WAS!!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach Gottchen...danielacritterschwester hat geschrieben:Auch wenn ich nur eine Frau bin.
Ihr dürft nun alleine weiterlästern und rumunken, ihr armen Seelen.
Ich freue mich mal einfach auf das Spiel.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
WAS!!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach Gottchen...danielacritterschwester hat geschrieben:Auch wenn ich nur eine Frau bin.
Nein, amuesiert ob der Verblendung zu glauben, dass Frauenfussball auch nur annaehernd die Faszination, Qualitaet, Aufmerksamkeit und Tradition des Fussball erreichen koennte.danielacritterschwester hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Das Geschrei waere auch gross wenn jemand sagen wuerde: "Die Zukunft des Fussball ist maennlich". Steffi Jones hat sich gestern dazu entbloedet. Also natuerlich hat sie "weiblich" und nicht "maennlich" gesagtSoccer_Scientist hat geschrieben: Frauenfußball ist öde, weil Frauen aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen nicht in der Lage sind, ein Spiel schnell und kraftvoll zu gestalten. Beim Frauenhandball oder beim Tennis hat das durchaus seinen Reiz, da viel taktischer gespielt werden muss. Das schaue ich mir sehr gerne an. Beim Fußball ist das aber nicht so, da das Spielfeld einfach zu groß und weitläufig ist. Die mangelnde Physis verödet da meiner Meinung nach das Spiel. Vielleicht sollte man es mal mit einem kleineren Feld und einem kleineren Tor versuchen. Aber bei so einem Vorschlag wäre das Geschrei auch wieder riesengroß.
Sorry, was hat sie genau gesagt?
Sorry,Ggaribaldi hat geschrieben: Nein, amuesiert ob der Verblendung zu glauben, dass Frauenfussball auch nur annaehernd die Faszination, Qualitaet, Aufmerksamkeit und Tradition des Fussball erreichen koennte.
Gleichwohl, von mir aus koennen wir uns auf die WM konzentrieren. Auch wenn mich beim Frauenfussball vielles annervt koennen wir in dem WM Thread uns gern auf die Spiele fokussieren.
Edit: Nu hast mich aber durcheinanderbegracht, du hast ja deinen Beitrag schnell noch editiert, weg von "Kastrationsangst?". Danke dafuer. Sie sagte: "Die Zukunft des Fussball ist weibluch"
SommermädchenSoccer_Scientist hat geschrieben:Kaffeeservice
BMP hat geschrieben:Irgendwie ist das Konzept des zweitklassigen Reporters nicht aufgegangen. Mexiko war nicht wie erwartet der leichte Gegener und England war alles andere als haushoher Favourit. Letztlich hat Mexiko in der zweiten Halbzeit besser nach vorne gespielt. Einen Ausball als technischen Fehler zu bezeichnen finde ich schon daneben. Und die ganze Zeit zu labern, das das mexikanische Tor ein Torwartfehler war, kann auch nicht sein.
Ein Tor ist entweder Glück oder ein Fehler und immer eine Frage der Interpretation.danielacritterschwester hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Irgendwie ist das Konzept des zweitklassigen Reporters nicht aufgegangen. Mexiko war nicht wie erwartet der leichte Gegener und England war alles andere als haushoher Favourit. Letztlich hat Mexiko in der zweiten Halbzeit besser nach vorne gespielt. Einen Ausball als technischen Fehler zu bezeichnen finde ich schon daneben. Und die ganze Zeit zu labern, das das mexikanische Tor ein Torwartfehler war, kann auch nicht sein.
Oh, hab ich jetzt gerade gelesen. Das mexikanische Tor war ein klarer Torwartfehler. Bardsley war in der richtigen Ecke auf richtiger Höhe aber viel zu langsam. Mit Brown wäre das nicht passiert. Aber wahrscheinlich doch. Die Engländer haben halt traditionell scheiß Torhüter.