Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !
Es fehlte einfach die Belohnung. Nämlich, ein gutes Zweikampf betontes Spiel
auch mit einem Tor zu den Akten zu legen.
Oldenburg hat eigentlich sehr ansprechende Leistungen erbracht , mit großem Willen
wurde der Ball nach vorn getrieben, ungewohnt häufige Strafraumszenen.
ABER...!
So dicht an Toren waren wir selten.
Also liebe Spieler: belohnt euch doch einfach mal.(gut für die Psyche!!)
auch mit einem Tor zu den Akten zu legen.
Oldenburg hat eigentlich sehr ansprechende Leistungen erbracht , mit großem Willen
wurde der Ball nach vorn getrieben, ungewohnt häufige Strafraumszenen.
ABER...!
So dicht an Toren waren wir selten.
Also liebe Spieler: belohnt euch doch einfach mal.(gut für die Psyche!!)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Was zählt sind nun mal Tore bzw. Gegentore. In den letzten 3 Ligaspielen gab es 2:6 Tore und folgerichtig Null Punkte.
Da kann man so viel gegenanschreiben, wie man will. Es bleibt dennoch Fakt.
Da kann man so viel gegenanschreiben, wie man will. Es bleibt dennoch Fakt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kann man sich auch nicht mehr schön reden.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Irgendwie fällt mir auf das die Neuzugänge mehr Kondition haben als die älteren Spieler. Da wurde am Anfang der Saison echt viel verbaselt
Naja und so ist das halt, vorne machste keinen und hinten kassierste einen

Naja und so ist das halt, vorne machste keinen und hinten kassierste einen

Interessantes Sicherheitskonzept nach dem spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Voll deeskalierend diesmal?Feuerlein hat geschrieben:Interessantes Sicherheitskonzept nach dem spiel.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Pro Lübecker eine Schäferhund 

-
- VfB-Megafan
Fakt war, dass es eine gute Leistungssteigerung gegeben hat.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Gutes Spiel unser Mannschaft. Sehr stabil gestanden und im MIttelfeld mit klarem Konzept. Leider fehlte es im Angriff an Struktur und vermutlich einfach an Glück.
Magdeburg sehen und sterben.
Naja, einige Lübecker haben nach dem Spiel halt mal hallo gesagt vorm haupteingang. komisch, wie leicht die vor den cops wegkamen vom gästeblock.DonEschW hat geschrieben:Voll deeskalierend diesmal?Feuerlein hat geschrieben:Interessantes Sicherheitskonzept nach dem spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schade heute hat unser VfB das Spiel unverdient verloren. Das Tor passierte direkt nachdem wir einen Spieler eingewechselt hatten. Bis zum Tor der Lübecker waren wir gefühlt fast nur in deren Hälfte. Im Verhältnis zu dem was man noch vor der Winterpause gesehen hat, war es diesmal ganz ansehnlich. Leider hat das Tor für uns gefehlt.
Negativ sind einige wenige Auswärtige aufgefallen, deswegen wurden die Tore am Haupteingang geschlossen. Es ist schon ärgerlich, deswegen den Schal unter der Jacke verstecken zu müssen, um zu verhindern, das man eventuell angegriffen wird. Ich konnte mich dennoch problemlos vom Stadion entfernen und bin dann einfach ein paar Haltestellen weiter in den Bus gestiegen. Später habe ich den Schal wieder rausgeholt. Am Bahnhof bin ich dann noch nach dem Spiel gefragt worden.
Negativ sind einige wenige Auswärtige aufgefallen, deswegen wurden die Tore am Haupteingang geschlossen. Es ist schon ärgerlich, deswegen den Schal unter der Jacke verstecken zu müssen, um zu verhindern, das man eventuell angegriffen wird. Ich konnte mich dennoch problemlos vom Stadion entfernen und bin dann einfach ein paar Haltestellen weiter in den Bus gestiegen. Später habe ich den Schal wieder rausgeholt. Am Bahnhof bin ich dann noch nach dem Spiel gefragt worden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht_luebeck_heim_1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sieht nicht gut aus mit der Kifuta-Verletzung.
Das sieht nicht gut aus mit der Kifuta-Verletzung.

Wir haben echt die Seuche am Hals.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Scheiße, der hatte mir heute richtig gut gefallen. Wäre bitter wenn er nun länger ausfällt, aber der Schiri hatte mit seiner merkwürdigen Linie ja dazu eingeladen mal etwas rustikaler draufzugehen. Vielleicht hättes es den entscheidenden Druck gebracht Merkel schon eine Viertelstunde früher ins Rennen zu schicken. So war der Drops bereits gelutscht als er reinkam.kanzlermirko hat geschrieben:Das sieht nicht gut aus mit der Kifuta-Verletzung.
Man konnte heute auch sehen wieviel Stabilität mit Canizales und Tönnies in die Abwehr zurückkehrte und wieviel Qualitätsgewinn die Neuzugänge insgesamt gebracht haben. Das könnte eine ungemein schlagkräftige Truppe werden, wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist. Daher ist mir, auch wenn es derzeit mager aussieht, nicht weiter bange und wir werden die Saison mit einer anständigen Platzierung im Mittelfeld abschließen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
schade
so läuft das halt manchmal. mal sehen was samstag "passiert". ich hoffe das cloppenburg
und rehden nicht gewinnen, und wir nächsten sonntag in goslar mindestens einen punkt holen.

und rehden nicht gewinnen, und wir nächsten sonntag in goslar mindestens einen punkt holen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
In Goslar muss man gewinnen
Als wir nach dem Spiel gerade an deren Eingang vorbeikamen, testete ein Lübecker ein Tor ein paar Meter neben dem Haupttor aus, das offenbar auch zu seinem Erstaunen nicht verschlossen war. Da lief dann auch gleich ein Ordner hin, aber kurze Zeit später quollen da massig Lübecker raus.Feuerlein hat geschrieben:Naja, einige Lübecker haben nach dem Spiel halt mal hallo gesagt vorm haupteingang. komisch, wie leicht die vor den cops wegkamen vom gästeblock.DonEschW hat geschrieben:Voll deeskalierend diesmal?Feuerlein hat geschrieben:Interessantes Sicherheitskonzept nach dem spiel.
Wenn die nur mal "Hallo" sagen wollten, ist das doch okay. Gab da ja schließlich auch mal n Freundschaftsschal. Vielleicht wollen die Lübecker die mal etwas wiederbeleben!?!?Feuerlein hat geschrieben:Naja, einige Lübecker haben nach dem Spiel halt mal hallo gesagt vorm haupteingang. komisch, wie leicht die vor den cops wegkamen vom gästeblock.DonEschW hat geschrieben:Voll deeskalierend diesmal?Feuerlein hat geschrieben:Interessantes Sicherheitskonzept nach dem spiel.

-
- VfB-Megafan
Unsere Einwechselspieler haben sich übrigens heute sehr schön synchron warm gemacht. War echt hübsch anzusehen.