Und nun ist gut. Das Topic ist Frauenfußball!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Stark! Könnte interessant werden.Südschwede hat geschrieben:Bin dabei!![]()
Was haben uns die Bayern voraus? Sie haben schon eine Basketballmannschaft.Gryphos hat geschrieben:Was haben der VfB Oldenburg und der BV Borussia aus Dortmund gemeinsam? Beide haben keine Damenmannschaft!
ach du schande!!! ich sehe grad beim frühstück: im juli ist frauen-em! das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale sommerpause...
Mutti heute zu mir am Telefon: "Vati hat schon alles in orange geschmückt. Kommst du heute Abend zum Essen?"Südschwede hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... rauen_2013
Morgen abend 20.30 Uhr dann Deutschland - Niederlande.
Da freut sich jemandIn über etwas worauf sie gewartet hat.ZDF blamiert sich mit Klischee-Clip
Der Sender überträgt die Frauenfußball-EM aus Schweden und hat dazu einen Werbespot gedreht. Der zeigt eine Spielerin nicht auf dem Platz – sondern in der Waschküche.
Warum ich bei den DFB-Mädels immer dieses "das musst du jetzt gut finden" und "das ist total das Event"- Gefühl? Ich finde das grässlich! Bin mir relativ sicher das sie diesmal nicht Europameister werden. Das ist aber für die Entwicklung des gesamten Sports gut. Meine Favoritin ist die französische Nationalmannschaft. Silvia Neid denkt warscheinlich auch noch das der 1.FFC Frankfurt das Nonplusultra ist.madcynic hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel der Deutschen. Zweite Hälfte noch schlimmer als die erste, aber insgesamt zu wenig klarer Spielaufbau, zu wenig Pass- und zu viel Laufspiel. Hat Frau Neid tatsächlich vorher dem Kommentator gesagt, man wolle die Niederlande müde spielen? Diese Arroganz gegenüber dem Gegner sollte man sich beim DFB langsam mal abgewöhnen...