Die Alternative heißt: Cap.Reg hat geschrieben:Heute gibt es ein ganz anderes Argument für die Tribüne: Die tiefstehende Sonne …BMP hat geschrieben:Sitzen ist fürn Arsch!![]()
Dauerkarten Saison 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Dauerkarten Saison 2012/2013
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das erinnert mich daran, dass ich damals den Kauf einer solchen dramatisch angekündigt, es aber dann vergessen habe. Jetzt ist es zu spät. Und einmal im Jahr dürfen wir ja auch mal sitzen.radieschen hat geschrieben:Die Alternative heißt: Cap.

So an die 200 Stck. Dauerkarten stand hier mal !Reg hat geschrieben:So langsam schon. Und heute Abend wahrscheinlich. Gegen Heeslingen letzte Saison fand ich das durchaus sehr nervig, besonders als der Arm dann irgendwann müde wurde.VfB Oldie hat geschrieben:Sonne?????
Aber mal konkret zum Threatthema: Wieviel Dauerkarten sind denn eigentlich schlussendlich verkauft worden? Wenn es hier stand, hab ich es übersehen.
Sehr schön, nicht mehr bei der U23 reinbetteln müssen.Stephan Wulf hat geschrieben:Die Mitgliedsausweise gehen in der nächsten Woche raus

Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Am besten ist Du kommst auf der Geschäftsstelle vorbei. Bitte bis morgen Freitag, den 14.12.2012 kommen, oder ab dem 07.01.2013! Dann klären wir das gemeinsam!Reg hat geschrieben:Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Erstmal lieben Dank für die Antwort! Da ich pfiffigerweise mein eigenes Geschreibsel vergessen hatte: Ich glaube, dann werde ich wohl im nächsten Jahr vorbeikommen … oder sie finden.Stephan Wulf hat geschrieben:Am besten ist Du kommst auf der Geschäftsstelle vorbei. Bitte bis morgen Freitag, den 14.12.2012 kommen, oder ab dem 07.01.2013! Dann klären wir das gemeinsam!Reg hat geschrieben:Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen: Sind die Dauerkarten eigentlich übertragbar? Die Frage ist für mich insofern besonders relevant, als dass ich meine irgendwie verbaselt habe, deshalb wohl das Weihnachtspaket mit Dauerkarte ordern werde, aber keine Lust, die erste Karte dann prompt wiederzufinden und zwei „personifizierte“ Karten zu haben.
edit: … oder sie finden. Juchhu! Nochmal danke!