Die Rückrundenterminen sollen dabei noch nicht fixiert sein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Spiel bei Frisia Wilhelmshaven ist um 11 Uhr morgens.Südschwede hat geschrieben:Mir wurde da etwas zugespielt: Spielplan Bezirksliga 2015/16.
Ja, das wundert mich, dass das in der Bezirksliga noch gemacht wird, aber ich finde es irgendwie geil. Hoffentlich spielt die Dritte an dem Tag nicht, dann könnte man da frühmorgens hinradeln.JanW hat geschrieben:Wie du siehst, spielen die immer morgens um 11:00 Uhr.
http://www.fupa.net/berichte/vfb-ii-str ... 30279.htmlVfB II strebt in Spitzengruppe
Trainer Servet Zeyrek versprüht mit neuer Mannschaft viel Optimismus
Die U 23 des VfB stieg in der vergangenen Saison aus der Landesliga ab. Nun wagt Zeyrek einen kompletten Neuanfang.
http://www.im16er.tv/player/im16er/oppe ... nbohm.html" onclick="window.open(this.href);return false;Das Projekt Atlas Delmenhorst brachte ihn zurück zum Fussball: Jörg Rosenbohm, Sportlicher Leiter des Titelfavoriten, steht kurz vor dem Punktspielstart in der Bezirksliga Rede und Antwort über sich, den Verein und wohin die Reise beim SV Atlas Delmenhorst gehen soll. Rolf Oppenländer bat Jörg Rosenbohm zum Fussballtalk ins Studio von im16er.tv
Schade, daß die zweite Mannschaft jetzt ohne ihn auskommen muß! Für einen Regionalligaspieler ist die Oberliga aber dennoch die bessere Alternative, sonst paßt du dich früher oder später dem Bezirksliganiveau an. Und wenn Kevin dann gestärkt zu uns zurückkommt, umso besser!Ohne den aus dem Regionalliga-Kader ausgemusterten Kevin Samide tritt der aus der Fußball-Landesliga abgestiegene VfB II an diesem Sonntag ...(15 Uhr, Stadion Alexanderstraße) zum Duell der U-23-Teams beim VfL II an. Die Gastgeber hätten ihn gern für die erste Mannschaft verpflichtet. Der 26-Jährige soll dem Club aber abgesagt haben und geht wohl zu dessen Oberliga-Rivalen SSV Jeddeloh. Schon Mittwoch soll sich Samide von seinen Teamkollegen verabschiedet haben.
Tjoah, wenn man so nett vor die Wahl gestellt wird und sich die Gegenwehr offenbar in Grenzen hielt muss man sich halt entscheiden. Ich würde mir auch lieber das Bezirksliga-Duell anschauen, werde aber dafür nicht meine Serie reißen lassen. Trotzdem bleibt die Situation höchst unbefriedigend.Blaue Elise hat geschrieben:Auf gar keinen Fall sollten hier aber zwei Fanlager(Erste und Zweite) entstehen. Es ist immer noch ein Verein, der die Unterstützung benötigt. Alles andere wäre total hirnrissig.