Hallenturnier WEH [30.12.2009]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Der verantwortliche Redakteur scheint wohl ein VfB Fan zu sein 

In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: Hallenturnier WEH [30.12.2009]
Schranzi386 hat geschrieben:Dabei u.a. am Start: Die beiden Bundesligisten Wolfsburg und Schalke, Zweitligist Düsseldorf sowie der gastgebende Drittligist Oldenburg - das DSF zeigt das Hallen-Event am Mittwoch, 30. Dezember ab 14.00 Uhr LIVE.
Wo ist der Fehler?
Ich will da keinen erkennen!

ps. Ob wohl ein Live-Strem im Netz bei DSF.de angeboten wird?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich bin jetzt gerade völlig von den Socken, weil ich jetzt erst festgestellt hab dass das Hallenturnier nachmittags stattfindet.
Dann kann ich mir den Krempel ja nich nicht mal live im Fernsehen angucken.

Dann kann ich mir den Krempel ja nich nicht mal live im Fernsehen angucken.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Cool wir Spielen ja in der 3.Liga wusste ich noch gar nichtSchranzi386 hat geschrieben:Dabei u.a. am Start: Die beiden Bundesligisten Wolfsburg und Schalke, Zweitligist Düsseldorf sowie der gastgebende Drittligist Oldenburg - das DSF zeigt das Hallen-Event am Mittwoch, 30. Dezember ab 14.00 Uhr LIVE.
Wo ist der Fehler?

Eins Acht Neun Sieben
- James
- Chief Technology Evangelist
Sei nicht traurig. Jesus liebt Dich.Südschwede hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade völlig von den Socken, weil ich jetzt erst festgestellt hab dass das Hallenturnier nachmittags stattfindet.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Weihnachten ist vorbei. Der ist jetzt wieder in seiner Werkstatt am Nordpol.James hat geschrieben: Sei nicht traurig. Jesus liebt Dich.

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- James
Und was baut der da in seiner Werkstatt am Nordpol? Iglus aus Eis oder was?Chuck Driller hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei. Der ist jetzt wieder in seiner Werkstatt am Nordpol.
Das ist doch wieder dummes Zeug.
also ich seh keinen... ich bin aber auch verblendet 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich glaube nicht dass das DSF nen Live-Stream anbieten wird. Haben die sonst eigentlich auch nie oder? Ich fänd es natürlich geil - dann kann ich auf der Arbeit den Hallenzauber guckenRocksteady hat geschrieben:Schranzi386 hat geschrieben:Dabei u.a. am Start: Die beiden Bundesligisten Wolfsburg und Schalke, Zweitligist Düsseldorf sowie der gastgebende Drittligist Oldenburg - das DSF zeigt das Hallen-Event am Mittwoch, 30. Dezember ab 14.00 Uhr LIVE.
Wo ist der Fehler?
Ich will da keinen erkennen!
ps. Ob wohl ein Live-Strem im Netz bei DSF.de angeboten wird?

- James
Ich beginne so langsam in eine leichte Aufregung zu verfallen.
@Olli: Starke Signatur. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Respekt.
@Olli: Starke Signatur. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Respekt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist der Platz überhaupt bespielbar?
-
- VfB-Megafan
Das wird morgen früh spontan entschieden, je nach WetterlageSoccer_Scientist hat geschrieben:Ist der Platz überhaupt bespielbar?
- James
Ich denke eher, dass das daran fest gemacht wird, wo das Aufbauteam die Nägel in den
Hallenboden geschlagen hat. Damit der Rollrasen nicht rollt...
Hallenboden geschlagen hat. Damit der Rollrasen nicht rollt...
gibts schon einen spielplan?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Ja bitte, den hätte ich auch gernecody hat geschrieben:gibts schon einen spielplan?
So ist das also, schaut schaut. Kaum sind die friedlichen Weihnachtstage vorbei geht das große Gestänker wieder los?James hat geschrieben: @Olli: Starke Signatur. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Respekt.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Gruppe A VfL Wolfsburg (Bundesliga), Fortuna Düsseldorf (2. Bundesliga), Bremer U-21-Landesauswahl.
Gruppe B Schalke 04 (Bundesliga), Vitesse Arnheim (Ehrendivision), VfB Oldenburg (Oberliga).
Der VfB trifft in seiner ersten Partie in Gruppe B um 15.21 Uhr auf den niederländischen Ehrendivisionisten Vitesse Arnheim. Zu dem Duell gegen Schalke 04 kommt es im letzten Spiel der Vorrunde um 16.15 Uhr.
Quelle: NWZ Online
Gruppe B Schalke 04 (Bundesliga), Vitesse Arnheim (Ehrendivision), VfB Oldenburg (Oberliga).
Der VfB trifft in seiner ersten Partie in Gruppe B um 15.21 Uhr auf den niederländischen Ehrendivisionisten Vitesse Arnheim. Zu dem Duell gegen Schalke 04 kommt es im letzten Spiel der Vorrunde um 16.15 Uhr.
Quelle: NWZ Online
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Olli hat geschrieben:So ist das also, schaut schaut. Kaum sind die friedlichen Weihnachtstage vorbei geht das große Gestänker wieder los?James hat geschrieben: @Olli: Starke Signatur. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Respekt.
Irgendwo steht ja auch: Betreten auf eigene Gefahr, insofern hat man uns vorgewarnt