SV Atlas Delmenhorst
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Atlas Delmenhorst
25€ für so ein top event find ich ok 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
http://www.fupa.net/berichte/liveticker ... 05164.html" onclick="window.open(this.href);return false;Liveticker zum Spitzenspiel
Wir tickern für Euch das Spiel des VfL Wildeshausen gegen Altas Delmenhorst
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
hm bin ich ma gespannt, ob es ruhig bleibt, sollte wildeshausen gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
74. Min.: 0:1 Atlas durch Freistoß von Musa Karli. Damit Delmenhorst momentan in der Landesliga.
Edit: 81. Min.: Augleich Wildeshausen zum 1:1 durch Kai Schmale
Edit: 81. Min.: Augleich Wildeshausen zum 1:1 durch Kai Schmale

-
- VfB-Megafan
ausgleich
nun wildeshausen in der landesliga

1:1 ende, wildeshausen hoch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
glückwunsch nach wildeshausen,viel spaß in der landesliga! 

Zack, da ist es aus. Glückwunsch an Wildeshausen, kann man dem Verein durchaus gönnen!
Magdeburg sehen und sterben.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Glückwunsch nach Wildeshausen. Demnächst kleines Derby VfB - Atlas vor 1000 Zuschauer in Dornstede
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Dem schließe ich mich an. Wer nach so einer Wahnsinnssaison oben steht, der hat es auch verdient.Pfeffersteak hat geschrieben:Glückwunsch nach Wildeshausen.
Keine Sorge, VfB I und II werden zeitgleich spielen.Pfeffersteak hat geschrieben:Demnächst kleines Derby VfB - Atlas vor 1000 Zuschauer in Dornstede

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Keine Sorge, VfB I und II werden zeitgleich spielen.Pfeffersteak hat geschrieben:Demnächst kleines Derby VfB - Atlas vor 1000 Zuschauer in Dornstede

Dann bin/bleib ich in Dornstede

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Och, ein gewisses Feeling bringen die schon mit. Aber müssen mal schauen wie die Konstellation am Tage ist . Wenn die erste da am 34 ten Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt und gegen die als aussichstlos abgeschlagenen Asseln ran muss, würde ich mir das überlegen wenn die zweite des VfB durch einen Sieg gegen den griechischen Titan von der Delme aufsteigen würdeJuri hat geschrieben:So spekakulär ist Atlas nun auch nicht.

-
- VfB-Megafan
radieschen hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz....Rehalist hat geschrieben:Freut mich für Jörg Rosenbohm !

Sehr, sehr geil!Malle hat geschrieben:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Noch ein Video:
http://www.nwzplay.de/videos/3252-zusch ... sterschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.nwzplay.de/videos/3252-zusch ... sterschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt nicht mehr !kanzlermirko hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz....Rehalist hat geschrieben:Freut mich für Jörg Rosenbohm !

btw beim testspiel der delmenhorster stadtauswahl gg werder waren auch "nur" 2500 zuschauer
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das herrscht noch Aufbruchstimmung, da kann man für relativ wenig Geld noch was erreichen.
Ist bei uns ja nicht mehr der Fall. Das ist ja nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage der Ligazusammensetzung und der Schritt in Richtung 3. Liga ist bei uns sehr viel größer.
Ist bei uns ja nicht mehr der Fall. Das ist ja nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage der Ligazusammensetzung und der Schritt in Richtung 3. Liga ist bei uns sehr viel größer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger