Gattuso hat geschrieben:Bei der Delegiertenversammlung wurde alles offen gelegt. Da waren alle kosten gedeckt. Verstehe gar nicht wieso viele hier tun als wäre man der Pleite nahe. Nur weil die NWZ so einen Mist schreibt.
Naja, was heisst schon 'viele' bzw. wieviele sind denn viele
Wohl eher ein paar nervige Wenige, die es hier oft und in Endlosschleife wiederholen muessen, weil sonst das Leben anscheinend nich dramatisch genug ist.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio "A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Vielleicht sollte man nicht nur an den einen Satz "JZ ist im Etat drin", der auf der Delegiertenversammlung gefallen ist, denken. Die Frage ist wohl eher, ob der dort vorgestellte Etat überhaupt noch gültig ist, bzw, eingetreten ist. Bei den Zuschauerzahlen mit Sicherheit nicht...
Am besten eine neue Spielwiese, wo alle die sich austoben können, die meinen, ihr Halb- oder Nichtwissen zur finanziellen Lage und zu Vertragsdetails ausbreiten zu müssen. Da könnte dann auch tüchtig spekuliert und gemutmaßt werden.
Mich wundert nur, dass alle diese hochkompetenten Herrschaften noch immer nicht die Führung des Vereins übernommen haben, die ja anscheinend (wenn man manchen Beiträgen glauben mag) von total inkompetenten bis geradezu vorsätzlich vereinsschädigenden Individuen ausgeübt wird.
Wem diese "Weltsicht" zu simpel und nicht gerade überzeugend vorkommt (wie z. B. mir), würde sich sicher freuen, wenn es für derartige "tiefschürfende" Diskussionsbeiträge unter "Ab vom Schuss" eine eigene Rubrik ("Voll daneben" oder so ähnlich) geben würde. Die bräuchte man dann gar nicht erst anzuklicken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Nun ja, ich finde, wenn aus dem Umfeld des Vereins Statements kommen, das Spiel gegen Ottersberg sei "überlebenswichtig" (oder so ähnlich aber nicht weniger dramatisch), muss man sich nicht wundern, wenn dadurch die Spekulationen ins Kraut schießen.
Gattuso hat geschrieben:Bei der Delegiertenversammlung wurde alles offen gelegt. Da waren alle kosten gedeckt. Verstehe gar nicht wieso viele hier tun als wäre man der Pleite nahe. Nur weil die NWZ so einen Mist schreibt.
Am Anfang der Saison wurde doch davon gesprochen das ein Teil des Etats erst über die Saison eingespielt werden muss, z. B. durch das Sommerfest???
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
nun man kann dort auch evtl nich alle zahlen bzw. risiken genannt haben.
Eins versteh ich nicht so richtig -
wieso hat der Verein Marcel Salomo eigentlich sang und klanglos mit abgeschossen?
Ich kann mich an einige Gelegenheiten erinnern,
wo er nur durch seine Präsenz ein schon fast verlorenes Spiel gedreht hat
und finde, dass er sich auch früher sehr um den VfB verdient gemacht hat
und nen anderen Umgang erwarten könnte.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Jens F.1. hat geschrieben:Eins versteh ich nicht so richtig -
wieso hat der Verein Marcel Salomo eigentlich sang und klanglos mit abgeschossen?
Ich kann mich an einige Gelegenheiten erinnern,
wo er nur durch seine Präsenz ein schon fast verlorenes Spiel gedreht hat
und finde, dass er sich auch früher sehr um den VfB verdient gemacht hat
und nen anderen Umgang erwarten könnte.
Es gibt noch ganz andere Personen die sich für den VfB verdient gemacht haben!!!!!
Uwe hat geschrieben:Vielleicht sollte man nicht nur an den einen Satz "JZ ist im Etat drin", der auf der Delegiertenversammlung gefallen ist, denken. Die Frage ist wohl eher, ob der dort vorgestellte Etat überhaupt noch gültig ist, bzw, eingetreten ist. Bei den Zuschauerzahlen mit Sicherheit nicht...
Bei den Zuschauerzahlen wurde doch schon ein extrem niedriger Schnitt angesetzt. Habe den leider nicht mehr im Kopf