VfB-Familientag am 24.08.14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB-Familientag 11.05.14 (ab 11 Uhr)
Ja, Ja die Nadorster Werbegemeinschaft bekommt auch nichts auf die Reihe. Aber in Oldenburg ist so etwas total normal. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Könnte man das nicht auch so machen das die Spieler sich da an den Aktionen beteiligen und Autogramme geben ? Für die Kinder wäre das bestimmt ganz toll. Sowas ähnliches gibts ja auch bei einer anderen Sportart in Ol
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie jetzt, erst vorm Spiel Halli Galli machen und anschließend ist das Spiel oder was? Oder meinst Du nicht im Kader stehende Spieler sollen sich daran beteiligen?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Oder nen Familientag ohne Spiel vielleicht ? Ja ich weiß is schwierig war nur so eine Idee...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oder einfach einmal aussetzen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Daran hatte ich auch schon gedacht. Alleine um den Kontakt zu den (neuen) Spielern besser aufzubauen.Firaball97 hat geschrieben:Könnte man das nicht auch so machen das die Spieler sich da an den Aktionen beteiligen und Autogramme geben ? Für die Kinder wäre das bestimmt ganz toll. Sowas ähnliches gibts ja auch bei einer anderen Sportart in Ol.
Das ist natürlich vor einem Spiel, beim Familientag, schwierig.
Aber ähnlich dem Fan-Tag bei den Basket, ohne Spiel danach, halte ich auch für sinnvoll.
Vielleicht kann man ja einen zusätzlichen Tag im JLZ einrichten. Als zusätzliche Marketingmaßnahme sicherlich sinnvoll.
Es gibt dieses Jahr doch wieder ein Sommerfest! Da könnt ihr die Spieler alle anfassen 

-
- VfB-Megafan
Dich auch?say hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr doch wieder ein Sommerfest! Da könnt ihr die Spieler alle anfassen
-
- VfB-Megafan
neuer Versuch am 24. August
unser Sponsor Rosier wirbt bereits dafür
unser Sponsor Rosier wirbt bereits dafür

Besuchen Sie uns beim VfB Familienfest am 24. August 2014
Ein spannendes Fußballspiel – ein aktionsreicher Tag und die Familie im Mittelpunkt – das sind die Stichpunkte, die das VfB Familienfest jedes Jahr ankündigen. Wir freuen uns besonders, beim diesjährigen VfB Familientag in Oldenburg wieder dabei sein zu dürfen.
Am Sonntag, den 24. August 2014, ab 11 Uhr findet das Familienfest im Marschwegstadion in Oldenburg statt. Ein vielfältiges Angebot von unterschiedlichen Unternehmen, Gastronomie und verschiedenen Spielaktivitäten (Hüpfburg, Torwand, uvm.) runden das Event für die ganze Familie ab.
Um 15:00 Uhr beginnt dann das Spiel vom VfB Oldenburg gegen TSV Havelse, bei dem wir alle mitfiebern und unseren Verein anfeuern können.
Wir freuen uns, Sie an diesem Tag mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Unser A-Team wird vor Ort sein und die A-Klasse sowie den neuen GLA präsentieren. Außerdem sind weitere Mitarbeiter da, die Ihnen gerne mehr über die neue C-Klasse und die neue V-Klasse von Mercedes-Benz erzählen und eine Probefahrt in der neuen V-Klasse direkt vor Ort anbieten.
Re: VfB-Familientag am 24.08.14
Hoffentlich überrascht das jetzt nicht den Verein und der Sponsor ist vorgeprescht ! 

Die neuen kleinen Plakate für den Familientag sind diese Woche an den üblichen Stellen aufgehängt worden !
Ganz unten steht : Viele weitere Infos gibt es auf unserer Homepage : http://www.vfb-oldenburg.de" onclick="window.open(this.href);return false; !
Noch steht da nichts !
Ganz unten steht : Viele weitere Infos gibt es auf unserer Homepage : http://www.vfb-oldenburg.de" onclick="window.open(this.href);return false; !
Noch steht da nichts !
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Jetzt fall`Du mir auch noch in den RückenRehalist hat geschrieben:Hoffentlich überrascht das jetzt nicht den Verein und der Sponsor ist vorgeprescht !

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Jetzt fall`Du mir auch noch in den RückenRehalist hat geschrieben:Hoffentlich überrascht das jetzt nicht den Verein und der Sponsor ist vorgeprescht !
Achte auf das Datum , Stephan ! Die Plakate habe ich doch erst diese Woche bekommen !
Schön wäre es , wenn alle Forumsmitglieder Werbung für diesen besonderen Tag machen würden , er ist sozusagen
der " Höhepunkt " des Jahres für die große VfB - Familie , abgesehen von den anderen Heimspielen usw. !

Zuletzt geändert von Rehalist am 16.08.2014 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Außerdem habe ich an dem Wochenende Geburtstag und werde in etwa 28! (Annäherungswert)Rehalist hat geschrieben:VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Jetzt fall`Du mir auch noch in den RückenRehalist hat geschrieben:Hoffentlich überrascht das jetzt nicht den Verein und der Sponsor ist vorgeprescht !
Achte auf das Datum , Stephan ! Die Plakate habe ich doch erst diese Woche bekommen .
Schön wäre es , wenn alle Forumsmitglieder Werbung für diesen besonderen Tag machen würden , er ist sozusagen
der " Höhepunkt " des Jahres , abgesehen von den anderen Heimspielen usw. !
@ kanzlermirko : Dann ist für Dich auch ein " Highlight " dabei : Großer Biergarten für die Erwachsenen ! 

-
- VfB-Megafan
Ich werde doch aber keine Zeit zum Bier trinken haben, weil ich doch nur Augen für diese Vanessa haben werde.
Aber Fabienne wird schwer zu toppen sein!
Aber Fabienne wird schwer zu toppen sein!