Junge, ich war schon bei der U19 als es hier noch keinen Schweden aus dem Süden gab. Also mal ganz vorsichtig.Südschwede hat geschrieben:Tja, wir treffen uns nach einem jahrelangem Prozess langsam in der Mitte. Du wirst normaler, ich werd radikaler.FightingPuck1897 hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst. Schon wieder sind wir einer Meinung![]()
Da warst Du doch vorher auch nicht.Uwe hat geschrieben:Ich schon, sofern es meine Zeit erlaubt.Südschwede hat geschrieben: Ich werde mir künftig die U15 bis U19 in einem "JFV Nordwest" nicht mehr ansehen.
Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Und in letzter Zeit?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
ich möchte an dieser stelle einen fähigen jungen mann für das präsidentenamt vorschlagen, nämlich frauenschwarm und ex-teamchef christoph jacob. sollte dieser nicht zur verfügung stehen, kann es eigentlich nur say machen.
Das V steht für GmbH
Hat es meine Zeit nicht erlaubt Süßer. Was soll das jetzt? Ziel meiner Aussage war eigentlich Dir den Hinweis zu geben, dass ich dem Projekt nicht so radikal gegenüberstehe wie Du. Das hast Du sicherlich auch verstanden, aber versuchst jetzt zu pöbeln.Südschwede hat geschrieben:Und in letzter Zeit?

Allerdings ändert das natürlich nichts daran, dass ich euch bezüglich Informationspolitik etc. vällig Recht gebe. Daher auch mein heutiger Hinweis, dass auf meine Nachfrage im Dezember noch ohne rot zu werden erzählt wurde, dass es für das JLZ und bzw. die gesamte Anlage einen unbefristeten Mietvertrag mit dem VfB geben wird.

Okay, und ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich an Deiner zukünftigen Anwesenheit bei JFV-Spielen Zweifel hege, wo es Dir in letzter Zeit Deine Zeit nicht erlaubte. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Kommt Dirk jetzt zurück?
Bei der Lizenz wird es keine Probleme geben. Ganz ruhig bleiben 

genau das wird gerade im bereich jugendmannschaften diskutiertHatter Platzstürmer hat geschrieben:ok, wenn man das so liest hört sich das aber etwas anders an.
Danke für die Info.
hier wird ja auch viel über dieses JfV gesprochen.
Meine Frage:
Wenn jetzt die U 15- U 19 zusammengelegt werden.." soweit so gut " .... und nun haben gute Spieler den Jugendbereich durchlaufen und wechseln in den Herrenbereich, beginnt dann das Hauen und Stechen zwischen den VfB und BfS, wer den Spieler nun bekommt?
Hat der VfB nicht einen großen Nachteil, da im Vorstand des JfV kein VfBèr vertreten ist aber der BFS dort einen Vertreter sitzen hat?
mal was ganz anderes, muss der vfb eig eine gewisse anzahl von jugendmannschaften vorweisen für seine lizenz?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Um wieviel Uhr können wir denn mit dem Lizenzergenbis rechnen? 16 Uhr? 

Eine Mannschaft muss doch eine Mannschaft in der A-C Jugend vorweisen oder wie war das? Haben wir die denn noch offiziell, ich meine zählt ein Team des JfV auch als vereinsinterne Mannschaft? Dann für VfB und VfL?
Ich hoffe ich bringe hgier nichts durcheinander, ich bin so verwirrt

JFV zähltZonny hat geschrieben:Eine Mannschaft muss doch eine Mannschaft in der A-C Jugend vorweisen oder wie war das? Haben wir die denn noch offiziell, ich meine zählt ein Team des JfV auch als vereinsinterne Mannschaft? Dann für VfB und VfL?
http://www.nordfv.de/fileadmin/Satzunge ... 2.2013.pdf8.2 Nachweis Juniorenmannschaften
Vereine in der RLN müssen verpflichtend mit 3 Juniorenmannschaften, davon mindestens einereigenständigen A-, B- oder C-Juniorenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Spielgemeinschaften werden auf die vorgenannte Bestimmung nicht angerechnet. Mannschaften von Jugendfördervereinen, an denen ein Verein beteiligt ist, können angerechnet werden. ...
Weißt Du noch, wer das war?Uwe hat geschrieben:Allerdings ändert das natürlich nichts daran, dass ich euch bezüglich Informationspolitik etc. vällig Recht gebe. Daher auch mein heutiger Hinweis, dass auf meine Nachfrage im Dezember noch ohne rot zu werden erzählt wurde, dass es für das JLZ und bzw. die gesamte Anlage einen unbefristeten Mietvertrag mit dem VfB geben wird.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist schön. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Zonny hat geschrieben:Eine Mannschaft muss doch eine Mannschaft in der A-C Jugend vorweisen oder wie war das? Haben wir die denn noch offiziell, ich meine zählt ein Team des JfV auch als vereinsinterne Mannschaft? Dann für VfB und VfL?
Hat kalimera zwar schon beantwortet aber wer ein praktisches Beispiel möchte: BSV SW Rehden mit JFV RWD
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
sana90 hat geschrieben:Mir gefällt das Timing mal wieder gar nicht. Immer wenn wir Ruhe und Zusammenhalt bräuchten, wird sowas rausgehauenMehr Fingerspitzengefühl bitte!
Wie immer halt..
Aber vielleicht steht der Entschluß auch schon länger fest und man hatte gehofft das der VfB zum jetzigen Zeitpunkt schon gerettet ist.Leider ist dem nicht so,und irgenwann muss die Nachricht ja raus,sonst wird später wieder mangelnde Informationspolitik vorgeworfen.

Ja, ich weiß noch genau wer es gesagt hat und wer zustimmend genickt hat.Reg hat geschrieben:Weißt Du noch, wer das war?Uwe hat geschrieben:Allerdings ändert das natürlich nichts daran, dass ich euch bezüglich Informationspolitik etc. vällig Recht gebe. Daher auch mein heutiger Hinweis, dass auf meine Nachfrage im Dezember noch ohne rot zu werden erzählt wurde, dass es für das JLZ und bzw. die gesamte Anlage einen unbefristeten Mietvertrag mit dem VfB geben wird.

-
- VfB-Megafan
War da heut noch was mit Lizenz?
edit: lt. fussiecke erteilt
edit: lt. fussiecke erteilt
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 08.05.2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Alles Gute für die Beiden .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?