Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
klasse Rückrundentabelle: http://www.diefussballecke.de/liga5_nds ... rueckrundeUwe hat geschrieben:War ein schönes Spiel und in den letzten 20 Minuten wurde Mansur mal unter Drucksituationen getestet. Fazit: Mansur kann ein Spiel alleine entscheiden. Solche Leute brauchst Du wenn Du in der Regionalliga bestehen willst.
Ich mal mal so etwas hier gehört !( Schirme runter ).JanW hat geschrieben:gab nen kurzen schauer. nix wildes. allerdings waren die regenschirme deutlich in der unterzahl ...und wie kommt der rehalist darauf das im fanblock keine schirme erlaubt wären ? sehr seltsam .
Ich hatte denselben Gedanken vor 2 Sekunden. Und dabei dacht ich immer, nur Rocksteady würde durch mein sonniges Gemüts-Raster fallen...Okusz hat geschrieben:der Rehalist schafft es tatsächlich als aller erster auf die IGnore Liste....
wenn es geht nicht mehr zitieren danke....
das ja nicht mehr aus zuhalten...
Ehrenamtliche gibts doch beim VfB genug. Mir sind die Dinge, die ich hier gelegentlich vorbringe,onlyVfB hat geschrieben:das kannst du laut sagen. vll sollte der rehalist mal ehrenamtlich beim vfb einsteigen und alle dinge verbessern die für ihn nicht richtig laufen.
Rehalist hat geschrieben:Ehrenamtliche gibts doch beim VfB genug. Mir sind die Dinge, die ich hier gelegentlich vorbringe,onlyVfB hat geschrieben:das kannst du laut sagen. vll sollte der rehalist mal ehrenamtlich beim vfb einsteigen und alle dinge verbessern die für ihn nicht richtig laufen.
eigentlich ziemlich wurscht !
Laßt doch alles so, wie es ist !!!
Aber dann bitte keine Klagen mehr in Zukunft !![]()
![]()
Naaaah?danielacritterschwester hat geschrieben:
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einen vernünftigen Schaukasten oder einem vernünftigen Flutlicht....