NWZ TV hat den Elfmeterkrimi online gestellt!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Senf
VfB-Megafan

Re: NWZ TV hat den Elfmeterkrimi online gestellt!

Beitrag von Senf »

Abschließend:
20-25 Leute im Block A, guter Mob durch und durchaus gewaltbereit. Oldenburg hat sich nicht getraut. Hätte derb gescheppert (ordentlich Schlagstock und Pfeffer unter der Uniform dabei)...

P.S.Rocksteady,Okuzs, Friese und co, denkt mal nach welchen Kampf es zu kämpfen gilt? Es geht ums Ganze und nicht um schnöde 20min Supportboykott, sowie um kleine Eitelkeiten, die eventuell durch die kurzfristige Informationslage (denn das Nchthängen der Zaunfahnen wurde uns erst am Montag (So durch Gerüchte) vor dem Spiel bekannt) verletzt worden sind. Für die, die mit Tomaten auf den Augen durchs Leben rennen: Die große VfB Oldenburg Zaunfahne (und darum sollte es gehen, denn schließlich eint sie mehr ein BM, BBPS, FPP, V92, V OL , 247, NMO, AG oder CD sprich es ergibt in ihren momentanen Summe ein OFIVFOLCDBMFPP247NMOBBPS), durfte heute gegen Rehden, geschweige denn gegen Goslar, wieder nicht wie normal hängen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Michi hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:
Als ativer solltest du da nicht heute im Stadion sein ? :shock:
Du musst schon ein armes Würstchen sein, dich an Problemen (bzw. Verboten) anderer Fans aufzugeilen.

Bitte nicht mehr Okusz zitieren, dann muss ich seinen Mumpitz wenigstens nicht mehr lesen.
Friese hat geschrieben:

@CD:

Wenn du es mir jetzt nicht gesagt hättest wüßte ich das nicht......... :wink:

Schnack nicht son dummes zeug... das ist purer Blödsinn!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Abschließend:
20-25 Leute im Block A, guter Mob durch und durchaus gewaltbereit. Oldenburg hat sich nicht getraut. Hätte derb gescheppert (ordentlich Schlagstock und Pfeffer unter der Uniform dabei)...

Verstehe ich nicht :oops: ... Bitte PN.
Denk ma ironisch... ;)

Antworten