Lizenz Liga 3
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Lizenz Liga 3
Lese ich da etwas von liveübertragungen der Auswärtsspiele ?
Wenn das über Heimatlive realisiert wird wäre es perspektivisch nicht abwägig auch die EWE irgendwann im Kreise der Sponsoren zu begrüssen.
Wenn das über Heimatlive realisiert wird wäre es perspektivisch nicht abwägig auch die EWE irgendwann im Kreise der Sponsoren zu begrüssen.
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
In der 3 Liga liegen die Rechte aber bei den 3. Programmen. Oder?
ui 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Liest sich richtig gut 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Da geht einem ja das Herz auf!kalimera hat geschrieben:„Oldenburg wieder zu Profifußball-Standort machen“
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Bürgerbrief vom 22.4.MARSCHWEGSTADION: HOHE AUFLAGEN FUER DRITTLIGA-BETRIEB
Mit Freude hat die Stadt zur Kenntnis genommen, dass der Deutsche Fußballbund dem VfB Oldenburg e.V. die Lizenz für die 3. Liga zur Spielsaison 2014/2015 erteilt hat. Wie erwartet, ist die Genehmigung unter hohen Auflagen erfolgt. Diese betreffen auch die baulich-technische Ausstattung des städtischen Marschwegstadions. Der Rat der Stadt Oldenburg hat sich mit dem Beschluss vom 30. März grundsätzlich für ein drittligataugliches Stadion in Oldenburg ausgesprochen. Am 26. Mai wird der Rat über das weitere Vorgehen und die Finanzierung beraten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das sind großartige Neuigkeiten!
Dritte Liga, wir kommen!
Dritte Liga, wir kommen!
Scheiß auf den Pokal! Wenn wir nächstes Jahr in der 3.liga spielen, qualifizieren wir uns über die Tabelle
Irgendwie insolvenzen wir uns schon noch hoch.
Nur komisch, dass so eine Nachricht der Bürgerbrief verkünden darf und nicht der Verein selbst. Wahrscheinlich aktuell noch Schockstarre.
Nur komisch, dass so eine Nachricht der Bürgerbrief verkünden darf und nicht der Verein selbst. Wahrscheinlich aktuell noch Schockstarre.
Das liegt allein daran, dass kalimera so verdammt schnell ist.
Wann hast du zum letzten Mal einen Artikel über den VfB gelesen, der nicht schon im Pressethread aufgelistet war?
Die Lizenzerteilung ist trotz allem Stunk eine gute Nachricht.
Wann hast du zum letzten Mal einen Artikel über den VfB gelesen, der nicht schon im Pressethread aufgelistet war?
Die Lizenzerteilung ist trotz allem Stunk eine gute Nachricht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt liegt es an Mannschaft und Trainer mit erfolgreichen Heimspielen und einer guten Endplatzierung eine positive Entscheidung zu befeuern. Und an uns.
Ich will dieses Geld, das Flutlicht, das Bekenntnis zur 3.Liga in der Stadt. Lasst uns das nicht kaputtgehen durch das Pokalaus!
Ich will dieses Geld, das Flutlicht, das Bekenntnis zur 3.Liga in der Stadt. Lasst uns das nicht kaputtgehen durch das Pokalaus!
Mein System kennt keine Grenzen
dem stimme ich zu. ich hoffe nur, der atem der entscheider ist lang genug für all dasGgaribaldi hat geschrieben:Jetzt liegt es an Mannschaft und Trainer mit erfolgreichen Heimspielen und einer guten Endplatzierung eine positive Entscheidung zu befeuern. Und an uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gibts dafür eigentlich keine andere Quelle? Weder der noch in Schockstarre befindliche VfB, noch die Fußballecke haben dazu eine Meldung online. Daraus schließe ich dass es noch keine entsprechende Pressemeldung von NordFV oder DFB gibt. Eigentümlich.kalimera hat geschrieben:Bürgerbrief vom 22.4.MARSCHWEGSTADION: HOHE AUFLAGEN FUER DRITTLIGA-BETRIEB
Mit Freude hat die Stadt zur Kenntnis genommen, dass der Deutsche Fußballbund dem VfB Oldenburg e.V. die Lizenz für die 3. Liga zur Spielsaison 2014/2015 erteilt hat. Wie erwartet, ist die Genehmigung unter hohen Auflagen erfolgt. Diese betreffen auch die baulich-technische Ausstattung des städtischen Marschwegstadions. Der Rat der Stadt Oldenburg hat sich mit dem Beschluss vom 30. März grundsätzlich für ein drittligataugliches Stadion in Oldenburg ausgesprochen. Am 26. Mai wird der Rat über das weitere Vorgehen und die Finanzierung beraten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Vielleicht ist das ja die "Bombe" und man wollte eigentlich noch bis zum Hasen warten. Leider ist die Meldung nun schon vorher durchgesickert. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wie geil, das es niemanden auffällt das wir in OSNA spielen sollen...

Ist eh nur theoretisch aber hat sich noch keiner mukiert

Ist eh nur theoretisch aber hat sich noch keiner mukiert

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Es ist die Rede davon, dass dort angefragt werden soll... So überraschend kommt das jetzt aber auch nicht, ein anderes Ausweichstadion im Nordwesten würde mir spontan auch nicht einfallen...
Wobei natürlich das Szenario spannend wäre, wenn 4.000 Oldenburger zum "Heimspiel" nach Osnabrück fahren würden, gegen Osna, in deren Stadion...
Wobei natürlich das Szenario spannend wäre, wenn 4.000 Oldenburger zum "Heimspiel" nach Osnabrück fahren würden, gegen Osna, in deren Stadion...