Dieser Aufstieg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Dieser Aufstieg

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:der VFB ist einer von vielen Vereinen...
So ein Unsinn.
Nun verwechselt mich bloß um Gottes Willen nicht mit dem "ohne" h !!!
Der VFB (Boxsport) gehörte vor dem Insolvenzverfahren als einständige Abteilung zum VfB Oldenburg
(Boxsportabteilung ) und ist danach ein eigenständiger Verein geworden.
Hat also mit dem VfB nichts mehr zutun.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rehalist hat geschrieben:Lese gerade die " Hofzeitung " des VfB, also bekanntermaßen den Hunte-Report von heute, darin :
Ein halbseitiger Bericht ( letzte Seite ) über den Aufstieg des VfB Oldenburg, andererseits ein zwei-
seitiger Bericht mit Werbung usw. über den Aufstieg des SSV Jeddeloh im Mittelteil ! Verkehrte Fußballwelt!
Des Rätsels Lösung hast Du bereits selbst genannt. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ohne "des Rätsels Lösung" ist der Jeddeloh-Bericht auch noch nicht mal viel größer.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ist zwar offtopic, da es ja um den VfB-Aufstieg gehen sollte und nicht um den Jed. Aufstieg, aber:

Ich freue mich schon auf das Gastspiel der 05er im Ammerland. Hoffentlich kollidiert das dann nicht mit 'nem VfB-Spiel....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Reg hat geschrieben:Ohne "des Rätsels Lösung" ist der Jeddeloh-Bericht auch noch nicht mal viel größer.
Immerhin im Mittelteil und nicht auf der letzten Seite , dann auf zwei Seiten incl. des "Rätsels Lösung"
und von der Optik wohl "aufwendiger ".
Aber ist wohl Ansichtssache. Als ich die Seiten aufblätterte, dachte ich erst hoffnungsfroh wegen der
Nähe zu den VfB-Farben, da kommt nun der fällige Bericht vom VfB, dann sah ich SSV, mußte
dann überlegen wer damit gemeint war. :mrgreen: Früher war das mal eine Abkürzung für Sommer-
schlußverkauf !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

das mit der zweiseitigen yeddelloh 2 werbung kommt für den VfB bestimmt auch noch.
Quasi mit Interview von Trainer und Vorstand + Werbepartner.

Ich gehe mal vom WE aus.

Ist ja auch egal, der VfB ist aufgestiegen und der Rest ist doch wumpe.

Nu geht es darum eine schlagkräftige Truppe zu stellen, um SCHLICKTOWN UND MÄPPEN auszuledern.

Endlich wieder MÄPPEN. Gott sei Dank kein Bückeburg mehr für mindestens ein JAhr.

Einfach herrlich
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

http://www.blockj.de/

:mrgreen: Schön wars...

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wieso steht eigentlich auf der Fusiecke das das Spiel vom VfB gegen Emden am letzten Spieltag annuliert wirdß? Müssen wir denn nicht antreten?? Wir haben doch dann schon 2 mal abgesagt das erste emden Spiel und das 2. Spiel gegen Nordhorn.

Man darf doch nur 2 mal absagen! Oder sehe ich das falsch?? Wir müssen doch am 34. Spieltag spielen oder??

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

2 Absagen je Halbserie erlaubt

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

kalimera hat geschrieben:2 Absagen je Halbserie erlaubt

dank dir. Habe schon einen Schrfecken bekommen!! Nicht das noch was passiert!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

1897Fan hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:2 Absagen je Halbserie erlaubt

dank dir. Habe schon einen Schrfecken bekommen!! Nicht das noch was passiert!!
Wir sind noch lange nicht durch!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Dirstar hat geschrieben:http://www.blockj.de/

:mrgreen: Schön wars...
:D
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Für die NZO (Neue Zeitung Oldenburg ) scheint es den VfB Oldenburg gar nicht zu geben !
Stattdessen im Lokalteil ein Bericht über die " Rügenwalder Mühle " immerhin Sponsor des VfB Oldenburg.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Mal ne generelle Frage: Wird es am 26. nach dem Spiel gegen Heeslingen eine offizielle Aufstiegsparty geben oder wurde das Pulver schon auf dem Hafenfest verschossen? :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Mal ne generelle Frage: Wird es am 26. nach dem Spiel gegen Heeslingen eine offizielle Aufstiegsparty geben oder wurde das Pulver schon auf dem Hafenfest verschossen? :wink:
Hab heute gehört, dass das "Aufstiegsbier " auf dem Hafenfest von der GSG spendiert worden sei.
Wie gesagt, vieleicht gibt es ja noch einen Empfang beim OB mit anschließender Feier (wer weiss wo) !

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Rathhausmarkt hätte doch was :mrgreen: Gegen einem Empfang beim OB hätte ich nichts, da könnte man ein schönes "Schwandner raus" in die Humba integrieren :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Rathhausmarkt hätte doch was :mrgreen: Gegen einem Empfang beim OB hätte ich nichts, da könnte man ein schönes "Schwandner raus" in die Humba integrieren :wink:
Ich hoffe, dass unser OB den Aufstieg entsprechend dem Anlaß würdigt. Wie , dass überlassen wir ihm
mal. Da kann er sich eigentlich nur neue "Freunde" machen, allerdings ohne Versprechen wie: ich werde
mich für Flutlicht einsetzen, es gibt bald eine Stadionuhr, für eine elektronische Trefferanzeige setze
ich mich persönlich ein oder Oldenburg ist auch eine Stadt mit Fußball und dem VfB Oldenburg usw. !
Mal sehen !

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Rehalist hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Rathhausmarkt hätte doch was :mrgreen: Gegen einem Empfang beim OB hätte ich nichts, da könnte man ein schönes "Schwandner raus" in die Humba integrieren :wink:
Ich hoffe, dass unser OB den Aufstieg entsprechend dem Anlaß würdigt. Wie , dass überlassen wir ihm
mal. Da kann er sich eigentlich nur neue "Freunde" machen, allerdings ohne Versprechen wie: ich werde
mich für Flutlicht einsetzen, es gibt bald eine Stadionuhr, für eine elektronische Trefferanzeige setze
ich mich persönlich ein oder Oldenburg ist auch eine Stadt mit Fußball und dem VfB Oldenburg usw. !
Mal sehen !
Können Politiker das?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

El Bombo
VfB-Fan

Beitrag von El Bombo »

Rehalist hat geschrieben:
Mal sehen !
Das würde erst wieder kommen wenn das übliche Wahlkampfgerede losgeht

Antworten