Also wer Sonntag nicht kommt hat selber schuld
Familientag 5. Mai 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Re: Familientag 5. Mai 2013
Also ich finde die Werbung aussreichend... Fahr doch mal durch die Stadt, überall hängen Plakate vom Familientag und auch schon dem Spiel ne Woche später gegen Werder II!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meine Familie wehrt sich noch.
Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein. Bring ihn doch mal mit!Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Familie wehrt sich noch.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da solltest du erstmal meine Mutter erleben.Südschwede hat geschrieben: Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein.
- James
- Chief Technology Evangelist
Sein Bruder ist total toll. Ein sehr netter Mensch. Seine Mutter hat er mit bisher vorenthalten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Freu mich schon sehr auf den Familientag. Werde meinen Sohn mitbringen. Hauptsache, wir gewinnen auch, egal wie!!!
Wird es am Sonntag auch Werbung für das Kunstrasenprojekt geben??!!
Wird es am Sonntag auch Werbung für das Kunstrasenprojekt geben??!!
-
Rehalist
Auch mitbringen ! Wennschon- dennschon !Soccer_Scientist hat geschrieben:Da solltest du erstmal meine Mutter erleben.Südschwede hat geschrieben: Dein Bruder scheint ein lustiger Geselle zu sein.
Ich komm mit 12 anderen! Alle mobilisiert! VfB supporten und warmtrinken für die Baskets!
Ein Sieg wäre so wichtig!
So langsam wird es richtig eng da unten!
Ein Sieg wäre so wichtig!
So langsam wird es richtig eng da unten!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sonntag mal ein Ballspiel in dem von der ersten bis zur letzten Minute Feuer (neben)dem Dach ist.Und das ohne Pause. Dann könnte man auch mit dieser Mannschaft mal wieder 3 Punkte holen.Frank aus Oldb hat geschrieben:das hat doch eh alles keinen sinn mehr.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 69609.htmlTrainer Klütz vor Derby optimistisch
BVC gastiert am Sonntag in Oldenburg – Hoffen auf Krohne – Wangler soll bleiben
Ich freue mich aber ich habe ein ungutes Gefühl das ausgerechnet CLP und wenn wir Pech haben WHV am letzten Spieltag uns in die Oberliga schießen KÖNNTEN!
Und dann noch die ganzen CLPer Sonntag im Stadion, bin mal gespannt ob auf der Tribüne wieder welche sind die uns den Stinkefinger zeigen etc. ich höre schon deren Gesänge: 5. Liga Oldenburg ist dabei!!
Sollte das geschehen, muss ich mich zusammenreißen das ich die nicht mit einem Arschtritt ausm Stadion beförder, die können dann froh sein das Familientag ist!
Die Mannschaft und wir müssen 90 min richtig Gas geben....Nur der VfB...Münsterland Ade
Und dann noch die ganzen CLPer Sonntag im Stadion, bin mal gespannt ob auf der Tribüne wieder welche sind die uns den Stinkefinger zeigen etc. ich höre schon deren Gesänge: 5. Liga Oldenburg ist dabei!!
Sollte das geschehen, muss ich mich zusammenreißen das ich die nicht mit einem Arschtritt ausm Stadion beförder, die können dann froh sein das Familientag ist!
Die Mannschaft und wir müssen 90 min richtig Gas geben....Nur der VfB...Münsterland Ade
Ich befürchte das Wetter ist nun wieder zu gut um in Oldenburg Zuschauer ins Stadion zu bekommen!
Da ist doch wieder Schlossgarten, Dangast oder Eisdiele angesagt!
Da ist doch wieder Schlossgarten, Dangast oder Eisdiele angesagt!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Unken die unken, bekommen was auf die Flunken! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wo läge denn dein Optimalwetter 
kalimera hat geschrieben:wo läge denn dein Optimalwetter
In Oldenburg bedeckt 10-12 Grad. Kein regen, nicht zu windig und auf keinen Fall zu schön!!!!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
das klingt für mich ungemütlich
-
Rehalist
Das liegt doch nicht nur am Wetter, wenn nicht genug Zuschauer oder Familien ins MWS kommen !
Früher ( auch in Donnerschwee ) kamen bei Wind und Wetter die Leute ins Stadion, dass hat auch irgendetwas mit
Attraktivität und Lust auf " guten " Fußball zutun ! Vielleicht wissen auch viele Oldenburger auch noch gar nicht, dass
der VfB gegen den Abstieg ( die VfB ler würden sagen : um den Klassenerhalt ! Klingt nicht so negativ ! ) kämpft ,
bin mal gespannt , was uns der Huntereport am Sonntag für eine Überschrift präsentiert !
Früher ( auch in Donnerschwee ) kamen bei Wind und Wetter die Leute ins Stadion, dass hat auch irgendetwas mit
Attraktivität und Lust auf " guten " Fußball zutun ! Vielleicht wissen auch viele Oldenburger auch noch gar nicht, dass
der VfB gegen den Abstieg ( die VfB ler würden sagen : um den Klassenerhalt ! Klingt nicht so negativ ! ) kämpft ,
bin mal gespannt , was uns der Huntereport am Sonntag für eine Überschrift präsentiert !
lasst doch die mär von den fanmassen in donnerschwee einfach mal weg!Rehalist hat geschrieben:Das liegt doch nicht nur am Wetter, wenn nicht genug Zuschauer oder Familien ins MWS kommen !
ihr dürft alle gerne mal in der chronik blättern und mal schauen, was für scheiß-zahlen auch in den 70er und 80er durch scheißfußball mobilisiert wurden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mit VfB! Kühen, Schweinen, BVC! 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger