DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
jau, das wird sicher dicht sein wg der drecks sanierung der laufbahn, was so unnütz is wie der vfl. boah, ich hab kein bock nen heimspiel irgendwo in arschbackenwalde zu haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Vielleicht wird die Sanierung wegen des DfB Pokaleinzugs verschoben ??
Die Herren der Stadt sollten sich jetzt mal Gedanken machen wie das funktionieren soll.
Die Herren der Stadt sollten sich jetzt mal Gedanken machen wie das funktionieren soll.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann müssen die halt ein bisschen reinhauen, und ich glaube auch nicht das sich die stadt
eine solche werbung entgehen lassen sollte. das wird das mega event schlecht hin.
der VfB Oldenburg haut einen erstligisten aus dem stadion. das wird so geil
eine solche werbung entgehen lassen sollte. das wird das mega event schlecht hin.
der VfB Oldenburg haut einen erstligisten aus dem stadion. das wird so geil

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das schlimmste Los wäre für mich Werder...
Super (16):
- Bayern
- Schalke
- Dortmund
- Stuttgart
- HSV
- Frankfurt
- Gladbach
- Köln
- Hannover
- Nürnberg
- Lautern
- Hertha
- Düsseldorf
- 1860
- Union Berlin
- Osnabrück
Geht so (9):
- Leverkusen
- Wolfsburg
- Bochum
- Mainz
- Pauli
- Augsburg
- Duisburg
- KSC
- Aachen
Schade (11):
- Hoffenheim
- Werder
- Freiburg
- Bielefeld
- Paderborn
- Oberhausen
- Fürth
- Cottbus
- FSV Frankfurt
- Aue
- Ingolstadt
Super (16):
- Bayern
- Schalke
- Dortmund
- Stuttgart
- HSV
- Frankfurt
- Gladbach
- Köln
- Hannover
- Nürnberg
- Lautern
- Hertha
- Düsseldorf
- 1860
- Union Berlin
- Osnabrück
Geht so (9):
- Leverkusen
- Wolfsburg
- Bochum
- Mainz
- Pauli
- Augsburg
- Duisburg
- KSC
- Aachen
Schade (11):
- Hoffenheim
- Werder
- Freiburg
- Bielefeld
- Paderborn
- Oberhausen
- Fürth
- Cottbus
- FSV Frankfurt
- Aue
- Ingolstadt
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
ach wir bekommen dortmund und basta
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir bekommen dortmund, und dortmund bekommts dann von uns... hui...Feuerlein hat geschrieben:ach wir bekommen dortmund und basta

Grade bei Wiki gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12#FN_3
Die 64 Mannschaften werden zur Auslosung der 1. Runde in zwei Töpfe gesetzt: Im Amateurtopf sind alle Mannschaften enthalten, die
sich über die Landespokale für den DFB-Pokal qualifiziert haben (24),
in der Saison 2010/11 in der Zweiten Bundesliga die letzten vier Plätze belegten (4)
in der Saison 2010/11 in der 3. Liga die ersten vier Plätze belegten (4)
Jeder dieser Mannschaften wird eine Mannschaft aus dem Profitopf zugelost, in dem alle Mannschaften der Ersten Bundesliga und die 14 höchstplatzierten Mannschaften der Zweiten Bundesliga der Saison 2010/11 enthalten waren. Das Heimrecht genießen die Mannschaften des Amateurtopfes.
In der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten aber auch die Mannschaften, die in die Zweite Bundesliga aufgestiegen sind, als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft.
ALSO können wir (Stand 31. Spieltag) auch nicht auf Bielefeld, Oberhausen, Osna oder den KSC treffen.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12#FN_3
Die 64 Mannschaften werden zur Auslosung der 1. Runde in zwei Töpfe gesetzt: Im Amateurtopf sind alle Mannschaften enthalten, die

Jeder dieser Mannschaften wird eine Mannschaft aus dem Profitopf zugelost, in dem alle Mannschaften der Ersten Bundesliga und die 14 höchstplatzierten Mannschaften der Zweiten Bundesliga der Saison 2010/11 enthalten waren. Das Heimrecht genießen die Mannschaften des Amateurtopfes.
In der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten aber auch die Mannschaften, die in die Zweite Bundesliga aufgestiegen sind, als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft.
ALSO können wir (Stand 31. Spieltag) auch nicht auf Bielefeld, Oberhausen, Osna oder den KSC treffen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Schade, gegen KSC wäre der Oberhammer. Dann würden wir sicher eine Runde weiterkommen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin immernoch hin und weg. das was ich da gestern an leistung und einsatzwillen gesehen habe, wow
so gewinnt man spiele! das war einfach nur geil 

- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Schade das Havelse nicht dabei ist, die hätten wir richtig abgeledert .-)
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
Ich wünsche mir einen "eher" einfachen Gegner in Runde 1, wie RWO oder den FSV Frankfurt, die man besiegen kann und dann in der zweiten Runde einen Knaller wie Eintracht Frankfurt, Bayern München, S04 oder Borussia Dortmund. Die können aber ruhig auch in der ersten Runde kommen, aber andersherum ist es mir lieber.
also wenn dann eher nen kracher wie dortmund oder bayern, ingolstadt oder aue würden wir nämlich zu sehr unterschätzen und in der ersten runde schon rausfliegen

VfB Oldenburg First!!!!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in der ersten runde sind wir mit allen wassern gewaschen und unterschätzen niemanden...
...wir hauen die einfach völlig respektlos aus dem stadion,
...wir hauen die einfach völlig respektlos aus dem stadion,

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht wird die erste Runde des DFB-Pokals verschoben bis unser Stadion fertig ist?Schranzi386 hat geschrieben:Vielleicht wird die Sanierung wegen des DfB Pokaleinzugs verschoben ??
Mein System kennt keine Grenzen
Leute, ich bin ja auch gern bei allem Geträume usw. dabei. Aber: HALLO, wir werden in der 1. Runde gegen eine der 32 besten Mannschaften Deutschlands spielen!!! Glaubt da irgendjemand ernsthaft, es gäbe in der 1. Runde einen "schlagbaren" Gegner für den Fünftligisten VfB Oldenburg, um dann erst in Runde zwei einen Knaller zu bekommen...?El Bombo hat geschrieben:Ich wünsche mir einen "eher" einfachen Gegner in Runde 1, wie RWO oder den FSV Frankfurt, die man besiegen kann und dann in der zweiten Runde einen Knaller wie Eintracht Frankfurt, Bayern München, S04 oder Borussia Dortmund. Die können aber ruhig auch in der ersten Runde kommen, aber andersherum ist es mir lieber.
Klar, im Fußball kann alles passieren - und das will ich auch hoffen!

...selbst, wenn er "nur" Ingolstadt oder FSV Frankfurt heißen sollte.
Ich wünsche mir den HSV!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja. die sind alle schlagbar.Toni Tore 2002 hat geschrieben:...Glaubt da irgendjemand ernsthaft, es gäbe in der 1. Runde einen "schlagbaren" Gegner für den Fünftligisten VfB Oldenburg...

-
- VfB-Megafan
Das Nebenstadion von den Fortunen aus D-dorf abbauen und die Saison 2011/12 inkl. den 3 Pokalspielen dort ausführen.
Danach von den Einnahmen ein Stadion bauen und Mäppen kaufen und die dann in Holland anmelden für die 4.Liga.
War ein Scherz mit Holland
Danach von den Einnahmen ein Stadion bauen und Mäppen kaufen und die dann in Holland anmelden für die 4.Liga.

War ein Scherz mit Holland

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Warum sollen wir keine Runde weiterkommen. Man hat schon Pferde kotzen gesehen. Die 32 Topteams können auch mal einen schlechten Tag erwischen
, aber erst mal den 11. Juni abwarten wer der Gegner wird.

Meine persönlichen Kategorien sind so:
Sehr schön:
- Dortmund, Bayern, Hamburg, Schalke, Köln, Frankfurt, St. Pauli, Rostock, Braunschweig.
Schön:
- Leverkusen, Hannover, Gladbach, Hertha, Düsseldorf.
Durchschnitt:
- Werder, Stuttgart, Kaiserslautern, Wolfsburg, Union Berlin.
Nicht so schön:
- Mainz, Nürnberg, Bochum,1860, Aachen.
Blöd:
- Freiburg, Hoffenheim, Augsburg, Fürth, Aue, Cottbus, Duisburg, FSV Frankfurt, Ingolstadt.
Sehr schön:
- Dortmund, Bayern, Hamburg, Schalke, Köln, Frankfurt, St. Pauli, Rostock, Braunschweig.
Schön:
- Leverkusen, Hannover, Gladbach, Hertha, Düsseldorf.
Durchschnitt:
- Werder, Stuttgart, Kaiserslautern, Wolfsburg, Union Berlin.
Nicht so schön:
- Mainz, Nürnberg, Bochum,1860, Aachen.
Blöd:
- Freiburg, Hoffenheim, Augsburg, Fürth, Aue, Cottbus, Duisburg, FSV Frankfurt, Ingolstadt.
Magdeburg sehen und sterben.