Finanzieleller Rahmen für neue Saison
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Finanzieleller Rahmen für neue Saison
Ich dachte, es gibt schon einen...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
- Chief Technology Evangelist
Wen denn?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Mit Wurst Maxe lag Wasserturm1897 nicht sooo weit daneben.
Nur ist der Betrieb nicht gegenüber der damaligen Walllichtspiele...
Nur ist der Betrieb nicht gegenüber der damaligen Walllichtspiele...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wieso wird nicht einfach mal gewartet.
Es gibt im moment viel beim VfB zu tun. Nach dem HSV Spiel wird sicher ein neuer Sponsor praesentiert....einfach mal abwarten und nicht immer alles auf einmal verlangen.
Es gibt im moment viel beim VfB zu tun. Nach dem HSV Spiel wird sicher ein neuer Sponsor praesentiert....einfach mal abwarten und nicht immer alles auf einmal verlangen.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hier wird immer schön nacheinander verlangt. Und wenn das eine durch ist, findet sich bestimmt was nächstes. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Die geschundene Seele eines VfB Fans darf viel verlangen. Auch kritische Äußerungen sind Zeichen der Verbundenheit. Nichts zu sagen, dass ist schlimmer als jede unbequeme Diskussion!
Hallo BMP,
weiter so!
Hallo BMP,
weiter so!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ist das Logo der Firma Kurant eigentlich neu auf der Startseite oder hab ich das bisher einfach nur stets übersehen?
Ist schon länger da, meine ich.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:kann es sein das die NWZ neuer Trokotsponsor ist ( wird )?
Wie kommst du darauf???
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Jägermeister 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Dafür!Firaball97 hat geschrieben:Jägermeister

-
- VfB-Megafan
ich bin ja auch unternehmer
, was kostet denn so was 

Jeder noch so kleine Betrag ist besser als 0,00 Euro! Also ran!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:ich bin ja auch unternehmer, was kostet denn so was

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Mal im Ernst: muss eigentlich so ein Trikotsponsor immer gleich für die ganze Saison oder vielleicht für eine halbe Saison gewonnen werden? Gibt´s da irgendwelche Statuten? Oder könnte jetzt jemand - vielleicht für zehn Riesen - hergehen und nur das HSV - Spiel bewerben? Da müsste doch irgendwer schon mal Interesse zeigen, 17.000 Zuschauer und ein wenig Fernsehen usw. usw.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:kann es sein das die NWZ neuer Trokotsponsor ist ( wird )?
Auch in der "normalen Liga" könnte man doch dann einzelne Spiele oder Heimspielpakete für entsprechend weniger Kohle verscherbeln. Außerdem spielen die Jungs dann immer in recht neuen Trikots. Und wir könnten dann am Ende abstimmen, welches Trikot am schicksten aussieht....

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Würdest du für eine Mannschaft die jedesmal mit einem anderen Trikotsponsor aufläuft deinen Namen hergeben und auch noch eine grössere Summe dafür abdrücken wollen?Prinz Blau hat geschrieben:Mal im Ernst: muss eigentlich so ein Trikotsponsor immer gleich für die ganze Saison oder vielleicht für eine halbe Saison gewonnen werden? Gibt´s da irgendwelche Statuten? Oder könnte jetzt jemand - vielleicht für zehn Riesen - hergehen und nur das HSV - Spiel bewerben? Da müsste doch irgendwer schon mal Interesse zeigen, 17.000 Zuschauer und ein wenig Fernsehen usw. usw.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:kann es sein das die NWZ neuer Trokotsponsor ist ( wird )?
Auch in der "normalen Liga" könnte man doch dann einzelne Spiele oder Heimspielpakete für entsprechend weniger Kohle verscherbeln. Außerdem spielen die Jungs dann immer in recht neuen Trikots. Und wir könnten dann am Ende abstimmen, welches Trikot am schicksten aussieht....
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Also das Spiel gegen HSV müsste definitiv gehen, da 1996 wiesenhof auch nur für das Spiel gegen Werder auf dem Trikot war...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Ich glaube da gibt es tatsächlich Statuten, die vorschreiben, das der Trikotsponsor über die Saison fix ist. Ausnahmen gibts wohl nur für irgendwelche Charity-Spiele wo man nix dran verdient.
Im Frauenfußball (wars in Norwegen?...Critter?) gibts eine Mannschaft die auf jedem Trikot einen anderen Sponsoren hat, hab ich mal im 11 Freunde gelesen...wär dann die letzte Konsequenz.
Im Frauenfußball (wars in Norwegen?...Critter?) gibts eine Mannschaft die auf jedem Trikot einen anderen Sponsoren hat, hab ich mal im 11 Freunde gelesen...wär dann die letzte Konsequenz.
-
- VfB-Megafan
Es gibt keinen Trikotsponsor, weil jede Ecke, jeder Einfwurf, jedes Tor und jeder umgetretene Grashalm schon vermarktet wurden.