Alex Nouri bleibt Cheftrainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

jayjay
VfB-Megafan

Re: Alex Nouri neuer Cheftrainer

Beitrag von jayjay »

Alles Gute Alex Nouri.

Ich wünsche Alex Nouri viel Kraft kluge Entscheidungen zu treffen und einen langen Atem.

Es ist schon unfassbar, was für einen Blödsinn so manch ein selbsternannter Experte hier gestern so von sich gegeben hat. Aber das unverschämteste was zu lesen war, war der Artikel in der "Bürgerzeitung". Allein die Überschrift ist schon eine absolute Frecheit. Der Verfaser möchte wohl den Vorstand kritisieren. Letztlich beleidigt er aber den Trainer.

Wenn jemand ein Problem mit dem Vorstand hat, sollte er einen der 3 Herren persönlich ansprechen und die Differenzen klären. Nun aber den Trainer zu beleidigen und runterzuschreiben ist nicht hinzunehmen. Die Bürgerzeitung sollte sich öffentlich bei Alex Nouri entschuldigen. Unser Trainer ist keine Maus, er ist Inhaber der A-Lizenz und unser neuer Cheftrainer.

Dabei wünsche ich Alles Gute.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Unser neuer Cheftrainer ist aber sicher auch nicht die große Lösung, die einige sich erhofft haben mögen und wie man sie nach den Verlautbarungen aus dem Verein auch hätte erwarten können. Viel mehr ist er tatsächlich die kleine, interne, wenig erfahrene Lösung, die ein Vorgeschmack auf die bereits erwähnte und offenkundig angebrachte Fastenkur ist.
Man nehme dazu eine (hoffentlich dieses Mal zu niedrig kalkulierte) Zuschauerschätzung von 700-750 in der kommenden Saison - vermutlich unabhängig von der Liga - und den Abgang größerer Namen (von Bauer bis Neubarth).
Ich hoffe, dass nach dem Kunstrasenplatz eine Tribüne an der Maastrichter Straße gebaut wird, um die Metamorphose vom Ex-Zweitligisten zum kleinen Verein mit Potential abzuschließen. Willkommen in der Wirklichkeit.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Vielleicht stapeln wir etwas tiefer und sind dann umso erfreuter wenn es besser läuft.
Sektion Hessen 8)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

jayjay hat geschrieben:Alles Gute Alex Nouri.

Ich wünsche Alex Nouri viel Kraft kluge Entscheidungen zu treffen und einen langen Atem.

Es ist schon unfassbar, was für einen Blödsinn so manch ein selbsternannter Experte hier gestern so von sich gegeben hat. Aber das unverschämteste was zu lesen war, war der Artikel in der "Bürgerzeitung". Allein die Überschrift ist schon eine absolute Frecheit. Der Verfaser möchte wohl den Vorstand kritisieren. Letztlich beleidigt er aber den Trainer.

Wenn jemand ein Problem mit dem Vorstand hat, sollte er einen der 3 Herren persönlich ansprechen und die Differenzen klären. Nun aber den Trainer zu beleidigen und runterzuschreiben ist nicht hinzunehmen. Die Bürgerzeitung sollte sich öffentlich bei Alex Nouri entschuldigen. Unser Trainer ist keine Maus, er ist Inhaber der A-Lizenz und unser neuer Cheftrainer.

Dabei wünsche ich Alles Gute.
Der Beitrag in der Bürgerzeitung ist von : blauer Zitone geschrieben worden, nicht von der Bürgerzeitung !
Falls jemand weiß, was/wer sich hinter dem Begriff " blaue Zitone " verbirgt, dann weiß er auch ,wer dahinter steckt !
Eine Beleidigung des Trainers habe ich nicht gelesen, sondern nur einen Vorwurf gegen das Vorgehen des Vorstandes und der ist angebracht !

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Vollkommen legitim der Artikel.
In dieser "Meinungsvielfalt der Medien" hebt er sich wohltuend heraus.
Und...niemand ist beleidigt worden.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Dad Ganze ist der NWZ sogar einen Kommentar wert...und Lütti möchte gerne bleiben....soso...

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Sorry JayJay aber Nouri gehörte vorher zum gleichen Trainerteam wie Boll.Er hat somit die Schei..e mitzuverantworten.Jetzt so zu tun als wäre es allein Boll gewesen ist dreist.Halte den jetzigen Trainer für den falschen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Alle nach Kiel.Auch ohne Karte :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:Dad Ganze ist der NWZ sogar einen Kommentar wert...und Lütti möchte gerne bleiben....soso...
Interview mit Lüttmann : auf die Frage: " Wie sieht ihre persönliche Planung für die nächste Saison aus ?
" .....In den nächsten Tagen werden die Gespräche für die nächste Saison beginnen. Auch ich muß sehen, dass ich meine
Familie ernähren kann, und schauen, dass ich bei einem Verein unterkomme. Eine Zukunft beim VfB Oldenburg könnte
ich mir dabei sehr gut vorstellen. "

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

hört sich nach mindestens 50% weg an...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Frank aus Oldb hat geschrieben:hört sich nach mindestens 50% weg an...
Für mich auch ! Denn der VfB setzt ja auch in der nächsten Saison verstärkt auf junge Talente !

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kanzlermirko hat geschrieben:Dad Ganze ist der NWZ sogar einen Kommentar wert...und Lütti möchte gerne bleiben....soso...
Kommentar: http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirts ... 06638.html

Interview:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 06847.html

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Danke kalimera.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Wenn unser Spiel mit Außenstürmern ausgerichtet wäre, hätte Lütti seine Stärken, die er zweifellos hat auch ausspielen können.So, zumeist allein auf weiter Flur, war er oft verschenkt. Ich würde ihn gerne weiter beim VfB sehen, denke aber das er gehen wird/muß.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Unser neuer Trainer kann heute nur gewinnen, gewinnt die Mannschaft ist er der Held und der Vorstand hat alles richtig
gemacht, ein Teilerfolg ( Unentschieden ) würde ihn zum Halbgott machen und der Vorstand hat wieder alles richtig
gemacht, verliert der VfB ( was wir nicht hoffen ! ) wird es heißen : na ja , erstes Spiel, der muß sich noch einarbeiten,
wird schon usw. und der Vorstand hat ( wieder alles richtig gemacht ? )
Hoffen wir , das alles richtig gemacht wurde !

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Oscar hat geschrieben:Wenn unser Spiel mit Außenstürmern ausgerichtet wäre, hätte Lütti seine Stärken, die er zweifellos hat auch ausspielen können.So, zumeist allein auf weiter Flur, war er oft verschenkt. Ich würde ihn gerne weiter beim VfB sehen, denke aber das er gehen wird/muß.
Der VfB wird die 4. Liga nicht nur mit Jungen Talenten halten können ,das weiß der Vorstand auch.
Erstmal abwarten und Tee trinken ,und Kiel weghauen.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der grandiose Moment, als Alex Nouri im Fanprojekt aufstand und auf seine erfrischende und überzeugte Art eine Brandrede hielt, zählt für mich schon jetzt als ein unvergessener Moment in meinem VfB-Leben. Das läuft vor meinem inneren Auge immer wieder ab.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Zu welcher Uhrzeit und nach wie viel Bier?
Sektion Hessen 8)

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

nüchtern um 20 uhr

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wann hat er das gemacht und was sagte er. Ich finde Nouri klasse!!!! :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn Socci das sagt, muss da was dran sein. Ich glaube durch diese Brandrede ist auch der Geist von Donnerschwee wieder aufgewacht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten