Blaue Elise hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Corpsstudent hat geschrieben:erklärt mir mal einer, warum dem Familientag in der heutigen Ausgabe der Oldenburger Sonntagszeitung so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird ? Schwach!
Weil die Sonntagszeitung keinen F. Speckmann hat und in Konkurenz zum Huntereport steht !
Mein Tipp für heute : Unentschieden,egal wie hoch. Schade, dass es heute draussen so kalt ist !
Das ist Quatsch, der Bericht zum Familientag stand bereits letzten Sonntag in der Sonntagszeitung. Heute dafür im Hunte Report. Beide Zeitungen hängen mittlerweile auch irgendwie zusammen. Wie genau, weiß ich leider auch nicht.

Es ging bei der Frage um die heutige Ausgabe, die von der letzten Woche ist doch schon vergessen.
Und der Huntereport ist nun mal "die " Werbezeitung des VfB Oldenburg dank des ehemaligen Fan-
Beauftragten und VfB -Fan F. Speckmann.
Mit deiner Vermutung beide Werbezeitungen hängen irgendwie zusammen könntest Du Recht haben,
bei der Sonntagszeitung und dem Huntereport ist einer der Geschäftsführer : F. Speckmann .
Die Redaktion ist identisch.