Neuer Vorstand beim VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: Neuer Vorstand beim VfB

Beitrag von kanzlermirko »

So um 16 Uhr rum wär s immer gut wenn Sie da wären.... :)

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Koenner hat geschrieben:GSG Steffi aber nur zur Frauen WM.
Die GSG wird nicht Trikotsponsor für die nächste Saison werden. Das halten wir schön für einen anderen frei. Wir haben gute Gespräche.
Aber der Hühnerbaron aus dem Landkreis CLP. ist nicht mehr dabei...oder?

Koenner
VfB-Fan

Beitrag von Koenner »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Koenner hat geschrieben:GSG Steffi aber nur zur Frauen WM.
Die GSG wird nicht Trikotsponsor für die nächste Saison werden. Das halten wir schön für einen anderen frei. Wir haben gute Gespräche.
Aber der Hühnerbaron aus dem Landkreis CLP. ist nicht mehr dabei...oder?
Da ist kein CLP dabei.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Aber der Hühnerbaron aus dem Landkreis CLP. ist nicht mehr dabei...oder?
Der Hühnerbaron kommt aus Lorup, Landkreis Emsland.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Hallo Herr Könner,
herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ich denke, es ist eine gute Wahl und schön, das Sie so nah zu den Fans sind.
Eine Frage hätte ich mal: Wird es vielleicht irgendwann eine GSG Arena oder ähnliches geben...? Es wäre ein so großer Traum, wenn wir mal wieder ein vereinseigenes Stadion hätten!!!

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Ihr dreht doch alle ab...
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

vfb-leo hat geschrieben:Hallo Herr Könner,
Wird es vielleicht irgendwann eine GSG Arena oder ähnliches geben...?

Bild

Erstmal aufsteigen würde ich vorschlagen.... lass den guten Mann doch ersteinmal die Pflicht erledigen.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

James hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Mich persönlich haben diesbezüglich einige Dinge und die damit verbundenen fehlenden deutlichen Aussagen, wie z.B. um das " ! " ziemlich genervt.
Das mit dem Ausrufezeichen ist doch schon vor langer Zeit aufgeklärt worden.
Nur weil Du nicht dabei warst, mußt Du jetzt nicht nachtreten. Da ist sportlich nicht gerade fair.
Ich verstehe dich nicht und Du verstehst mich nicht. Ich liebe es, wenn alles beim Alten bleibt! :mrgreen:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Das mit dem Ausrufezeichen ist doch schon vor langer Zeit aufgeklärt worden.
Nur weil Du nicht dabei warst, mußt Du jetzt nicht nachtreten. Da ist sportlich nicht gerade fair.
Das hieß glaub ich: "Nächste Saison haben wir einen Knipser. Einen, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht :!: "[/quote]

Schwarz, Noparlik?[/quote]

Schwarz, den hat man doch ohne Ablöse ziehen lassen.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Rocksteady hat geschrieben:Ich verstehe dich nicht und Du verstehst mich nicht. Ich liebe es, wenn alles beim Alten bleibt! :mrgreen:
Ich verstehe dich gut. Manchmal mach ich mir auch Sorgen um dich. Und ich mag "Tatort".
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

James hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Ich verstehe dich nicht und Du verstehst mich nicht. Ich liebe es, wenn alles beim Alten bleibt! :mrgreen:
Ich verstehe dich gut. Manchmal mach ich mir auch Sorgen um dich. Und ich mag "Tatort".
Magst Du mir einen Sozialfond einrichten? Dann sorge ich auch später noch dafür, dass Du zu mindest deinen Daumen für die Fernbedienung nutzen kannst - wenn alles andere versagt. :wink:

James

Beitrag von James »

Och lass mal. Ist schon für alles gesorgt.
So. Und jetzt nicht weiter den Thread zerlabern.
Ist übrigens eine unangenehme Angewohnheit von Dir, mein Lieber. :wink:

Also "back to topic".

Sehr geehrter Herr Koenner.

Ich möchte Ihnen zunächst ganz herzlich gratulieren. Damit einher gehend erlaube ich mir, Ihnen heute die folgende Frage stellen zu wollen: Sind Sie bereits über den Wunsch unserer breiten Fangemeinde informiert worden, dass ein Spieler - ein tödlicher Knipser - gefordert wird, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht? So ein richtiger Sauhund, der sowohl vorne als auch hinten aushelfen kann und sich nicht scheut dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut?

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich freue mich schon jetzt auf einen regen, schriftlichen Austausch in Bezug auf das oben angesprochene Thema.

Mit vorzüglichen Grüßen,
James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

James hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Koenner.

Ich möchte Ihnen zunächst ganz herzlich gratulieren. Damit einher gehend erlaube ich mir, Ihnen heute die folgende Frage stellen zu wollen: Sind Sie bereits über den Wunsch unserer breiten Fangemeinde informiert worden, dass ein Spieler - ein tödlicher Knipser - gefordert wird, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht? So ein richtiger Sauhund, der sowohl vorne als auch hinten aushelfen kann und sich nicht scheut dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut?

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich freue mich schon jetzt auf einen regen, schriftlichen Austausch in Bezug auf das oben angesprochene Thema.

Mit vorzüglichen Grüßen,
James
Endlich mal ein ernstgemeinter Beitrag,wenn nun da Stadion noch thematisiert wird hat sich der Führungswechsel doch gelohnt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

hallo herr könner. ich mache mir große sorgen um den verein. sollte kein knipser mehr verfplichtet werden (das ist im fußballfachjargon ein angreifer mit eingebauter torgarantie, einer, der sich einfach nur vor hinstellt und die dinger reinmacht) schwant mir ein ganz böses erwachen in der neuen saison. ich möchte ihnen anraten, sich die telephonnummer eines sympathischen emders im besten fußballalter, andreas gerdes-wurpts, zu besorgen.
Das V steht für GmbH

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

vor allem sympathisch :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der alte cody war mir lieber.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ach komm uwe, nun sei mal nicht so froschig
Das V steht für GmbH

James

Beitrag von James »

der neue cody hat geschrieben:ach komm uwe, nun sei mal nicht so froschig
... sagt die sprechende Pferdedecke.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.

Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.
pain is temporary - glory forever

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Hulle hat geschrieben:Wenn ich Präsi geworden wäre, hätte ich in meiner ersten Amtshandlung einige User hier sperren lassen.
Ist ja unglaublich, wie einige hier meinen, der GF eines großen Unternehmens, der sich nebenbei ehrenamtlich engagiert, hätte nichts besseres zu tun, als dämliches Forumsgequatsche zu beantworten.

Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Herr Koenner und immer ein glückliches Händchen.

Ich glaube die lieben User gehen davon aus, das sein Account ein Fake ist... So richtig weiß ich es auch nicht :? Hier bei den ganzen verrückten ist alles möglich, wenn man sich schon die männlichen Admins anschaut :mrgreen: :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten