ach ja und nen klasse turnier

allerdings werd ich nun ne runde sterben und nicht nach ofen fahren...
Moderator: Soccer_Scientist
Word!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fand's große klasse! Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.
Musste mich ganz schön zusammen reißen nach meinem AusscheidenMichi hat geschrieben: (...) das Turnier ist ohne Ausschreitungen abgelaufen![]()
Bitte bitte bitte!BöllerB hat geschrieben:Freue mich aber schon auf eine baldmögliche Wiederholung des Turnieres (vielleicht ja beim nächsten Sommerfest zusammen mit dem Fanturnier).
Weiß er von seinem Trostpreis?Critter hat geschrieben: Darius hat sich auf dem Heimweg auch wieder gefangen. Er kann ganz schlecht verlieren und arbeitet hart an sich. Aber gestern konnte er sich wohl nicht zusammenreißen. Muss er lernen, tut er aber auch.Ein paar Rückfälle seien ihm verziehen.
Hatten auch nicht gerade leichte Gegner und das an dem eher mäßigen Kickertisch.BMP hat geschrieben:
Dennoch war das Achtelfinale das Spiel in dem wir beide gezeigt haben, das wir uns im Doppel unter Wert geschlagen geben mussten.
Der Preis kann sich sehen lassen, allein dafür hat sich die Teilnahme gelohnt.Critter hat geschrieben:Nein, was für ein Trostpreis?