Das thematisieren wir in einem der nächsten Hefte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schade, dass die Goldmedaille unserer Beachvolleyballer mit keinem Wort erwähnt wird.

@stiller_fan: Komm erst mal in mein Alter ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das thematisieren wir in einem der nächsten Hefte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schade, dass die Goldmedaille unserer Beachvolleyballer mit keinem Wort erwähnt wird.
Haben wir für das nächste Heft geplant. Ich brauche dazu die Nummer des Trainers. Im Laufe der Saison, wenn sich alles eingespielt hat, werden wir daraus eine feste Rubrik machen. Aller Anfang ist schwer. Nimm’s mir nicht übel.Teebeutel hat geschrieben:Die Dritte fehlt, leider.
"Traumatisiern", bester James, traumatisieren.James hat geschrieben:Das thematisieren wir in einem der nächsten Hefte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schade, dass die Goldmedaille unserer Beachvolleyballer mit keinem Wort erwähnt wird.
Niemals!James hat geschrieben:Nimm’s mir nicht übel.
... liegt wahrscheinlich auch an der Abwessenheit der anderen beiden von der Tankstelle......Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mag James' ruhige und besonnene Art. Er nimmt Kritik sachlich und freundlich auf und behält so die professionelle Distanz. Das ist für mich der neue James.
Ich dachte , dass der Herr Wulf das mitmacht ?Teebeutel hat geschrieben:Im Stadionmagazin stand, dass für den Platz an der Maastrichter Straße ein Platzwart gesucht wird.
Zuerst bin ich mal dran ! Was der alles machen wollte !Südschwede hat geschrieben:Pass mal auf dass der Herr Wulf DIr nicht beim nächsten Besuch auf der GS die Hose stramm zieht.
Ernstgemeinte Frage. Einfach nur Schlecht aufgrund des einen Fehlers ?Andre-vefoto hat geschrieben:Also tut mit leid, aber diese heutige Ausgabe ist einfach nur Schlecht!! Derber Fehler bei der Kieler Trainer Vorstellung, das steht L.G Köstner VfL Wolfsburg 23.... geht gar nicht!!