[17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
hältst du bitte die Anrede, in der Mannschaftskabine, vor dem SpielJames hat geschrieben:Oder vielleicht gehst Du einfach zum Damenhandball und erzählst den Menschen da von deinem Frust ...?!
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Dieses wehleidige Rumgeheule hier im Forum fängt langsam aber sicher an, schwer zu nerven. Was hier in den letzten Tagen, Wochen und Monaten für eine Scheisse geschrieben worden ist, geht gar nicht. Eigentlich müsste man dem Forum mal eine Sommerpause gönnen und einfach mal für ein paar Wochen abschalten.
Dann hätten einige Nutzer hier die Zeit, sich andere Foren zu suchen, in denen sie ihren Müll verbreiten können ... Aber ach was. Ist ja auch scheißegal. Labert euch weiter gegenseitig die Köppe zu und quatscht nach Möglichkeit jeden Thread zu, am besten mit noch mehr belanglosem Schwachsinn und möglichst noch mehr dumpfem Geblubber.
Dass die "Anderen" nur noch über uns lachen, ist euch schon klar, ja? Das war mal anders. Das ist so peinlich. So abgrundtief peinlich. So. Flasche leer. Feddich.
Und nein, Frank. Ich meine nicht Dich persönlich mit dem oben Geschriebenen. Ich meine es global.Und kommt bloß nicht auf die Idee, mich dazu auch noch anzusprechen. Das könnte dieses Mal tatsächlich Folgen haben. Ihr seid gewarnt ...
Bis Sonntag in Meppen. Das bessere Team wird das Spiel für sich entscheiden. Ich bin allerdings nicht dazu geneigt, lediglich über die Höhe des möglichen Sieges zu diskutieren, klar? Gut!
Zuletzt geändert von Hatter am 15.08.2014 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Isso
Danke, Herr James. Die letzten beiden Absätze hättest du gerne auch weglassen können.
Wer in der Lage ist, konstruktive Kritik zu formulieren, soll das gerne tun. Wer chronische Novemberdepression, ständig "ein schlechtes Gefühl" hat, soll sich einen Tee holen und in einer dunklen Ecke verkriechen.
Wäre die Mannschaft so drauf wie ihr, könnte man den Laden tatsächlich gleich dicht machen.
Wer in der Lage ist, konstruktive Kritik zu formulieren, soll das gerne tun. Wer chronische Novemberdepression, ständig "ein schlechtes Gefühl" hat, soll sich einen Tee holen und in einer dunklen Ecke verkriechen.
Wäre die Mannschaft so drauf wie ihr, könnte man den Laden tatsächlich gleich dicht machen.
James hat geschrieben:Oder vielleicht gehst Du einfach zum Damenhandball und erzählst den Menschen da von deinem Frust ...?!
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Dieses wehleidige Rumgeheule hier im Forum fängt langsam aber sicher an, schwer zu nerven. Was hier in den letzten Tagen, Wochen und Monaten für eine Scheisse geschrieben worden ist, geht gar nicht. Eigentlich müsste man dem Forum mal eine Sommerpause gönnen und einfach mal für ein paar Wochen abschalten.
Dann hätten einige Nutzer hier die Zeit, sich andere Foren zu suchen, in denen sie ihren Müll verbreiten können ... Aber ach was. Ist ja auch scheißegal. Labert euch weiter gegenseitig die Köppe zu und quatscht nach Möglichkeit jeden Thread zu, am besten mit noch mehr belanglosem Schwachsinn und möglichst noch mehr dumpfem Geblubber.
Dass die "Anderen" nur noch über uns lachen, ist euch schon klar, ja? Das war mal anders. Das ist so peinlich. So abgrundtief peinlich. So. Flasche leer. Feddich.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gäähhhnnn...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Siehste, das baut unsere Mannschaft auf.Frank aus Oldb hat geschrieben:gäähhhnnn...

Von denen verlangen alles umzuschmeissen, selber aber 'ne Schlaftablette abgeben...
Als Fans haben wir auch eine Funktion.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
huch, ein ernsthafter beitrag von james. was ist denn jetzt los?
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Er hat seine Nacht- Depri abgelegt...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dann ist meistens das Ende einer gewissen Fahnenstange erreicht....der neue cody hat geschrieben:huch, ein ernsthafter beitrag von james. was ist denn jetzt los?
90+1
-
- VfB-Megafan
Darum werde auch ich meinen - wie Miro Klose sagen würde - Kadaver nach Meppen schleppen.radieschen hat geschrieben:Siehste, das baut unsere Mannschaft auf.Frank aus Oldb hat geschrieben:gäähhhnnn...![]()
Von denen verlangen alles umzuschmeissen, selber aber 'ne Schlaftablette abgeben...
Als Fans haben wir auch eine Funktion.
Danke Peffersteak!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Das dachte ich mir auchder neue cody hat geschrieben:huch, ein ernsthafter beitrag von james. was ist denn jetzt los?

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Habe gerade mal wegen alljährlichen DFB Pokal Wetten bei Oddset geschaut und man kann tatsächlich Regio dort tippen
Hat sich auch viel getan dort.. naja
Laut Oddset ist Meppen (1,70) klarer Favourite. Beim VfB Sieg gibst ne 3,30 Quote. Dann kann man ja noch Geld machen

Laut Oddset ist Meppen (1,70) klarer Favourite. Beim VfB Sieg gibst ne 3,30 Quote. Dann kann man ja noch Geld machen

-
- VfB-Megafan
bet365
1,85 - 3,60 - 4,00
in wettbüro xy kriegst du sicher ähnliche quoten.
oddset...
1,85 - 3,60 - 4,00
in wettbüro xy kriegst du sicher ähnliche quoten.
oddset...
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Ich sage trotzdem 1:1
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Berechtigte Frage. Immerhin verpasst er wie der VfB Oldenburg den ersten Auswärtssieg in einem Pflichtligaspiel in dieser Saison holt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht war es ganz gut, daß es diesesmal keinen englische Woche gab und die Mannschaft eine Woche komplett trainieren konnte. Bin da sehr zuversichtlich, hätte Mansur nach seiner langen Pause jedoch erstmal in Emden spielen lassen. Hoffentlich merkt man ihm die fehlende Spielpraxis nicht an. Der Ausfall von Zengin ist allerdings sehr schmerzhaft, hauptsache es wird nicht noch eine längere Geschichte daraus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Auf geht's nach Meppen. Wir haben noch Plätze in den Bussen.Alle hin da
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh das seh ich jetzt erst...Hatter hat geschrieben:Warum fährt Frank nicht mit?

sind ja ferien, und diesmal viel das halt so, da die planung für die ferien schon weit vorher fest stand...
ich werde gespannte blicke auf den ticker werfen. bringt doch bitte einen sieg mit

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."