gast über den Nebeneingang gehen soll
Also, Kai und Uwe kommen bestimmt. Gerd druckst noch ein wenig herum. Bei Elsa klappt's leider nicht, da sie Spätschicht hat. Bei Mannfred hat bislang noch niemand gefragt.Zonny hat geschrieben:Also doch morgen ein Risikospiel ! Kommen paar Meppis vorbei?
Ich würde auf Flatterband und ein paar Securities tippen. Eventuell aber auch Wasserwerfer und Natodrath.Zonny hat geschrieben:Also ist die Tribune dann auch durch ein Zaun oder so getrennt? Oder stehen dann da Ordner etc , weil man ja auch als tribünen Gast über den Nebeneingang gehen soll
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Das dient alles zur Sicherstellung unserer Sicherheit. Wir wollen ein friedliches, familienfreundliches Fußballfest feiern. Wenn alle Anhänger sich benehmen wird es auch keinen Ärger geben.
Stellen Klatschpappen eigentlich ein unnötiges Sicherheitsrisiko dar? Immerhin leicht entflammbar und als Schlaginstrument einsetzbar.
Stellen Klatschpappen eigentlich ein unnötiges Sicherheitsrisiko dar? Immerhin leicht entflammbar und als Schlaginstrument einsetzbar.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich finde Mannis Facebookfotos immer sehr erheiternd. Immer schön den Daumen nach obenSenf hat geschrieben:Also, Kai und Uwe kommen bestimmt. Gerd druckst noch ein wenig herum. Bei Elsa klappt's leider nicht, da sie Spätschicht hat. Bei Mannfred hat bislang noch niemand gefragt.Zonny hat geschrieben:Also doch morgen ein Risikospiel ! Kommen paar Meppis vorbei?
Ich würde auf Flatterband und ein paar Securities tippen. Eventuell aber auch Wasserwerfer und Natodrath.Zonny hat geschrieben:Also ist die Tribune dann auch durch ein Zaun oder so getrennt? Oder stehen dann da Ordner etc , weil man ja auch als tribünen Gast über den Nebeneingang gehen soll

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
-
- VfB-Megafan
...und Haselünner tauchen auch auf!
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Wenn du morgen dort hinfährst, wird es kein Risikospiel sein.Zonny hat geschrieben:Also doch morgen ein Risikospiel !
Nur für dich vielleicht....

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist alles sehr aufregend.
- James
- Chief Technology Evangelist
Haselünne ist immer eine Reise wert....und Haselünner tauchen auch auf!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir sollten uns einfach ruhig verhalten wenn dort Hasen vor Ort sind. Dann wird auch nichts passieren, glaube ich 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Am meisten beunruhigt mich, das man bisher nicht an die Schüttorfer gedacht hat. Wer weiß, was da alles passieren kann. Eine verdammt gefährliche Gegend ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger