Dauerkarten Saison 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

radieschen
VfB-Megafan

Re: Dauerkarten Saison 2012/2013

Beitrag von radieschen »

Reg hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Sitzen ist fürn Arsch! :wink: :lol:
Heute gibt es ein ganz anderes Argument für die Tribüne: Die tiefstehende Sonne …
Die Alternative heißt: Cap.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

radieschen hat geschrieben:Die Alternative heißt: Cap.
Das erinnert mich daran, dass ich damals den Kauf einer solchen dramatisch angekündigt, es aber dann vergessen habe. Jetzt ist es zu spät. Und einmal im Jahr dürfen wir ja auch mal sitzen. :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Reg hat geschrieben:
VfB Oldie hat geschrieben:Sonne?????
So langsam schon. Und heute Abend wahrscheinlich. Gegen Heeslingen letzte Saison fand ich das durchaus sehr nervig, besonders als der Arm dann irgendwann müde wurde.

Aber mal konkret zum Threatthema: Wieviel Dauerkarten sind denn eigentlich schlussendlich verkauft worden? Wenn es hier stand, hab ich es übersehen.
Stephan Wulf hat geschrieben:Die Mitgliedsausweise gehen in der nächsten Woche raus ;-)
Sehr schön, nicht mehr bei der U23 reinbetteln müssen. :D
So an die 200 Stck. Dauerkarten stand hier mal ! :!:

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Reg hat geschrieben:Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.
Am besten ist Du kommst auf der Geschäftsstelle vorbei. Bitte bis morgen Freitag, den 14.12.2012 kommen, oder ab dem 07.01.2013! Dann klären wir das gemeinsam!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Stephan Wulf hat geschrieben:
Reg hat geschrieben:Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.
Am besten ist Du kommst auf der Geschäftsstelle vorbei. Bitte bis morgen Freitag, den 14.12.2012 kommen, oder ab dem 07.01.2013! Dann klären wir das gemeinsam!
Erstmal lieben Dank für die Antwort! Da ich pfiffigerweise mein eigenes Geschreibsel vergessen hatte: Ich glaube, dann werde ich wohl im nächsten Jahr vorbeikommen … oder sie finden.

edit: … oder sie finden. Juchhu! Nochmal danke!

Antworten