Hier http://liveticker.vfb-oldenburg.de geht leider gar nichts

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mach mal nen Foto von dir und lass es mir zukommen. Dann fälle ich ein neutrales Urteil (Das Bild vom schwer gebeutelten Cody gibt es ja leider nicht mehr auf OFImedia aber in meinem Saisontagebuch 06/07 kann es noch begutachtet werden;-) )DjMars hat geschrieben:Er sah bestimmt nicht so scheiße aus wie ich jetzt!
Und schon geht der Ticker nicht, geht mir genauso.Prinz Blau hat geschrieben: Na ja, wenn ich EINMAL nicht mitfahre......
"V-V-VfB!!!"Uwe hat geschrieben:"VfB besser aber nicht zwingend genug"
Auja! Ist das online? Nicht nur wegen dem alkoholvergifteten Cody, die Saison war irgendwie nett.BöllerB hat geschrieben:Mach mal nen Foto von dir und lass es mir zukommen. Dann fälle ich ein neutrales Urteil (Das Bild vom schwer gebeutelten Cody gibt es ja leider nicht mehr auf OFImedia aber in meinem Saisontagebuch 06/07 kann es noch begutachtet werden;-) )DjMars hat geschrieben:Er sah bestimmt nicht so scheiße aus wie ich jetzt!
Mal so als Hausnummer...Mitglieder in diesem Forum: 20 Mitglieder und 103 Gäste
sehr alter VfB Fan hat geschrieben:imma noch 0 : 0, wird zeit as a toa fällt, nur so zuar beruhigung
na weiss hoit, und mit da mühle auf da brust1897Fan hat geschrieben:Spielt der VfB denn in den neuen weißen Trikots?? Wie sehen sie aus??
Gemeinsam sind wir stark!DjMars hat geschrieben:Und schon geht der Ticker nicht, geht mir genauso.Prinz Blau hat geschrieben: Na ja, wenn ich EINMAL nicht mitfahre......
Insgesamt sind 152 Besucher online :: 24 registrierte, 7 unsichtbare und 121 GästeGanja hat geschrieben:Mal so als Hausnummer...Mitglieder in diesem Forum: 20 Mitglieder und 103 Gäste
Die sollen hinfahren und nicht hier im Forum rumlungernToni Tore 2002 hat geschrieben:Insgesamt sind 152 Besucher online :: 24 registrierte, 7 unsichtbare und 121 GästeGanja hat geschrieben:Mal so als Hausnummer...Mitglieder in diesem Forum: 20 Mitglieder und 103 Gäste
Lässt sich gut an!