Also wer Sonntag nicht kommt hat selber schuld

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein. Bring ihn doch mal mit!Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Familie wehrt sich noch.
Da solltest du erstmal meine Mutter erleben.Südschwede hat geschrieben: Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein.
Auch mitbringen ! Wennschon- dennschon !Soccer_Scientist hat geschrieben:Da solltest du erstmal meine Mutter erleben.Südschwede hat geschrieben: Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein.
Sonntag mal ein Ballspiel in dem von der ersten bis zur letzten Minute Feuer (neben)dem Dach ist.Und das ohne Pause. Dann könnte man auch mit dieser Mannschaft mal wieder 3 Punkte holen.Frank aus Oldb hat geschrieben:das hat doch eh alles keinen sinn mehr.
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 69609.htmlTrainer Klütz vor Derby optimistisch
BVC gastiert am Sonntag in Oldenburg – Hoffen auf Krohne – Wangler soll bleiben
kalimera hat geschrieben:wo läge denn dein Optimalwetter
lasst doch die mär von den fanmassen in donnerschwee einfach mal weg!Rehalist hat geschrieben:Das liegt doch nicht nur am Wetter, wenn nicht genug Zuschauer oder Familien ins MWS kommen !
Früher ( auch in Donnerschwee ) kamen bei Wind und Wetter die Leute ins Stadion, dass hat auch irgendetwas mit
Attraktivität und Lust auf " guten " Fußball zutun ! Vielleicht wissen auch viele Oldenburger auch noch gar nicht, dass
der VfB gegen den Abstieg ( die VfB ler würden sagen : um den Klassenerhalt ! Klingt nicht so negativ ! ) kämpft ,
bin mal gespannt , was uns der Huntereport am Sonntag für eine Überschrift präsentiert !