Das wird leider nix

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Akki hat geschrieben:Falls das Spiel ausfällt,wird man das Aufatmen der lüneburger Hansa bis nach Oldenburg hören.
Die haben doch schon seit Tagen Angst vor der sportlichen Tracht Prügel.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
müßte es nicht auf malta heißen ?Ggaribaldi hat geschrieben:Man koennte in Malta spielen
Nein, nicht unbedingt. Da Malta ein Staat ist sagt man IN Malta. Wenn man nun explitzit betonen moechte, dass ein Spiel eben auf der Hauptinsel und nicht auf Comino stattfindet, kann man auf Malta sagen. In diesem Fall ist beides ok.JanW hat geschrieben:müßte es nicht auf malta heißen ?Ggaribaldi hat geschrieben:Man koennte in Malta spielen
dann aber bitte ein ground den ich noch nicht gesehen habe.
Habe übrigens einmal ein Fußballspiel dort gesehen - in oder auf Malta. Gegen Portugal, ich glaube es war 2009. Qualifikationsspiel, da ging plötzlich für rund 10 Minuten das Flutlicht[*] aus. Portugal hat trotzdem ich glaube 5:0 gewonnen.Ggaribaldi hat geschrieben:Nein, nicht unbedingt. Da Malta ein Staat ist sagt man IN Malta. Wenn man nun explitzit betonen moechte, dass ein Spiel eben auf der Hauptinsel und nicht auf Comino stattfindet, kann man auf Malta sagen. In diesem Fall ist beides ok.JanW hat geschrieben:müßte es nicht auf malta heißen ?Ggaribaldi hat geschrieben:Man koennte in Malta spielen
dann aber bitte ein ground den ich noch nicht gesehen habe.
Ich schieße mir auch manchmal sämtliche Lichter aus.Ggaribaldi hat geschrieben:Bei uns zu Hause geht auch mal das Licht aus. Und im Buero. Und auf den Strassen
Mit Tore schießen haben wir aktuell keine Probleme...Ggaribaldi hat geschrieben:Eine Drainage schiesst zB keine Tore